Als erstes eine Feststellung zu den, ?ber die Jahrtausende, aufgestellten Dogmen der Kirche:
Mit welchem Wort oder Satz hat Jesus irgend jemanden erm?chtigt, Dogmen aufzustellen?
Das ist, meiner Meinung nach, ein eklatanter Widerspruch zu Matth?us 23, 8-13
Womit wir auch schon bei den 10 Fragen angekommen w?ren, wobei sich der erste Teil auf den sog. Gottesdienst bezieht?
Frage Nr.1
Wie kommt die Kirche eigentlich auf die Idee, dass ein Priester einem anderen Menschen seine Schuld auf Erden vergeben kann?
Im Vater Unser( Matth.6,12 ) steht geschrieben und wird Milliardenfach gebetet:
Und vergib uns unsere Schuld, wie wir unseren Schuldigern vergeben.
Das ist ein Versprechen das jeder, beim ganz pers?nlichen Gebet zu Gott, abgibt! Ein m?ndlicher Vertrag, mit Gott, sozusagen! Aber wer von uns erf?llt ihn schon? Wer vergibt seinen Schuldigern?
Die Botschaft in Matth.6,14 lautet:
Denn so ihr den Menschen ihre Fehler vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. Wo ihr aber den Menschen ihre Fehler nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Fehler auch nicht vergeben.
Da im Normalfall ein Mensch nicht der Schuldiger eines Priesters ist, k?nnen Priester keine Schuld vergeben! Das kann nur jeder Mensch selbst, indem er eben seinem Schuldiger vergibt!
Denn mit ihr ist kein Priester, sondern eben IHR, sprich DU gemeint! Du bist gemeint und nur Du kannst Deinem Schuldiger vergeben und Dich so von Deinen S?nden bereits auf Erden befreien!
Vergibt ein Mensch zu Lebzeiten seinen Schuldigern nicht, so wird er mit S?nden beladen vor Gottes Antlitz treten! Ganz klar so nieder geschrieben und da hilft nun mal auch keine Beichte ?berhaupt nichts! Ich stelle also fest, dass die Beichte ein Irrglaube ist und noch dazu im wahrsten Sinne des Wortes in die Irre f?hrt!
Wie ist das den mit dem Topmanager, der am Freitag 10.000 Menschen aus seinem Unternehmen entlassen hat und dann am Sonntag, bei seinem Priester voller Reue seine S?nde bekennt? In der Haut des Guten m?chte ich nicht stecken, da er Gott wohl nie erblicken wird und stattdessen direkt in die H?lle f?hrt! Wie h?tte sich der Manager wohl verhalten, wenn er gewusst h?tte, dass ihn die Beichte nicht von seinen S?nden freispricht?
Die Beichte ist also nicht nur ein Irrglauben, sondern sie ist h?chst Gef?hrlich und Menschenverachtend, da sie suggeriert, dass man auf Erden ungestraft alles Tun und Lassen darf, was man will!
Frage Nr.2
Was soll eigentlich eine Hostie darstellen?
Wieso soll der Leib Jesus in die Hostie ?bergehen? Damit Jesus dann in dieser Kirche anwesend ist? Was ist das f?r ein ausgemachter Bl?dsinn, wenn Jesus doch sagt:
...wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, so bin ich mitten unter ihnen.
Wenn ich mich also mit zwei Freunden zu Hause treffe um ?ber Jesus zu sprechen, so sitzt Jesus als Vierter an meinem Tisch! So steht es geschrieben!
Niemand braucht daf?r eine Kirche und erst recht keine Hostie! Das Essen der Hostie und das Trinken des Weines als Blut Jesus, erinnert mich eher an dubiose Satansrituale!
Jesus ist immer bei uns! So steht es geschrieben! Daf?r mu? man nicht erst in die Kirche gehen, um dort dann auch noch an Okkulten Opferritualen teilzunehmen und das alles dann auch noch im Namen des Herrn? Wehe Euch!
Kommen wir nun zum zweiten Teil der Fragen, der sich diesmal mit den Gesetzen unseres Herrn besch?ftigen soll.
Frage Nr.3
Wer hat der Priesterschaft das Recht gegeben, sich selbst zu erh?hen?
