Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
"MANUkey" schrieb:
Baloo & Modwulf
sind die Geheimgesellschaften,-orden & Co f?r euch Fiktion?
Ich kann euch die Vortr?ge von Walter Veith empfehlen!
manu gr??t
"Modwulf" schrieb:
seine neue weltordnungs sache halte ich f?r bl?dsinn.
"Baloo" schrieb:
Um es mal deutlich auszudr?cken: Scientoligie hat hierzulande mehr Macht als diese omin?sen Geheimlogen.
"Shooter" schrieb:
Angenommen ich w?rde den 100%igen Beweis daf?r aufbringen, das die besagten Protokolle echt sind. Bin ich gleichzeitig Antisemit? Ich denke, wenn dies der Fall sein sollte, wird etwas zu kurz gedacht.
"Shooter" schrieb:
Wenn ich einen Text verfasse, der die christlichen Kreuz?ge belegt, bin ich dann Antichrist?
leute die eh nicht denken k?nnen wie normale menschen weil sie schon macht haben und menschen kontrollieren wie rockefeller. "Modwulf" schrieb:
wenn meinst du mit "nicht nach ihrem sagen handeln"?
"Modwulf" schrieb:
ja er zitiert pers?nlichkeitenleute die eh nicht denken k?nnen wie normale menschen weil sie schon macht haben und menschen kontrollieren wie rockefeller.
"Modwulf" schrieb:
diese leute k?nnen schon alles es w?rde keinen sinn machen.
"sparta" schrieb:
Folgerichtig erkl?rten, kurz nach dem Angriff von Deutschland auf Polen am 01.09.1939, England und Frankreich am 03.09.1939 Deutschland den Krieg.
Soweit alles klar.
Kurze Zeit sp?ter aber, am 17.09.1939 griff Russland vom Osten kommend, ebenfalls Polen an.
Kardinalsfrage: Weshalb wurde nun Russland nicht ebenfalls sofort, von England und Frankreich entsprechend des Beistandspaktes der Krieg erkl?rt?
Sparta
"Baloo" schrieb:
Wenn diese Reden aber niemals stattgefunden haben, wenn in diesen Protokollen stehen w?rde das die Schweiz die Weltherrschaft ansich reissen wolle, sie die besten sind und alle anderen V?lker sich ihrer zu unterwerfen haben, was w?re denn dann ?
Baloo
6 Besucher