Logo Sapiens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logo~Sapiens: Folge genial Logos. Empfinde die Genialit?t des Wortes ~ des Gottes. Ewige Gleichnisse bringen st?ndige Logosformen ins flie?en. St?ndig ist da, wo Stand ist. Stand ist da, wo das stehen versteht ist.
      Der Verstand: Das in der Verlogenheitsform vergangene Stehen.

      Wer im IST fein gebindt ist, ist im ICH gem?chlich gel?st. Gem?chliches Machen ist das ruhige Machen das echt m?chtiges bewegt.
      M?chtig m?nnliche Triebe wachsen da im Mann. Ich bin Mann!

      Die wilde Liebe in feine Triebe bringen, des eben so Lust Weges. Wie??? So!!! Ist das ?so? wenig deutlich, ist das ?wieso? die Folge.

      Das ?wie? deutlich machen. Den Fehler im verlogenen Logos finden. Selbsterkenntnis!

      Logos genial Herr leiten. Feines gem?chliches flie?en, die logische Folge. Eingaben ohne tragen. Das tragische Gen im Logos berauschen.

      Die Wirtalit?t genie?en. Die Wirtalit?t gemeinsam bem?chtigen. M?chtige Gene die im Tal des Wirs feine Taten machen. Die Genese des verlorenen ICHS.

      Den Widersacher ~ den widerlich wiederholenden Widersacher fein sachlich machen, f?r die gemeine Sachschwebe. ~ Der schwebige Sachweg, wo die Sache keinen Besitz mehr hat.

      Tilo ~ www.beweisla.de ~ www.logorhythmie.org
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Akute Hei?heiten!!!

      Sein st?rt das edische Gewissen. Sein st?rt akute Weisheiten! Im Frieden friert Eden! Erk?ltete Gesellschaft giert l?chzend nach Liebe....

      Vertragen macht echt tragisch!

      www.beweisla.de wie www.logorhythmie.org

      :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Es ist gut weil es IST. Raum und Zeit werden Relativ und sind nur eine Illusion.
      Ein Sein "wird" es nicht geben, weil alles IST. Und das IST ist im st?ndigen Fluss.

      ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Klang heilen..

      Sie wissen wenig was sie tun!!!

      Ich empfinde diese Logosformel mehrig.

      Akute Hei?heiten:
      Das Sein st?rt akute Weisheiten!

      Vertragen macht echt tragisch!

      Das Ur ist ohne Richtung....ist ungerichtet im Teilen.

      Schreckliche Wesen bauen schreckliche Waffen!

      Schrecklich sind die Wesen, die vor dem beliebigen Leben zur?ckschrecken, die alles kontrollieren wollen.

      Schreckhafte haften an dem Schreck, der dem ICH Angst eingejagt hat!

      Wie l?sen?

      Die Angst des Verschreckten entschrecken!

      Das Wir~Land, wo alles zwichen den ICHS WIR geh?rt.....die allgemeine Wirhabe...., ohne Besitzanspr?che bleibt das Wandeln dynamisch.

      Manilosation! ~ Manier l?sen. Sitten entsetzen.
      Was wir wissen macht wir hei?!
      Was ich wei? macht ich hei?!
      Das hei?e ICH BIN im WIR sch?n hei?en!
      Das gemeine ICH im WIR hei?en?
      Da friert niemand mehr, wegen sozialer k?lte.
      Bespulen! Spin,.. winde fein...
      Sp?len.
      Fein sp?len ~ feines geistiges s?ubern ist s?uisch geil!
      Starre Muster weich sp?len!

      Die Harmonielehre hat die Kl?nge gramatikalisiert.

      Geista, die in Materie Besitz ergreifen ~ vergeistern maternd.
      Die Zucht behindert das Ordentliche!
      Lichte Orden sind da, wo keine Zucht ist!
      Das H?ten verordnet das Ordentliche!
      Besitz schw?cht das ICH!
      Besitz regelt den Gebrauch der Dinge.
      Das Brauchen ist da, wo Mangel ist!
      Mangel ist da, wo Gewissen starr ist.

      Der Demut vor Gott, ist die Unterdr?ckung des Gottes im Gott!!!
      Da wird der Teufel wild!

      Besitz ermordet die Liebe!
      Besitz ist Mord an der Liebe!
      Hallo Liebesm?rder!

      Wegen Besitzansp?chen morden Menschen Menschen.

      Besitz vergiftet die feine willk?rliche Moral!

      Verstehen verf?hrt in den Stand!

      Das Me?ergebnis ist eine Erfindung des k?nstlichen in Regeln rechnenen Verstandes!

      Klang heilen!!! ~ Was wir machen:
      Die Bl?den genial machen!
      Die Regenerierten generieren!
      Die Schweren?ter leichtt?nig machen!
      Die Reagierigen agierig machen!
      Die Verliebten geliebt machen!
      Die Verstimmten gestimmt machen!
      Die Verpeilten peilen!
      Die Verstrahlten feinstrahlig machen!
      Die Versicherten gewiss machen!
      Die Verst?ndigen beweglich machen!

      www.beweisla.de wie www.logorhythmie.org ~ den Klang in logischa Rhythmik organisieren.....
      Tilo Kaiser
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Logo Sapiens: Klang heilen...

      Im st?ndigen Fluss :?:

      Fluss ist ein Wirbelgleichnis :!:

      Hier ein bissel mehr:

      Den verlogenen Geist der schwere leicht entpuppen!

      Deutschland ist ein deutliches Verwicklungsland! Es ist sarkastisch, wenn wir Hilfe in den sogenannten Entwicklungsl?ndern leisten wollen,... dabei noch versuchen das schlechte Gewissen zu bereinigen. Wir sind Ursacher der Schlechtheit! Selbsterkenntnis, eine notwendige Eigenschaft f?r die Wende der Not!!!

      Der Fehler liegt also in der Geistesform, an der Weise wie wir Begriffe in logische Folge bringen. Diesen systematischen Fehler wage ich auf den Grund gehen! Wer wagt diesen Weg ebenso gehen, diesem Weg Kraft geben? Dies ist beherztes Denken, ein Gru? des Geistes!

      Logisch ist f?r den ehrlichen Mann: ohne das inspirierige feurige empfindelige eiblichte Weib, bleibt der Ofen des Mannes launisch lau.

      F?r das Zitat von Prof. Dr. Friedrich Dessauer, Mensch und Kosmos: ?Kann man die Einheit des Geistes, die einstmals bestand, die gerade Schau durch Weltall und Menschheit auf den Urgrund nicht wiedergewinnen??, habe ich eine Antwort! Bestand ist eine Illusion! Kein Ding ist best?ndig, alles ist im ewigen Wandel! Ist die Ureinheit m?glich? Ja ~ nat?rlich! Die Einheit im Geiste ist im Wesen des Wortes m?glich. Die Sprache ist eine Gangart des Geistes. In SpRache ist die Rache drin. Ich empfinde Liebe f?r Logos, die ein echtes Heil f?r den aus der Einheit gerissenen Geist ist.
      Das Wesen deutsch ist daf?r toll geeignet. Das deutsche ist im Wesen sehr deutlich. So finde ich im Gehei?e des Wortes alle Antworten, die f?r die Wende der Not in feinem Ton gemeine Einheiten stiften. F?r dieses stiften des Geistes ben?tige ich gebige Hilfe.
      F?r die Einheiut arbeite ich an den Seiten:
      www.beweisla.de wie www.logorhythmie.org

      Im Beginn allen Geschehens ist der Gedanke, der im Klang Raum f?r Klang macht!

