Ich meine damit - dass du aus der Einsicht, die dir gegeben ist, weitere(weiterf?hrende) Einsichten er?ffnen kannst."Shiva-Najade" schrieb:
@Rei:
Ich versuchs nochmal....
Einsicht in der Einsicht?
*gr?bel*
Volle Einsicht?
?!
ZB: Du stehst am Bahnhof, Gleis 7 - dort kannst du einen Zug stehen sehen. Du hast aber noch eine Einsicht, auf einen anderen Zug ausserhalb.
Dieser Zug f?hrt unverst?ndlicherweise auf den Gleis7.
Daraus kannst du eine weitere Einsicht er?ffnen, - und zwar ein gro?es Tr?mmerfeld, nachdem der Zug in den stehenden gefahren ist... daher konntest du dem entgehen ... wahrscheinlich wirst du aber niemanden oder nur Einzelne dazu gebracht haben, es dir gleich zu tun und zu gehen....
Ist ein bl?des Beispiel, aber es erkl?rt gut - ausserdem kommt es oft bei eben solchen Verh?ltnissen zustande.
"Shiva-Najade" schrieb:
Ich sehe auch die Zeit nach 2012 - wo angeblich die meisten Anderen nur noch Nebel oder eine Mauer sehen.
Ich sehe meine damaligen Leben.
Ich sehe die Welt, als es noch keine Zeit gab.
Den Anfang.
Ich sehe Zeitschienen und wie sich oftmals der Lauf der Dinge auf kommenden Weichen dieser Schiene ?ndert. Heute w?rde ?bermorgen vielleicht dieses passieren, doch schon morgen stellt sich die Weiche neu und ?bermorgen passiert jenes.
Mein Hirn h?pft von einem Quantensprung zum n?chsten,
tausende Personen babbeln durcheinander, sind sich aber letztlich doch eins und lieben sich, die Gro?en Alten machen ihre Ansagen, usw. usw.
Sind wir nicht irgendwie ein kleines Universum inmitten eines Universums?
Und in diesem Universum, da stecken wieder viele kleine Universen...
Mit Vervollst?ndigung der 12 soll sich als 13 ein Portal ?ffnen.
Die 13 ist ein Portal.
Die 12 ist ein genetischer Schl?ssel.
Die 4 ist ein Klangschl?ssel.
Die 10 ist ein heilsamer Schl?ssel.
Ich sollte sie alle rufen, doch nicht jeder h?rt den Ruf.
Ich glaube ich verbocke es wahrscheinlich...also zumindest das rufen und zusammenf?hren...
Shiva-Najade
Das verbockst du gewiss nicht!
Nicht umsonst ist es an dir!
Ich setze auf Dich, was du tust und erreichst.
Ja! Ein Universum... nicht unbedingt klein... dies ist der Schein...
Dieses Universum ist gewiss das kleinste!
Aber weil wir drin stecken, erachten wir es als gro?.
Es ist so klein, eine Person k?nnte es tragen, w?rde es nicht davon kaputt gehen... es ist wohl auch das empfindlichste Universum.
Es ist auch das kurzlebigste - denn es wird ununterbrochen k?nstlich erhalten - es ist das einzig existente Verg?ngliche!
Es gut zu erfahren, was du siehst und was du weisst - was du empf?ngst... gut, zu erfahren, dass es so ist, wie es ist!
Die zwei 'Gedichte' hier: http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=2776
Wie ist es dazu gekommen - Ich bin sicher, dass du nicht auf emphatischen Wege solch Worte erhalten hast. Das hast sicher du so(toll!) geschrieben. Aber was hat dich veranlasst solch Worte zusammenzustellen, solch Aussagen zu formen!..?
:idea:
:arrow:

und wieder hast du besser ausgef?hrt, als wie du Anfangs angegeben hast.