Kommission f?r Verst??e der Psychiatrie gegen Menschenrechte

• "Weltweit wird alle 75 Sekunden ein unschuldiger B?rger in die Psychiatrie gesperrt"

Die Kommission f?r Verst??e der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V. (KVPM) setzt sich f?r menschen ein die zwangspsychiatrisiert werden
    Dabei d?rfen von psychiatern die menschenrechte abgesprochen werden
    oft geschehen solche zwangseinweisungen aus profitgier (aus der krankenkasse oder steuergeldern finanziert) oder weil es unliebsame menschen sind...die man auf solche art wirklich zu einem fall f?r den psychiater machen kann

Ausstellungen:
    Stuttgart: 30. Oktober ? 3. November
    M?nchen: 6. ? 11. November
    Frankfurt: 13. ? 18. November
    D?sseldorf: 20. ? 25. November
    Berlin: 27. November ? 2. Dezember
    Hamburg: 4. ? 9. Dezember

weitere veranstaltungsorte in Europa

weiter informationen unter:
    http://www.kvpm.de

• hey,
    so einfach wie das oben dargestellt wird ist es nicht ! und ich spreche aus eigener erfahrung.
    ich habe kein problem damit dass die kvpm den scientologen geh?rt, da niemand dort mitglied werden muss um ihre hilfe in anspruch zu nehmen.
    nur sie k?nnen nicht wirklich helfen. mein partner hat diesen schutzausweis gehabt und ist trotzdem nach psychKG eingeliefert worden und gegen seinen willen zwangsmedikamentiert worden.
    die kvpm hat einen guten fragebogen um das was passiert ist zu dokumentieren und sie hilft mit adressen von anw?lten weiter, wenn man rechtlich dagegegen vorgehen will. aber man kann rechtlich nicht dagegen vorgehen, da das psychKG wirklich ein rechtsfreier raum ist und die ?rzte sich ALLES erlauben d?rfen ohne rechtliche konsequenzen.
    wir hatten mehrfachen kontakt mit der kvpm aber WIRKLICHE hilfe k?nnen auch die nicht geben.
    letztendlich bleibt nur selber kriminell werden um den missst?nden abhilfe zu schaffen - sprich die leute "klauen" die gegen ihren willen in der klapse festgehalten werden.
    LG
    ein
    sternenkind

• selbst wenn es nicht helfen sollte
    wenigstens macht es ein paar menschen darauf aufmerksam das das eine beliebte methode ist menschen aus dem weg zu r?umen

die kvpm organisiert ausstellungen ?ber die methoden und die rechtsfreir?ume

kannst du belegen das die kvpm den scientologen (an)geh?rt?

gru? NHSH

• ich muss nicht belegen dass die kvpm scientologen sind...
    wenn du genaueres wissen willst, dann google einfach mal oder nimm eine andere suchmaschine deiner wahl. du wirst schnell auf die verbindungen und zusammenh?nge stossen.
    ich hab im moment einfach nicht die zeit dir was auseinander zu klam?sern, also bitte selber suchen =)
    LG
    ein
    sternenkind

• wozu diskutieren wir wenn jeder einfach behauptungen in den raum stellen kann und dann auf suchmaschienen verweisen?

• Zitat von Nahash

das das eine beliebte methode ist menschen aus dem weg zu r?umen

Allerdings!

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Was ein Gl?ck das mein Schwiegervater Arzt ist.
    Da w?re es dann nicht so leicht einfach zu behaupten das mein Mann und ich einen an der Klatsche haben...immerhin haben wir einen Arzt und eine Krankenschwester in der Familie.

So komische Typen, die sich als Psychiater ausgegeben haben und behaupten wollten ich w?re ein Fall f?r die Geschlossene, sind mir auch schon mal begegnet. Da war der Knackpunkt lediglich der, das ich nicht deren Meinung war und dagegen gehalten habe.

• Illuminatus

- siehe lebenslauf von herrn Harry J. Heutschi, Ryke Geerd Hamer und vielen anderen systemkritikern
    - lese psycho-politik (Das IV. Reich l?sst gr??en)

- auszug aus einem urteil des Bundesgerichtshof: (BGH, III ZR 45/ 24.04.1961)

"Die Erfahrung hat gezeigt, da? Heilanstalten immer wieder zur Festhaltung angeblich Gesiteskranker oder f?r die ?ffentlichkeit l?stiger Personen mit Hilfe get?uschter oder ihre arztliche Pflichten verkennender ?rzte mi?braucht werden"

- Der Spiegel, 12/1980
    "Wo immer sich ... Nonkonformisten oder Polit-Abweichler regten, hielten Psychiater notfalls schnell erfundene diagnostische Verw?nschungsformeln bereut - vom allgmeinen 'Querulantenwahnsinn' bis zum 'Sufragettenwahn' oder zur 'Paranoia reformatoria s. politica', einer Sch?pfung des prominenten Psychiaters R. von Krafft-Ebbing"

- Gerd Postel: "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des AKademischen stecken" (http://www.gerd-postel.de, gab sich mit gef?lschten papieren als psychiater aus, ein hochstapler der unter den "echten" medizinern nicht auffiel, durch zufall flog es auf)

herrn heutschi nach ist es ein relativer schutz sich bei der gefahr einer einweisung bei einem selbst ausgesuchten pschiater st?ndig "behandeln" zu lassen, jedenfals nach schweizer gesetzten

beste gr??e NHSH