Warum die ausgefallenen Titel, die prachtvollen Gew?nder, die hohen H?te, der goldene Stock und die Mercedes S-Klasse Edelkarossen?
Jesus bei Matth?us 23
Da redete Jesus zu dem Volk und zu seinen J?ngern und sprach:
Jesus setzt hier das gemeine Volk und seine J?nger durch das und gleich! Sie sind gleich viel wert und deshalb soll niemand ?ber anderen stehen.
Frage Nr. 4
Warum ma?en sich die sog. Theologen an, die heilige Schrift erkl?ren zu m?ssen?
Ich habe die heilige Schrift sehr gut verstanden und ja auch letztendlich durch die heilige Schrift zu meinem Gott gefunden. Die Kirche lehrt f?r mich nur wirres Zeug, dass einer Gegen?berstellung mit den Gesetzen Jesus nicht standh?lt! Die heilige Schrift ist klar und unmissverst?ndlich, da gibt es nichts dran herum zuinterpretieren!
Also noch einmal Matth?us 23:
Aber ihr sollt euch nicht Rabbi ( Lehrer der Schrift ) nennen lassen, denn einer ist euer Meister, Christus, ihr aber seid alle Br?der.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Aussage ist doch Glasklar: Die heilige Schrift ist perfekt! Ende der Durchsage und weg mit allen Theologen, da sie gegen das Gesetz versto?en! So einfach ist das!
Aber es kommt ja noch viel besser, womit wir bei der n?chsten Frage w?ren.
Frage Nr. 5
Wer, in Gottes Namen, hat es Euch erlaubt, einem aus Eurer Mitte zum Heiligen Vater zu bestimmen?
Ja, Ihr nennt ihn sogar Gottes Stellvertreter auf Erden!
Das ist Blasphemie pur, denn wiederum in Matth?us 23 steht geschrieben:
Und soll sich niemand Vater hei?en auf Erden, denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist.
Und weiter:
Der Gr??te unter euch soll euer Diener sein.
Lest Ihr die Worte des Herrn nur, aber BEGREIFT sie nicht? Welcher Papst hat jemals gedient? Nennen Sie mir nur einen Papst, der das jemals getan hat.
Ziemlich schwer, nicht? Denn P?pste dienen nicht, sie Befehlen und Ordnen an. Sie erdreisten sich zu bestimmen, was Recht ist und was nicht!
Sie bestimmen und definieren, was Glaube ist und was nicht! Gottesl?sterung ohne Ende und die sog. Christenheit schaut zu und schweigt.
Warum schweigen die Menschen? Aus Angst etwa, oder ist es doch nur die unbeschreibliche Dummheit, die unser neues zweites Jahrhundert der Dunkelheit pr?gt? In diesem Sinne noch einmal Matth.12,31:
Darum sage ich euch: Alle S?nde und L?sterung wird dem Menschen vergeben, aber die S?nde wider den Geist wird den Menschen nicht vergeben.
....aber wer etwas redet wider den heiligen Geist, dem wirds nicht vergeben, weder in dieser noch in jener Welt.
Wer etwas redet wider den heiligen Geist...., da w?rde mir an Ihrer Stelle Himmelsangst werden, den Sie reden und predigen auf Teufel komm raus:
wider den heiligen Geist!Uns normalen Menschen wird sicherlich vergeben werden. Aber Ihnen?
Man kann es ja auch anders sagen, n?mlich: an ihren Taten sollt ihr sie messen! Womit wir bei der n?chsten Frage w?ren.
Frage Nr. 6
Welches g?ttliche Gesetz hat wohl die Kirche dazu befugt, ganze L?ndereien an sich zu bringen ( zu stehlen ) und diese gegen Geld zu verpachten?
Vor kurzem wurde mir hierzu erkl?rt, das die H?lfte der Landfl?che der BRD irgendwelchen Kl?stern der Kirche geh?rt!
Was tut Ihr mit all dem vielen Geld, dass aus dem Pachtzins kommt?
Wenn wir gerade beim Zins sind, kommen wir doch gleich zu
Frage Nr. 7
Warum stellt sich die Kirche nicht ?ffentlich und Vehement gegen den Teuflischen Zinseszins, der die Reichen immer Reicher und die Armen immer ?rmer macht?
Hat die Kirche schon vergessen, dass Jesus die Wucherer aus den Tempeln des Geldes jagte und den Wucher ( Zins ) anprangerte und gei?elte?