      Im deutschen ist es eindeutig beweislich, wo die Einheit, wo das Leben ins Stocken geraten ist. Ein blindes stocherndes Raten im verfahrenen Versuchsverlauf die Folge. Der Verfolgungswahn, eine Pathologie dieser Geistesverwir[r]ung. Das Verwir[r]te ICH im WIR.

      Wo das Gewissen im Stand ist, wird das Gewissen nat?rlich schlecht. Geschlechterte St?nde verwalten das Leben in den versicherten Tod.

      Das schlechte Gewissen behindert geistig feines t?tigen.
      Lebensverarmung die bedingte Folge!

      Ins Klanggewebe einf?hlen ~ einempfinden, ist das Los f?r die Einheit. Die Gesindheit (wir sind) einheitlich im Geiste finden, im Leibe begeistert sp?ren, bewissig machen ~ gewiss machen!

      Hier noch einige herrweisliche Gleichnisse, die ich finde:

      Das Teilen wagen.

      Das schlechte Gewissen verlustet das Empfinden f?r Lust. Bloss keine Lust verderben lassen von verderbten Gewissen.

      Der Logos Eins ist Zahl, solange Logos im Deuten verkl?rt ist! Zahlen bringen Zwei-fel ins wachsen, denn zahlende Eine bringen Zweien in den Lauf der Dinge.

      Den Geist f?r die leibliche Liebe sch?rfen! Den Geist der Schwere befl?geln.

      Eindeutige Weisheiten machen, die Allen eindeutig logisch einleuchten ~ logisch scheinen! Den logischen Schein sch?n strahlen machen! Das Leuchtfeuer f?r die Einheit! Die Leuchtkraft ~ die Lichtkraft ~ des m?chtig scheinigen Logos. Die Scheinkraft des Gens. Sch?nscheinige Genese die Folge.

      Echte kaiserliche Logik authentisiert alle Wesen ~ potenziert alles Wesentliche, ohne sich in Zeit augustisch zu verewigen!

      Den Geist fein bewegen. Dem Missbrauch des Wortes ehrlich begegnen!

      Das Einsch?tzen des Wortschatzes bedingt, wie Schatz gehandhabt ist!

      Das Bedeutsame am Deuten finden! Das Deuten deutlich machen! Deutliches Gewissen machen.
      Logos sch?rfen!
      BedeutEnde Menschen sind im Deuten am Ende!
      Ich bin deutlich im Deutschen!!! Das Deutschen, eine deutliche Tonart, die logische Folgen empfindlich klar macht.

      Eindeutiges echt deutlich klar machen, ist die eigentliche Begabtheit des deutschen Wesens!

      F?r die feindliche Liebe ~ Tilo Kaiser

      www.beweisla.de

      :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • ..Illuminatus, das Nachdenken ist da gemacht, wo das Denken wegen versichernden Bed?rfnissen verwissert wird.

      Finde die beschwingte Schwebe im Wort! Gefallen finden nur die Gefallenen. Finde die Schwebe des Eingedenkten Geistes, ...so ist das Leben echt herrlich sch?n empfindet!!! :twisted: :twisted: :twisted:
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Briefwechsel: Papa ~ Tilo

      Wen es interessiert: Tilos Papa hat ebenso Probleme, das Denken des Sohnes empfinden...

      Hier ein Briefwechsel:

      Lieber Tilo,

      wir waren vor einer Woche zu einem langen Wochenende in Hamburg, wo wir die weihnachtlich geschm?ckte
      Hansestadt durchstreift und auch das Musical K?NIG DER L?WEN von Walt Disney besucht haben.
      In dieser Woche hatte ich einige Probleme mit meinem Computer, die immer noch nicht ganz behoben sind,
      was den Internet-Zugang angeht. Ich hoffe, dass Dich diese eMail wenigstens erreicht.

      Hab' Dank f?r Deine e-mails vom 6. Dezember. Erfreulich, dass Du den Kaschmir-Pullover gebrauchen kannst.
      Wenn der Winter so warm bleibt wie bisher, dann braucht man keine besonders dicken Pullover anzuziehen.

      Deine eMail vom 6. Dezember mit dem Betreff "Weisheiten f?r das Heil des feinen Tones" ist allerdings f?r nor-
      mal begabte Deutschkundige schwer zu begreifen. Es ist beim besten Willen kaum zu erkennen , was Du bei
      den Empf?ngern dieser Weisheiten erreichen willst. Deinen bescheiden, fast versteckt vorgetragenen Hinweis
      auf "gebige Hilfe" werden die meisten wohl ?berlesen. Und wenn sich einige Deine Hompage beweisla.de an-
      schauen sollten, werden sie ihre "geistigen Waffen "strecken, bevor sie nach vielen Seiten schweren Lese-
      stoffes an die Stelle gelangen, wo Du Deine Kontonummer f?r "Spenden" nennst.

      Wenn Du uns als Verursacher der Schlechtheit bezichtigst, dann solltest Du auch Gr?nde, Beispiele daf?r
      nennen. Wenn Du aus dem Wort "Sprache" die "Rache" herausschneidest, wenn Du im "Feinde Feines"
      siehst, wenn Du von einem "Gewissen im Stand" schreibst, das "nat?rlich" schlecht wird, dann solltest Du
      auch Erkl?rungen dazu liefern, die f?r Menschen einleuchtend, logisch, raffbar, begreiflich sind (wenn Dir das
      Wort "verst?ndlich" zuwider ist), Menschen also, die nicht in der Literatur zuhause sind, mit der Du Dich seit
      gut vier Jahren besch?ftigst.

      Ich selbst w?sste gern, was ich Deiner Meinung nach konkret tun, machen, bewirken sollte, wenn ich Deine
      Weisheiten f?r das Heil des feinen Tones gelesen habe. Ich stehe auf dem Schlauch, wei? nicht, was Du jetzt,
      sofort, von mir und von den Menschen oder Institutionen erwartest, denen Du diese eMail geschickt hast.
      Warum soll ich und sollen alle diese Menschen ein schlechtes Gewissen haben, und wenn sie wirklich eines
      haben, wie sollen sie es Deiner Meinung nach bereinigen, damit sie nicht in die Lebensverarmung schlittern,
      von der Du schreibst, ohne zu erl?utern, was damit gemeint ist?!?

      Britta und ich, wir werden Weihnachten und Silvester in ruhiger Weise auf Sylt verbringen. M?glicherweise setzen
      wir uns mit Nachbarn aus dem Uasterjen, die aus Karlsruhe kommen, zu einem Neujahrsumtrunk zusammen.
      Was hast Du in den Festtagen vor? Wirst Du als K?chenmeister t?tig sein? F?r den Einkauf von Zutaten f?r
      das Weihnachtsessen habe ich Dir einen Betrag auf Dein Comdirect-Konto ?berwiesen.
      Viel Freude beim Kochen und gutes Gelingen w?nscht Dir mit herzlichen Gr??en Dein Papa.




      Lieba Papa,


      ..was ich tue ist, geistige Informationen geben. Also kl?ren, was die Form des Geistes wandelt. Den Geist so formulieren, das das Innen der Psyche bewegt ist. Das was wir "au?en" begegnen" ist das Gemachte f?r das Machen im "Innen". Eine Hermethische Weisheit hei?t: Oben wie unten ~ Au?en wie Innen! Wie wir im Geiste geben bestimmt, was wir wie begegnen. Alle Gegner also, die einem begegnen, sind also die logische Folge wie wir den Dingen begegnen. Deswegen, liebe die Feinde. Es bedarf keiner Erkl?rung, das im Feinde das Wort fein ist! Das ist logisch, das ist g?ttliches Gehei?, das ist Wortglaube, das ist echta Gottglaube!!!! Daf?r gibt es keine Erkl?rungen, die Ph?nomenologie des Geistes beweist genial wieso die Dinge so gemacht sind wie sie sind. Das Deutsche ist dabei sehr deutlich. Ein Einf?hlen darin gelingt jedoch nur dem Selbsterkenntniswilligen leicht.

