Daher meine Idee zum Mittwoch

Es meldet sich eine Gruppe Freiwilliger die bereit sind ein Flugblatt (sp?ter vielleicht eine Brosch?re) kostenlos zu verteilen. Die Gr??e des Gebietes kann nat?rlich individuell vereinbart werden und unterliegt keinerlei Zwang. Ich will hier nichts h?ren von wegen "Ich mach einen ganzen Stadtteil und der oder die nur eine Stra?e" sind hier nicht im Kindergarten *gg*
Entsprechend den zugeteilten Gebieten lassen wir dann die Flugbl?tter drucken und versenden sie zwecks Verteilung an die Freiwilligen.
Themensammlung, ich denke da gibt es gen?gend, findet hier im Forum statt.
Redaktion machen freiwliig Vereinsmitglieder.
Satz und Aufbau der fertigen Artikel w?rde ich ?bernehmen, genauso wie die Suche nach einer g?nstigen Druckerei.
Anmerkung hierzu: Wir wollen daran nichts verdienen und werden die Druckrechnung sogar ver?ffentlichen falls gew?nscht.
So, jetzt kommt der fetteste Brocken, die Finanzierung:
Finanzierung der "Erstausgabe" erfolgt aufgrund von Spenden aller Teilnehmende und anderer Freiwliiger. So teuer wird das nicht sein. Ein Flugblatt kostet nicht die Welt. Ich rechne hier mit ungef?hr 5-10,-? pro Spender/in. Das sollte einem die Bewegung f?r etwas Gutes eigendlich schon wert sein.
So.. ich w?re erstmal fertig. Wie siehts aus? Fragen? Meinungen? Anregungen?
Los Leute tut was