Oder ist es nicht so, dass die Kirche heute selbst bequem ?ber den Zins ( ohne Arbeit ) immer Reicher und Reicher wird?
Ich habe mir sagen lassen, dass die Kirche mittlerweile Billionen angeh?uft hat.
Auch hier wieder gilt: Was tut Ihr mit dem vielen Geld?
Frage Nr. 8
Warum zahlen die sog. Christen in Deutschland eine Kirchensteuer?
Weil Adolf Hitler ein so guter und gl?ubiger Christ war? Warum wird diese Nazi Steuer nicht abgeschafft? Weil die Kirche ein Anrecht darauf hat?
Und auch hier wieder: Was tut Ihr mit dem vielen Geld?
Frage Nr. 9
Was tut Ihr mit den ergaunerten Billionen?
Gebt Ihr den Armen?
Nun wenn es so w?re, dann m?ssten auf unserer Erde nicht Millionen Kinder Hungers sterben.
Wenn es so w?re, dann h?ttet Ihr nie Geld Euer eigen genannt.
Wenn es so w?re, dann w?rdet Ihr nicht gewandet wie K?nige einherschreiten. Wenn es so w?re, w?rdet Ihr die Juwelen und Diamanten die Eure Kirchen schm?cken, schon l?ngst f?r die Armen dieser Welt verkauft haben.
Frage Nr. 10
Glaubt Ihr allen Ernstes daran, mit Eurem Gottesl?sterlichem Tun durchzukommen?
Ja?
Dann h?rt hierzu die Worte des Jesus bei Matth?us 22,37:
Du sollst lieben Gott deinen Herrn, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gem?te. Dies ist das vornehmste und gr??te Gebot. Das andere aber ist ihm gleich:Du sollst deinen N?chsten lieben wie dich selbst. In diesen zwei Geboten hanget das ganze Gesetz und die Propheten.
Und weiter spricht Jesus bei Matth?us 5,18-20 zu Euch:
Denn ich sage euch wahrlich: Bis das Himmel und Erde zergehe, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein vom Gesetz zergehen, bis dass es alle geschehe.
Habt Ihr Theologen und Kirchenf?rsten das Gesetz Gottes Eigenm?chtig und zu Eurem Vorteil ver?ndert ( Strichlein )?
Ja, das habt Ihr Hundertfach, obwohl es Euch doch verboten war!
Wenn Ihr nicht ? wie gesagt wird ? im Mittelalter 300 Jahre einfach dazu erfunden habt ( und damit die Geschichte gef?lscht ), dann wird Euch noch in dieser Dekade Gerechtigkeit wiederfahren. Der gro?e Seher Nostradamus, sah f?r diese Dekade einen fl?chtenden Papst, verfolgt von einer w?tenden Menschenmenge und ein zerst?rtes Rom voraus! Alle seine Vorhersagen sind bis zum heutigen Tage eingetroffen und Gott, wird Euch keine Gnade gew?hren, dass ist gewiss!
Denn Ihr werdet Wiedergeboren werden, wie Jesus uns sagt, und dann als Wiedergeborene, die andere Seite kennenlernen! Wahrscheinlich werdet Ihr dann wohl in Eurem neuem Leben im Alter von 12 Jahren, bei vollem Bewusstsein, verhungern! Das ist dann die Strafe und auch gleich die Lehre, f?r Euch! Jesus sagt, aber das k?nnt Ihr ja nicht Lesen, dass wir immer wiedergeboren werden, bis wir das H?here Sein erkannt und auf Erden gelebt haben! Erst dann schlie?t und beendet sich der Kreis!
Das ist der Sinn unserer vielen Leben und der wahre Hintergrund, warum uns Gott den freien Willen gab und das Elend der Welt duldet!
Wir sollen lernen nach seinen Gesetzen zu Leben und wenn wir es gelernt haben, dann werden wir selbst zu g?ttlichen Wesen!
Und hier beginnt dann ein neuer Kreis, den wir als Engel beginnen und der damit endet, dass wir zu Gott gehen ( in ihn eingehen, mit ihm eins werden )!
Euer
Sparta

wenn Ich das lese, da kann Ich sie schon f?rmlich fliehen sehen...