      Glaube dem Sohne, jeder Mensch ist orginal begabt. Die normale Begabung ist die eingebildete Gabe, ist eigentlich die Aufgabe, also das Aufgeben der eigentlichen Gott gegebenen Gabe.

      Ich will niemanden erreichen, ich mag die Menschen tief bewegen. Die Reaktionen zeigen das ich tief ber?hre. Ich bin gewiss das im deutschen Folke eine Menge verborgenes Leid steckt, jedoch belangt dieses Leid die gesamte Menschheit. Der Hass, die Angst in dieser Welt zeigen dies deutlich.
      Dieses ?bel mag ich kl?ren! Ich bin gewiss, dass ich dabei echt genial bin. Menschen, die das eigenwillige Genie eigenwillig leben, sind im Laufe des menschlichen Lebens von denen abgelehnt ~ sogar bek?mft, wie beketzert ~ worden, deren eigenes Genie von autorit?ren Vorgesetzten (Eltern, Monarchen) unterdr?ckt wurde, bis dies in einen Hass gegen das eigene Genie gewandelt ist. Dieser Hass wird gegen alles Fremde gerichtet, was die Normalit?t bedroht. Die Normalit?t ist der Schuzmechanismus der verletzen Seele.
      Arno Gruen, hat die sehr klar (jedoch noch verst?ndlich) formuliert.

      Papa fragt, was jemand denn konkret tuen kann! ~~~~ Ohne k?nnen das Wort lieben, die geniale hei?e des Wortes finden. Ebenso den Galuben im Sohn finden. Jedes Wort ist ja genail gehei?en. Gott ist beim Wortformeln nat?rlich dabei. Deswegen sind die Namen f?r die Worte, die dem Leben schaden, sehr deutlich. Da gibt es kein aber!!!

      Ich weiss, Papa findet das albern. Jedoch weiss ich, dass es bei Papa die Angst ist, vor dem l?cherlich machen. Also, nochmal. Das Wort Verkehr hei?t ganz klar, das hier etwas verkehrt l?uft. Schau die Folgen des Verkehrs an. Mechanische Kriege, verpestete Luft, kranke Kinderlungen, Verkehrstote, ?lpestkatastrophen .....Ja, das ist Fortschritt, ....jedoch wer fortschreitet schreitet schreiend fort.........in die Ferne......Fernsehend.....
      Ich liebe N?he! Die N?he f?r Wort macht die N?he in Gott einig.

      Ich mag Papa einen hei?en Tip geben!!! Es gibt einen Menschen der noch im Modi "Verstand" sehr brisante Dinge sehr klar formuliert! Das ist ein Biophysiker! Bei http://www.h2ovital.de/Lieferungen.htm ist h?rlich, was dieser interessante brausige Menschen an echtem Wissen gibt! Ich habe auch eben bei Amazon eine H?r CD geordert sowie weitere brisante geistesstarke B?cher! Die empfinde ich als ein Weihnachtsgeschenk von der Gutschrift die Papa Tilo geschickt hat! Danke sehr! Knutsch!!! Die CD t?te ich gerne mal gemeinsam h?ren. M?glichaweise bei einem nahen Begegnen in Morsum im n?chsten Jahr......

      Alles Liebe f?r Weihnachten ~ m?ge die Logosliebe Christi Reinhards Herz kr?ftig st?rken!!!!!!!!!!

      In Liebe ~ Tilo
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Land ist da heil, wo Geist im klarem Gang ist. Deutliches Worteln heiligt das Land.
      Da wo klar gedeutscht ist, gibt es keine Grenze!!!
      Jedes Wesen ist im Deutschen, dass deutsch Klang macht.

      Da, wo jemand beim deutschen ausgeschlossen ist, ist das deutschgebige Wesen verdeutscht ~ verkl?rt ~ ....

      Soll behindert die Macht, verhabt das Haben!

      Also Waldbaum,.... mach mal ohne soll....
      Besolle ebenso keine ICHE, sonst gibt es sittenbehaftete Solidarit?tsreden.
      Sol(l)dat ~ nach fest vorgegebenen Bedingtheiten (Daten) reagieren ~ ebenso Befehl gehei?en, also etwas das Fehl ist!!


      Der Besch?ftigte schafft schaffend Gesch?fte. Gesch?ffte sind richtungsbezogenen Arbeita. Die Richtung d?mmt den Weg des M?glichen ein. Also....Besch?ftigte sind im Arbeiten geschafft ~ also bem?hseelt. Bem?chtigte sind im Arbeiten gemacht. Gemachte M?nna sind keine Gesch?fftsm?nna, Gesch?ftsm?nna sind keine gemachten M?nna!<<<

      Ich bin Schriftensteller, ich mache verlegte verstandene Buchstabenfolgen geistlich fl?ssig ~ geistlich beweglich....

      :D :D :D

      Es gibt einige sogehei?ende Weisheiten, die von tr?bseeligen Weisen gemacht sind, diese deswegen logischaweise Weistr?b sind. Weisheiten zeigen an, wie genial das Leben gemacht ist! Heitere Weise Wissen dies, weswegen sie Allem gleich g?ltig begegnen.

      Wie die Vorstellungskraft entmachtet ist, w?chst die Kraft des Unvorstellbaren ~ die Kraft die in kein Bild passt.

      Feuerwerk ~ verballertes Feuer f?r das oberfl?chliche L?sen unterdr?ckta Verknalltheit!

      Vorstellungen reflexibeln die Flexibilit?t ~ die Dynamik ~ des Pl?tzlichem.

      Das Tor des echten Thors ist so weit offen, das kein Meister erzogen wird, der f?r diese Tor erschlusssichere T?ren schmiedet.

      Im Wirbel ist das WIR geleutert ~ geichbimmelt.

      Die Zust?ndigen k?mmern sich darum, dass das lose ICH eingestellt wird.

      Eden ~ Lust ~ ohne Eierkuchen....Soll behindert die Macht, verhabt das Haben!

      Also Waldbaum,.... mach mal ohne soll....
      Besolle ebenso keine ICHE, sonst gibt es sittenbehaftete Solidarit?tsreden.
      Sol(l)dat ~ nach fest vorgegebenen Bedingtheiten (Daten) reagieren ~ ebenso Befehl gehei?en, also etwas das Fehl ist!!


      Der Besch?ftigte schafft schaffend Gesch?fte. Gesch?ffte sind richtungsbezogenen Arbeita. Die Richtung d?mmt den Weg des M?glichen ein. Also....Besch?ftigte sind im Arbeiten geschafft ~ also bem?hseelt. Bem?chtigte sind im Arbeiten gemacht. Gemachte M?nna sind keine Gesch?fftsm?nna, Gesch?ftsm?nna sind keine gemachten M?nna!<<<

      Ich bin Schriftensteller, ich mache verlegte verstandene Buchstabenfolgen geistlich fl?ssig ~ geistlich beweglich....

      :D :D :D

      Es gibt einige sogehei?ende Weisheiten, die von tr?bseeligen Weisen gemacht sind, diese deswegen logischaweise Weistr?b sind. Weisheiten zeigen an, wie genial das Leben gemacht ist! Heitere Weise Wissen dies, weswegen sie Allem gleich g?ltig begegnen.

      Wie die Vorstellungskraft entmachtet ist, w?chst die Kraft des Unvorstellbaren ~ die Kraft die in kein Bild passt.

      Feuerwerk ~ verballertes Feuer f?r das oberfl?chliche L?sen unterdr?ckta Verknalltheit!

      Vorstellungen reflexibeln die Flexibilit?t ~ die Dynamik ~ des Pl?tzlichem.

      Das Tor des echten Thors ist so weit offen, das kein Meister erzogen wird, der f?r diese Tor erschlusssichere T?ren schmiedet.

      Im Wirbel ist das WIR geleutert ~ geichbimmelt.

      Die Zust?ndigen k?mmern sich darum, dass das lose ICH eingestellt wird.

      Eden ~ Lust ~ ohne Eierkuchen....

      www.beweisla.de
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Glauben macht Wissen

      Unglaubliche sind ohne Glauben im glaublich sch?nen Moment:
      Gewiss sch?nes glauben!!!

      Hier ein Wortgewindel, bei www.vds-ev.de passiert ~ schon am gleichen Tag ist der Strang zensiert worden.

      Nils wie Elektra wohnen wo Tilo ebenso wohnt, haben den Geist Wortstark beteiligt f?r die Belebtheit des Geistes :

      Legasthenie von Nils www.highend.ag :

      Was, wenn jemand nicht so spricht und schreibt wie alle? ... wird der dann unterdr?ckt in unserer Gesellschaft?

      Bem?hen wir uns auch fremdes zu begreifen - oder zwingen wir die anderen, so zu sprechen und schreiben, wie dies der Mainstream tut und wir beigebracht bekommen haben?

      Sind Wortspiele erlaubt? ... oder geh?ren Wortspiele verboten, weil sie nicht den Regeln entsprechen, die alle sprechen? Wenn man sich an der Grammatik halten will, gar festhalten, darf man dann selbst von diesen Regeln abweichen und Wortspiele machen, die den Regeln nicht entsprechen? Warum wird den einen verboten, sich von den festen Regeln abzuwenden - aber diejenigen, die verbieten, nutzen selbst Wortspiele, die von der Norm abweichen?

      Wir halten uns an Sprach-Regeln, in der gar die Politik rumpfuscht - und nicht die Kulturellen - wir halten uns, meist ohne nachzufragen. Ist alles sinnig, so wie wir sprechen und schreiben? Darf die Regel, darf das Feste angezweifelt werden ... oder entziehen wir uns damit den roten Teppich? Begreifen wir uns - oder reden die Menschen aneinander vorbei? Liegt das auch an Wort und Sprache?

      Ist Sprache FEST - oder soll sie gar entwickelt und gewandelt werden? Geht es um die Bedeutung von Kl?ngen und Silben - oder ist unser Bewusstsein in Schubladen gefangen - Bedeutungen, die geschichtlich und ethymologisch kaum mehr eine Bedeutung geben?

      Ist es faschistisch, wenn wir unsere Sprache jemandem aufzwingen wollen? ... vor allem, wenn jemand unserers eigenen Kulturkreises das Feste anzweifelt und anders ARTikuliert, als wir?

      Gehen wir in ein fremdes Land, sehen wir es als sinnig in der fremden Sprache zumindest zu versuchen zu sprechen. Kommt zu uns ein Anderssprachiger, schenken wir ihm mindest ein paar Worte und Bedeutungen unserer Sprache - wir tauschen uns aus... begreifen uns, wenn es sein muss mit H?nden und F?ssen.

      Hat aber nicht jeder seine eigene Sprache? Diese Eigenart JEDER Sprache begreifen zu wollen / zu lernen, ist f?r mich Kommunikation. Das bedeutet, jemanden in seiner Denkweise und seinen Eigenarten begreifen zu wollen. Und das ist mir auch das Sch?ne an der Sprache - nicht einheitlich sprechen und sich ausdr?cken zu m?ssen. Diejenigen, die zwingen wollen und nur den Massenweg zulassen, sind f?r mich charakterfaschistisch. Man kann sich wehren, argumentieren u.s.w. - das geh?rt alles dazu. Aber Massregelungen technisch-virtueller Gewalten, wie das Schliessen von Foren oder Rausschmeissen, zeigt mir mehr den Charakter als denn die Sprachlichkeit. Euer "Klartext" zeigt mir manchen Ortes, wie daneben wir doch alle sein k?nnen - unabh?ngig von der Richtigkeit geschriebener Worte.

      Ich arbeite mit Autisten. Zu denen wird mir meist im Vorfeld gesagt, die w?rden nicht (mehr) sprechen. Das sehe ich aber anders, denn ich schaue ihnen in die Augen, sehe deren Bewegungen ... und ich kommuniziere mit denen, die angeblich gar nicht mehr sprechen. Nur die Masse behauptet, diese w?ren stumm.

      Jemanden oder etwas auszuschliessen, vor allem, wenn es eine Sache von Interesse und Grundlage ist, ist mir der Urgrund des Missverstehens und der Kriege. Gerade mit Menschen, denen die Sprache etwas bedeutet, m?ssten grundlegende Diskussionen und Wandlungen m?glich sein - gerade diejenigen m?ssten sich f?r Fremdsprachen und Anders-Sprachige ?ffnen k?nnen - oder sie disqualifizieren sich im eigenen Ressort.


      ____________________________
      als ich nach dem SINN der SINNE SANN beSANN sich meine SINNlichkeit.

      Auf diese Antwort halten die Wahnsinnigen des VDS Nils f?r Tilo.

      Tilo ist viel zu konsequent, um sich zu ver-schreiben. Ich schreibe in meiner ART - wie wohl jeder hier.

      Wie Ihr seht, habt Ihr selbst Wortspiele genutzt - angeblich oder vergeblich grammatikalisch "falsch" geschrieben... und dennoch kann ich selbst das zerhackst?ckelste von Euch begreifen.

      Warum nehmt Ihr Euch teils das Recht heraus in Eurer Art zu schreiben, eine eigene Sprache zu entwickeln, Wortspiele neben den Regeln zu machen - sprecht dies aber Tilo ab?

      z.B. "ich schraip wi ich wil unt wenndudas nich lesn kanz dan bistu 1 faschi?t"

      ... ich kann es lesen, gar begreifen. um dies zu schreiben MUSSTE eine Art neben den Regeln gew?hlt werden. Warum darfst Du das, Schamane - andere nicht? Was ist sonst faschistisch?

      Und warum denunziert und beleidigt Ihr neue Schreiber, nur weil sie eine unbequeme Position einnehmen? mich trifft das jetzt nicht, Ihr disqualifiziert Euch ?ffentlich. Von mir aus l?scht es und besch?ftigt Euch mit Euch selbst - l?scht alles, was Euch unbequem ist und rennt so durch die Welt.

      Auch Tilos Posts sind aus meiner Sicht nicht off-topic, denn es geht ja gerade um den Wandel der Sprache und das Feste bzw. nicht Feste - ob nun Denglisch oder die eigene Sprache... der Background mag der Gleiche sein.

      aber einerseits Interesse zu zeigen, anhand der Posts, und dann, wenn es unbequem wird einfach schliessen oder l?schen, ist schizo. Ihr habt keinen Fehler gemacht, wie Ihr behauptet, indem Ihr Interesse geschenkt habt - sondern die Thematik ist schlicht grundlegend. dann aber den Schwanz einzuziehen, find ich skuril. aus meiner Sicht war Euer Interesse teils gar ehrlich - auch Ihr habt mit Wortspielen geantwortet und sicherlich war es eine Herausforderung. das Interesse war also kein Fehler, sondern eher intuitiv.

      mich wundert vor allem, dass dies alles GENAU Euer Thema ist, nur dass Tilo in seiner Richtung radikaler ist.

      Dass Ihr Tilo nicht begriffen habt (wie Wolfgang meint), glaube ich nicht - wie h?ttet Ihr sonst so viele Seiten f?llen k?nnen?
      Und dass jeder die FREIHEIT hat mitzuposten, zu lesen oder zu ignorieren, finde ich in dem Kontext einen unn?tigen Hinweis: Warum habt Ihr Euch dann beteiligt?

      Das zeigt doch eine Art Interesse. Warum steht Ihr nicht dazu? Warum k?nnt Ihr Tilo, wenn schon, nicht einfach ignorieren - ohne zu schliessen? Angst?

      Die Regeln demokratisch zu nennen, ist Ansichtssache - wie man mit den Regeln umgeht, das zeigt doch mehr den Geist?!?



      [Bearbeitet von Merlifer am 15.01.2007 um 17:32 Uhr]

      ____________________________
      als ich nach dem SINN der SINNE SANN beSANN sich meine SINNlichkeit.

      da die Regeln - angefangen beim Grundgesetz bis zur Grammatik - nicht vom Volk, von den Anwendern selbst kommen, sind diese nicht demokratisch.

      Demokratisch w?re, gerade bzgl. der Regeln, auch andere Meinungen und Ausdrucksweisen zuzulassen.

      Tilo hat in sehr vielen Punkten recht: ver- zu- usw. ... ich mag diese Silben auch nicht, besonders da nicht, wo sie widerspr?chlich sind. alleine suggestiv wissen wir alle, dass selbst diese Silben unbewusst wirken. Warum nicht die Sprache und die ?bergest?lpten Regeln selbst anzweifeln? warum sich an dem orientieren, was NICHT demokratisch ist und uns ?bergest?lpt wurde?

      wie kommen wir ?berhaupt dazu undemokratisch gesetzte Regeln als demokratisch zu betiteln?

      ____________________________
      als ich nach dem SINN der SINNE SANN beSANN sich meine SINNlichkeit.


      Hallo ~ hier Tilo Kaiser! "Herr" ist ein alternes Wort. Wer das dem Tilo wenig glauben will ~ ~ dem Tilo, der das ICH ebenso noch in diesem Lauben gew?hnt ~ Tilo ein Mensch das (ich mag hier sachlich bleiben) diesen Klang macht ~ das Lauben des Geistes, das SIE laubt ~ Tilo, ~ das Wortklang im deutchen Logos das macht wie es WortKlang bebuchstabelt ~ f?r klaren Geist ~ f?r klaren Logos. , .....der schaue doch bitte im dudischen Herkunftsw?rtbuch! Danke Pappa f?r dieses m?chtige Gesch?tz! Hupsi langa Satz ~ naja ~ nochmal gebindelt gesegnet: Herr macht Leben alt! Der Beweis daf?r ist im Herkunftsw?rterbuch Duden leslich. Ich mag kein Abschreiben. Eine l?stige Arbeit empfindet Tilo!

      Merlin im Tilo festsetzen wollen ist ein toll trollisches Kompliment des Schamanen der nix weis f?r Tilo Kaiser. Ich neige f?r Dank das Haupt in tiefer begl?ckter Grazi?sit?t!

      Lieba Schamane ~ hier ein ernst gemeintes Gebet. Ein Schamane der nix weis ist ein unwissender Heiler, ein verirrter Heila. Das ist unheilig! Das ist krimminell! Ein echta Psychokrimmi ist das, was die Anma?ung dieser Erkenntnistr?ger belangt, die Tilo verleugnen. Eine Art Nagelung der Gewissentr?gen gegen den Gewissenlosen, der die Trag?die heilt.

      Die Verleuteten verleugnen dem Leute. Tilo ist ein Leut. Ein Geleut des Logos ~ also....Ich bin Leute Leute! Des geleuterten Willens willen, dem Willen der keine regierende Macht ?ber Geist haben will wie Decart (Danke Decart f?r diesen gewaltigen geistigen Akt!!!), dem Willen des neugierig agierigen Genesens des gierigen Gens Willen, dass in jedem Willen genit(h)iert, ~~~~ Leben beliebig beliebt.
      Daf?r empfinde ich das ich echt berufen, wie jedes geniale Wesen das tut, wo keine Normalit?t die urige Genialit?t unterdr?ckt, wo Geist echt gewandt wandelt, dass es jedes Wesen sp?rt, das dieser Kraft Kraft gibt. Logos gehorchen ~ eine einleuchtige Bo(o)tMacht ~ eine Arche die fein gemacht ist. Botschaffter sind geschafft, dass ist die faule feuletonige Gewalt des stinkigen Kompromisses, das Urinstinkt wachsen macht. Lassen behindert logischaweise das Machen! Urinstinkt ist da, wo das schlechte Gewissen Momente verderbt. Derbisch Denken ~ macht das Urin sch?n dufte. Derbisches Denken denkt Tilo im ES, ist ein passionlichtes Gehei? daf?r! Urinstikt ist also logischaweise da, wo geistlichta Urtrieb blockiert ist. Das Stikt dem Ur, denn da wo Flu? verdammt wird, ist das Wissen unbeweglich, kriegt Wissen Gestank. Die Narrichten liefern tragische Beweise daf?r, im nachrichterischem Vergange. Verfahrener Verkehr, das geistige Zeugnis kontrollierten Geistes.
      Das stinkt dem Himmel nat?rlich. Deswegen fliesst im jedem Wesen diese gewisse Macht, die eigentlich weiss, was eigentlich sch?n ist.
      Also ~
      Habet erbarmen f?r das armseelige Gebet des hei?en geistigen Kriega, dem Geist ein feindlicha Gef?hrte ist! Allgemein sch?n Denken im Logosgehorch ~ eine einfl?ssige leuchtige Logelei.
      Tsch?? ~ bis gleich f?r willdes Gehei?....also..

      ____________________________
      Die Magie des Wortes mag ie! www.beweisla.de


      Elektra schreibt dann:

      prolog
      hier spricht elektra aus den tiefen der europ?ischen grossst?dte,
      hier beobachte ich euer gespr?ch zur deutschen sprache, in dieser zeit des wandels. die schicht der letzten begeisterten der deutschen hochkultur stellen sich die frage nach dem bewahren oder nach der einstimmung zum ph?nomen der verdenglischungifizierung oder nicht, entweder oder, schwarz-weiss.
      an diejenigen die ihre lebenszeit hier eingebracht haben, mit gutem willen. seid gegr?sst.

      deutsche sprache
      das thema um dutsch oder denglisch beinhaltet die frage nach der reinheit der sprache, dem begriff deutsch, nach dem land durch das v?lker aus allen richtungen durchgezogen, ein- und ausgewandert sind. um 1800 verfeinerte die deutsche klassik die deutsche sprache, w?hrend sie unsere kulturelle hochkultur hervorbringt.
      dies war der schritt zu unserer immer noch g?ltigen sprache, die sich seitdem leicht vereinfacht und erweitert hat.
      es entwickelte sich ph?nomenologie in der wissenschaft, technik, kapitalismus, enzyklop?dien.
      dichtung, philosophie und sprachforschung bl?hten auf durch den austausch mit anderen kulturen. so haben shakespeare, die franz?sische klassik, italien und der islam viel zum entstehen der deutschen sprache, ihrer grammatik, dichtung und dramatik beigetragen.

      der deutsche geist
      der deutsche geist, der mit der deutschen sprache verbunden ist, war von anfang an eine umh?llung des fremden mit aufmerksamkeit. dies nennt fichte in der "rede an die deutsche nation" das deutsche im geiste. es ist eine denkbewegung die sich wach h?lt, ohne inhalt, die sich selbst hervorbringt, damit sie sich leibfrei auch im nachtodlichen h?lt. diese bewegung wurde spekulation genannt, sie benutzt, wie der zenbuddhismus u.a. eine widerspruchslogik. die deutschen idealisten haben hier die mystik des mittelalters in aufgekl?rten worten festgehalten - dialektik, die hegel besonders fleissig ausgearbeitet hat.
      hegels logik, die ph?nomenologie des (deutschen) geistes sind hinweise f?r denkschritte, angeortnet wie eine buddhistische puja, z.B, die man tun kann, um eine spiegelklare fl?che des geistes hervorzubringen.
      andere menschen, kulturen, ph?nomene, l?sungen, wesenheiten, k?nnen sich in diesem spiegel aus aufmerksamkeit zeigen und aussprechen. hier kommt, energie, synergie und spass auf - zusammenarbeit, erweiterung des horizonts.

      diese schritte sind ein willensakt, beschrieben in der willensphilosophie. der akt wird beobachtet, wie eine versuchsanordnung im ich - labor. aufmerksamkeit wird aufgebaut und geschenkt, so das sich das andere entfalten kann.
      durch die schriften von hegel, fichte u.a. wurde dies f?r alle ver?ffentlicht.

      um 18. hundert war man immer noch ersch?ttert von dem schock, ?ber die erkenntnis der umlaufbahn und der unendlichkeit, der zerfall der religion. da forschten die bedeutendsten deutschen dichter und philosophen, wie das verlorene zu bewahren, und mit der aufkl?rung zu vereinigen ist - so wie wir jetzt ?ber das bewahren der reinheit der deutschen sprache nachdenken.
      um 1800 wurde eine zuk?nftige entwicklung des deutschen geistes durch einen willensakt erm?glicht - dies best?tigt die neuere franz?sische philosophie.

      zeitgeist
      jetzt, da wir bis zum science fiction zeitalter ?berlebt haben, da die maschienen die meiste arbeit ?bernommen haben, die echtzeit m?glich ist, die probleme auf der erde hochkomplex sind, ist der willensakt wieder hochaktuell. dies ist die ur-deutsche geste, die nach fichte jeder mensch hervorbringen kann, auch z.B.ein afrikaner.
      heute tut sich das internet wie ein schellingscher urgrund als gegenraum auf und so was wie dieser austausch wird erst m?glich.

      aufmerksamkeit schenken auf das fremde, auf tilo, der dieses umh?llen mit aufmerksamkeit im willensstrom lebt, belebt die alte discussion um den bereich des denkbaren.
      damals hat kant den widerspruch ausgeschlossen, der bereich des denkbaren wurde durch regeln festgelegt. denn kant hat den willensbereich als den bereich ?ber den keine logischen aussagen gemacht werden k?nnen, vom denken ausgeschlossen, genauso wie gott, welt. doch im tun kann man nach kant und hegel gott erleben.

      tilo ist vertraut mit der willenmetaphysik nietsche und descartes
      u.a. er nimmt sie beim wort und spricht in ihrem geist, die subjektivit?t um ein objektives auszuweiten. er spricht mit allen lesern des forums, schliesst niemand aus, h?lt nirgends fest, aufmerksam im rythmus.
      wenn der denkm?gliche widerspruch, wille, Tat, goethe, h?lderlin, die Dichter und deutschen idealisten nicht so kastriert werden w?rden, k?nnte der bereich der kultur und geisteswissenschaft ein starker faktor sein. nun haben politik und wirtschaft viele ihrer bereiche ?bernommen.

      probleml?sung
      wir haben nun die technik um mit komplexit?t, gesammtkunstwerk umzugehen, was unsere mitarbeiter um die jahrhundertwenden, 18 und 19 hundert entwickelten. wir k?nnen es jetzt umsetzen, zum beispiel durch r?ckkopplung, kybernetik, chaosforschung, metapositionen. es bleibt die frage, wie wir mit dem widerspruch umgehen. dabei kann die deutsche sprache in ihrer exaktheit innere bedeutung behalten, sich weiter entwickeln und immer mit der quelle verbunden sein.
      dies ist die beantwortung nach der frage nach reinem deutsch oder durchmischung mit anglizismen u.a. - nicht als entweder oder zu beantworten, sondern den pragmatischen umgang mit dem ph?nomen vorzuschlagen. wer einfluss auf den sprachgebrauch anderer menschen aus?ben will, versucht staud?mme zu bauen oder zu brechen, - doch wer vertrauen in den deutschen geist hat, kann sich selbst darin ?ben, alle sind eingeladen, niemand ausgeschlossen.

      diese stimme der eigentlichen und urspr?nglichen bedeutung haben wir alle, wir k?nnen uns frei machen von fremdbestimmungen, die wunden durch entzauberung der welt wieder heilen, das macht tilo vor. durch einen tanz, bewegung zwischen dem bestimmten und unbestimmten bereich, dem unbewussten, unterbewussten...
      so ist auch erleuchtung beschrieben, was alle menschen haben, was nur verdeckt ist. und so ist es ein reinigender w?rmeprozess, wenn die wahrnehmung von tilo emotionen weckt, die anschwellen, bevor sie abfliessen, so wie jede blockade.
      tilo wird sich nicht nur durch das auseinander nehmen der sprache durchsetzen, wenn man die konsquenz der geistesgeschichte ernst nimmt. durch ihn werden die quanten der sprache sichtbar, so das sie jederzeit frei und selbstlos durchfliessen und ph?nomene, probleml?sungen und komplexe aufgaben umsp?len. dies ist die aufgabe der zeit, und von tilo.
      hiermit folge ich, elektra, welche die vergangenheit erinnert in ihren wachen n?chten, gerne eurem dialog um den wirklichen kern der deutschen sprache und ihre einfl?sse.


      ____________________________
      zum besten aller wesen.


      Der fr?hliche Hai hat dann lustiga Weise geschrieben:
      Ach Tilo,

      bist Du jetzt auch noch eine multiple Pers?nlichkeit ?

      Mein Tipp: normal mitmachen (Gerne auch mit deutlichen Positionen) oder Klappe halten.

      Gell, Elektra, Tilo, Merlifer.

      Gru? vom Hai.

      Nils:
      Mein Name ist Nils Sautter, 30 Jahre alt, ich trainiere seit 10 Jahren Kinder und P?dagogen in Lerntechniken u.a. mit Hypnose, NLP, ... - teils arbeite ich mit Hochbegabten, teils mit Kranken Kindern.

      Elektra ist meine Liebe, sie ist u.a. creative producerin f?r alternative Filme, hat z.B. an Filmen der www.afa-berlin.com mitgewirkt und schnippelt gerade an einem Film ?ber ein Wasserhilfsprojekt in Nepal. sie hat studiert, wor?ber sie schrieb.

      unsere Websites stehen in unseren Profilen. so wenig feingesp?r, nicht zu bemerken, dass es sich um mehrere Personen handelt, h?tte ich nicht erwartet... vor allem die hartn?ckigkeit...

      ____________________________
      als ich nach dem SINN der SINNE SANN beSANN sich meine SINNlichkeit.



      Danke allen Lesern, die dieser Thematik Kraft geben....

      www.beweisla.de
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Logos Gehorchen

      Es gibt ne Menge bl?des Wissen.

      Ich bin kein Versucher mehr ~ ich bin Macha!
      Magisches Eden leben....
      Macht:
      Der Besch?ftigte schafft schaffend Gesch?ffte. Geschaffte sind richtungsbezogenen Arbeita. Die Richtung d?mmt den Weg des M?glichen ein. Also....Besch?fftigte sind im Arbeiten geschafft ~ also bem?hseelt. Bem?chtigte sind im Arbeiten gemacht. Gemachte M?nna sind keine Gesch?fftsm?nna, Gesch?ftsm?nna sind keine gemachten M?nna!<<<


      Botschaffta sind besch?fftigt, Botmachta sind bem?chtigt.
      Gebote f?r bem?chtigte Macht!!!

      Die Paranoia ist die Folge des Vorstellens! ~ Wunschvorstellungen wie Angstvorstellungen behindern die momentane Gel?stheit des Emotionalen.
      Paradox ~ paralell ~ kanalisiert ~ Kordeln in die Gerade gezogen, in die Str?nge gerichtet ~ parallelisiert...
      Parrallesierte Gesellschaft. Para bedeutet ~ neben ~ anderer ~
      Gest?rte wollen anders sein, als sie sind. Sind neben dem ich, bauen SICH neben dem ICH ein meiniges ICH. Der Sichbezug ist schon eine Paranoia.
      Wir sind Wesenkr?fte im mehrigen Meer des Wesenlosen.
      Was Wesen l?st, gebetet neues Wesen im mehrigen Meer des Wesenlichten.

      Paradies hei?t also neben dem Tag, also im heute daneben ~ Schizodies...schizoides Tagen.
      Die Paranoia ist eine gespaltene Geistesgangart! Da, wo das WOrt mehrdeutig gebraucht ist, wo die eigentliche Deutkraft des Wortes im "normalen" Gebrauch verstellt ist, da ist ein ganzes Folk paranoid.

      Seit dem Moment, wo dem Tag das Zwangskost?m Zeit angelegt ist, also diese anma?ende Vereinheitlichung der Zeit angedichtet ist, ~~ m?glichaweise eine Folge des Erkenntniswillens ~~~, verdichteten die edischen fl?ssigen nat?rlichen Kr?fte, die Edda~kr?fte, also die Kr?fte die eh da sind, in Bildnisse.

      Wandel des edischen ins paranoide paradoxische Paradies des Meinungsbildes.
      Gesetze sind Meinungsgebildete Paradoxien.

      Den Alleinsgedanken gemeinsam belebig denken!

      Gesellen sind schaffende Sklaven, ~ die Bedingtheit f?r Gesellschafften!
      Die Gesellschafft bejaht also die Versklavung des neuen Menschem.
      Der Sch?ler ist ein schaffender Geseel des Lehrers! Gesellen machen Meisterschafften m?glich. Meister sind meist geschafft.
      Gesellen sind in benoteter Zensur Unterrichtete. Klassenziel dieser nach unten gerichteten Unterdr?ckung ist die Versetzung, sowie das Pr?fen des versetzten Stoffes. Das ist die Methode des Paranoiden, f?r die Erziehung von Paranoiden zur Erhaltung eines paranoiden Systems.
      Verhaltensweisen sind die Ewiedenz des Paranoiden.
      Die verlarvte Paranoia des gesellschafften Systems entlarven, macht Schmetterlingsgemeinde.
      Tilo Kaiser
      www.beweisla.de
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Hallo Schamane
      ich verstehe nicht alle seine texte
      aber wenn ich es genau wissen m?chte dann
      gehe ich zu tilo nach Hause und
      lasse es mir von ihm erkl?ren

      es ist wirklich unh?fflich von dir tilo
      als irren zu betiteln
      und das er aus vielen foren rausgeworfen wurde ist
      sicher kein beweis das tilo irre ist sondern
      das die foren betreiber die ihn rausgeworfen haben
      einfach mal nicht gewillt genug sind
      sich mit etwas anderem als mit dem
      was sie kennen
      auseinander zu setzen oder
      es gar versuchen zu verstehen

      so schwierig sind tilo seine texte nun auch
      wieder nicht
      und wie oben erw?hnt kann man ihn
      ja immer noch selber fragen

      lg nn
      Mit freundlichen Grüßen
      http://blaubeerina.de

      :heart:

    • Ist ja s?ss...

      ..jetzt geistert der vergeisterte Schamane schon hier...

      ja ja ~ die letzte Schlacht des geschlachtetn Verstandes...

      Im Geiste eines sch?nem Gange! Geistig geweisst gehei?tes geben! Geistig weise geben! Die Gewissheit des urs?chlichem Folgens! Im Geist geniale Folgen machen, macht Liebe m?chtig kraftlos! Das Gleichnis f?r gel?ste Kraft IM ICH BIN kriegen!

      Logisch gedenkt sind alle Deutschwortgebige verlogene Versager, solange die Logik im "ver" betrieben ist! Dies ist eine unzeitgem??e U(h)rGewissheit. Eine Gewissheit also, die f?r das ewige Leben im Urtrieb gemacht ist. Die Zeit misst den Lauf des Momentes. Jeder Moment jedoch, ist unbegrenzte F?lle. ~~~ Weisheiten sind ohne tragische Last. Weisheiten machen den Leib weise. Da wo Selbsterkenntnis notwendig ist, wird mit Selbst Not gemacht. Ich bringe die Selbsterkenntnis in Fahrt. Ich bin Gef?hrt des Gefahrens. Das Verstehen ist eine Art Verkantung des einfl?ssigen ICH BINS. Dieses verkantete "ich weiss nicht wieso ich hier bin" in die Wirbelkraft kriegen, macht dem allgemein gestimmten ICH BIN Lust. So empfinde ich die ewige Lust, wie sie Nietzsche in den Siegeln beschreibt. Diese Lust ist im klarem Logostrieb gemacht. Tiefe ~ im Dimensionen empfindet, die alle verpunktete axiomisierte objektivierte Relativit?t im eingekriegtem subjektem Gleichnis l?sen. Ich bin gewiss, das deutsche Klangwesen hat die m?chtige Kraft, die echt alles l?st was Los behindert. Wirbelbes?ulte Wesen s?useln da fein im Leben.
      Gemeina Wille ist, im tollem Berlin eine echte Gemeinde bauen, die Gemeinheit im Geiste lebt. Die Gemeinheit im Geiste leben ~ macht das einige ICH BIN im Gang des Bedingtem. Die Willk?r macht das ICH BIN gel?st. In der Pflicht ist die unbegrenzliche F?lle des Geistes krank machend beschr?nkt.
      Ich mag das Denken im Gemein m?chtig machen. Im Logos das Leben heilen. Klarheit im Geiste bringt Klarheit im handeln. Der meins/seins Geist ist in selbstbezogenen Sichtweisen verkl?rt ~ verzogen. ~ Zo(o)gen ~ das im geistig gemachtem K?fig gefangene ICH BIN! Also ~ Verkl?rtheit entkl?rend kl?ren. Das hier ist eine Kl?rgrube f?r verwerteten Geist.
      ?berempfindliche finden wenig den Tiefgang des logischen Wesen darin. Ich habe das ICH BIN eben schon im verlogenen vertun teilweise entlogenig lokisiert. Ich arbeite daf?r, seit dem Tilo dieses klar ist. Ich finde Eine notwendige Arbeit f?r die Wende der Not im feinem Tone. ~~ Ich bin das Beton des Tones. ~ Ich bin Ton gemachtes.
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • nette Nachbarin..

      Das Verstehen macht Matrix starr....

      Im Vergeben f?ngt die Falle an, bis die leichte des Gebets gefindet ist...

      Liebe nette Nachbarin ~ das ist sogar eine Folge des h?fischen Getue...

      Der Hof ist eine h?fliche Sitte, die oft tats?chles Empfinden verbergt..

      Verbergte Emotionen machen Gewissensstau...

      Emotionen sch?n bewindeln...im Worte eingemacht...
      Verm?chtnisse sind die Folge des verlogenen Verbergens. Gen ~ berge.
      Hof ist ebenso nahe am Hoffen. Wer hofft glaubt schw?chlich, ist wenig gewiss. Der Hof ist ein Symbol f?r Besitz. Besitz ist eine Krankheit des gest?rten Geistes.

      Dieses mag der verr?ckte "Schamane" noch wenig echt empfinden, weswegen der Schamane gegen Tio ank?mpft...

      Ich bin ohne Kampf machtlos...
      Da ich machtlos bin, bin ich ohne Konkurenz, denn die lose Macht ist ohne Vergleich belebtes Gleichnis.

      Noch was f?r die Genese des Geistes ~ ein geistliches Z?pfchen f?r gesitig gest?rte:
      ..jetzt geistert der vergeisterte Schamane schon hier...

      ja ja ~ die letzte Schlacht des geschlachtetn Verstandes...

      Im Geiste eines sch?nem Gange! Geistig geweisst gehei?tes geben! Geistig weise geben! Die Gewissheit des urs?chlichem Folgens! Im Geist geniale Folgen machen, macht Liebe m?chtig kraftlos! Das Gleichnis f?r gel?ste Kraft IM ICH BIN kriegen!

      Logisch gedenkt sind alle Deutschwortgebige verlogene Versager, solange die Logik im "ver" betrieben ist! Dies ist eine unzeitgem??e U(h)rGewissheit. Eine Gewissheit also, die f?r das ewige Leben im Urtrieb gemacht ist. Die Zeit misst den Lauf des Momentes. Jeder Moment jedoch, ist unbegrenzte F?lle. ~~~ Weisheiten sind ohne tragische Last. Weisheiten machen den Leib weise. Da wo Selbsterkenntnis notwendig ist, wird mit Selbst Not gemacht. Ich bringe die Selbsterkenntnis in Fahrt. Ich bin Gef?hrt des Gefahrens. Das Verstehen ist eine Art Verkantung des einfl?ssigen ICH BINS. Dieses verkantete "ich weiss nicht wieso ich hier bin" in die Wirbelkraft kriegen, macht dem allgemein gestimmten ICH BIN Lust. So empfinde ich die ewige Lust, wie sie Nietzsche in den Siegeln beschreibt. Diese Lust ist im klarem Logostrieb gemacht. Tiefe ~ im Dimensionen empfindet, die alle verpunktete axiomisierte objektivierte Relativit?t im eingekriegtem subjektem Gleichnis l?sen. Ich bin gewiss, das deutsche Klangwesen hat die m?chtige Kraft, die echt alles l?st was Los behindert. Wirbelbes?ulte Wesen s?useln da fein im Leben.
      Gemeina Wille ist, im tollem Berlin eine echte Gemeinde bauen, die Gemeinheit im Geiste lebt. Die Gemeinheit im Geiste leben ~ macht das einige ICH BIN im Gang des Bedingtem. Die Willk?r macht das ICH BIN gel?st. In der Pflicht ist die unbegrenzliche F?lle des Geistes krank machend beschr?nkt.
      Ich mag das Denken im Gemein m?chtig machen. Im Logos das Leben heilen. Klarheit im Geiste bringt Klarheit im handeln. Der meins/seins Geist ist in selbstbezogenen Sichtweisen verkl?rt ~ verzogen. ~ Zo(o)gen ~ das im geistig gemachtem K?fig gefangene ICH BIN! Also ~ Verkl?rtheit entkl?rend kl?ren. Das hier ist eine Kl?rgrube f?r verwerteten Geist.
      ?berempfindliche finden wenig den Tiefgang des logischen Wesen darin. Ich habe das ICH BIN eben schon im verlogenen vertun teilweise entlogenig lokisiert. Ich arbeite daf?r, seit dem Tilo dieses klar ist. Ich finde Eine notwendige Arbeit f?r die Wende der Not im feinem Tone. ~~ Ich bin das Beton des Tones. ~ Ich bin Ton gemachtes.
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Hallo Schamane,

      es ist ganz einfach, lies es nicht! Sobald du an der Wortwahl Tilos Schreibweise erkennst, bl?tter weiter. Ich finde es teilweise geistreich was er schreibt, teilweise f?r mich als Zeitverschwendung hinter den Sinn kommen zu wollen. Aber ich mag auch keine klassische Musik. Trotzdem ist sie kunstvoll. Wir leben arbeitsteilig und du musst nicht alles verstehen. Ich frage mich immer, wie Tilo beim B?cker Br?tchen ordert, oder dem Meister in der Werkstatt erkl?rt, was an seinem Auto repariert werden soll. :D
      Er kommt aber augenscheinlich mit seiner Art Kommunikation klar. Und wir haben hier Raum genug auch dieser Kunst ein Thema zu g?nnen.

      Gru? EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • ....Schamane, die elendige Verleugnungskampangne hat fehl geschlagen.

      Der Schamane ist so ein Wortverbracher des www.vds-ev.de Forums.

      Das, was dem Geitesverschmutzten heil bringt, ist da zensiert.

      Na ja....pasiert bei verr?ckten Versagern...
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Wie Tilo Br?tchen holt...

      ..noch hole ich Br?tchen ... ich hei?e dann ~ ich krieg f?nf br?tchen ~...Danke ~ sch?nen Tag ~ sch?nes Denken...

      Bald mag ich keine Verbraucherprodukte mehr kaufen, denn das steht im Widerspruch f?r wildes Leben. Deswegen baue ich Utopia, ein Ort wo ich im besten Gewissen lebe...

      Auto habe ich keins mehr. Ist ein verkehrtes Mittel das kriegerbeutetes ?l braucht, dass ?fters mal in die Ozeane fliesst, das im verbrennerischen Motor verbrennt. Eine verbrannte Angelegenheiten.

      Diesen Verwicklungen gebe ich entwickelnde Kr?fte...
      Verwickelnden geist entwickeln macht Utopia leicht m?glich.
      Logos gehorchen ~ das geheime Los daf?r...
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Logosgeh?rsameln

      "Gut" besittete Gesetzesh?ter,die im Geschlechtsgang verwickelt sind, verfahren von Fall zu Fall in der Zufalle.

      Zuf?lle gibts nur bei den Zugefallenen.

      Solange das Schicksal zugefallen verstanden wird, sind sensible Emotionen leidenschaftliches Empfinden.

      Gewissensbisse!!! ~ Gewissensfeinheiten im Namen des logischem Empfindens! ~ Blockaden ll?sen f?r Gefallene.
      Dem Menschen im losen Willen k?ren. Die Kur f?r verwollten Willen.

      Willk?rliches Denken im Aktiom!!! Im Namen des losen Gottes. Atomares Denken!

      Die Verlogenheit des Logischem im Denken finden!!

      Denken: ~ das findige Wort finden ~ findig Worte finden!
      Das Babeln im Worten schatzwandeln.
      Die Gewandtheit f?r das Entwickeln des verwickelten Geistes finden.
      Die Zeichen sind sehr deutlich im Deutschen.

      Ich weiss das die Logik gottlos g?ttlich ist.
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~