Die Zwölf(12); Die alte Welt; Die neue Welt; Und Heute!

• "Shiva-Najade" schrieb:

@Rei:
    Ich versuchs nochmal....
    Einsicht in der Einsicht?
    *gr?bel*

Volle Einsicht?
    ?!
    Ich meine damit - dass du aus der Einsicht, die dir gegeben ist, weitere(weiterf?hrende) Einsichten er?ffnen kannst.
    ZB: Du stehst am Bahnhof, Gleis 7 - dort kannst du einen Zug stehen sehen. Du hast aber noch eine Einsicht, auf einen anderen Zug ausserhalb.
    Dieser Zug f?hrt unverst?ndlicherweise auf den Gleis7.
    Daraus kannst du eine weitere Einsicht er?ffnen, - und zwar ein gro?es Tr?mmerfeld, nachdem der Zug in den stehenden gefahren ist... daher konntest du dem entgehen ... wahrscheinlich wirst du aber niemanden oder nur Einzelne dazu gebracht haben, es dir gleich zu tun und zu gehen....

Ist ein bl?des Beispiel, aber es erkl?rt gut - ausserdem kommt es oft bei eben solchen Verh?ltnissen zustande.

"Shiva-Najade" schrieb:

Ich sehe auch die Zeit nach 2012 - wo angeblich die meisten Anderen nur noch Nebel oder eine Mauer sehen.

Ich sehe meine damaligen Leben.

Ich sehe die Welt, als es noch keine Zeit gab.
    Den Anfang.

Ich sehe Zeitschienen und wie sich oftmals der Lauf der Dinge auf kommenden Weichen dieser Schiene ?ndert. Heute w?rde ?bermorgen vielleicht dieses passieren, doch schon morgen stellt sich die Weiche neu und ?bermorgen passiert jenes.

Mein Hirn h?pft von einem Quantensprung zum n?chsten,
    tausende Personen babbeln durcheinander, sind sich aber letztlich doch eins und lieben sich, die Gro?en Alten machen ihre Ansagen, usw. usw.

Sind wir nicht irgendwie ein kleines Universum inmitten eines Universums?

Und in diesem Universum, da stecken wieder viele kleine Universen...

Mit Vervollst?ndigung der 12 soll sich als 13 ein Portal ?ffnen.
    Die 13 ist ein Portal.

Die 12 ist ein genetischer Schl?ssel.

Die 4 ist ein Klangschl?ssel.

Die 10 ist ein heilsamer Schl?ssel.

Ich sollte sie alle rufen, doch nicht jeder h?rt den Ruf.
    Ich glaube ich verbocke es wahrscheinlich...also zumindest das rufen und zusammenf?hren...

Shiva-Najade

Das verbockst du gewiss nicht!
    Nicht umsonst ist es an dir!
    Ich setze auf Dich, was du tust und erreichst.

Ja! Ein Universum... nicht unbedingt klein... dies ist der Schein...
    Dieses Universum ist gewiss das kleinste!
    Aber weil wir drin stecken, erachten wir es als gro?.
    Es ist so klein, eine Person k?nnte es tragen, w?rde es nicht davon kaputt gehen... es ist wohl auch das empfindlichste Universum.
    Es ist auch das kurzlebigste - denn es wird ununterbrochen k?nstlich erhalten - es ist das einzig existente Verg?ngliche!

Es gut zu erfahren, was du siehst und was du weisst - was du empf?ngst... gut, zu erfahren, dass es so ist, wie es ist!

Die zwei 'Gedichte' hier: http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=2776
    Wie ist es dazu gekommen - Ich bin sicher, dass du nicht auf emphatischen Wege solch Worte erhalten hast. Das hast sicher du so(toll!) geschrieben. Aber was hat dich veranlasst solch Worte zusammenzustellen, solch Aussagen zu formen!..?

:?: :idea: :!: :arrow:
  • @Abraxas

Ja Urlaub... mag man kaum glauben, doch auch Ich br?uchte sowas mal, obwohl Ich nicht Arbeitst?tig(laut Staat/Gesellschaft) bin...

Man k?nnte meinen, dass die Erde eigentlich der Urlaubsort sein sollte... aber irgendwie, ...weiss ja auch nicht woran das wohl liegen mag,... ist es gerade so, dass man Urlaub von der Erde braucht... echt sehr eigenartig...
    Und wer kann sich mal eben von der Erde befreien lassen... wenn nicht gerade woanders Arbeit ruft... eine Ironie...
  • Hallo Ree

Was aber wichtig ist, ist dass es nicht so weitergeht... nicht f?r alle.
    Denn 144er sind zum letzten mal hier!
    Die 12er die nicht fassbar sind, werden fassbar sein! - Nicht am St?ck, aber fassbar - und vorerst nur f?r die 144er und jene die aufgestiegen sind oder im Laufe der folgenden Zeitalter aufsteigen.

Nu wohin mit den 144er? Es gibt keinen Platz f?r sie. Aber gut. Das ist deren Los. Sie sind das Resultat "kranker" Geister! waren mir immer eine Qual.

Heilvollen Gru?
    Agitator
  • "Agitator" schrieb:

Nu wohin mit den 144er? Es gibt keinen Platz f?r sie. Aber gut. Das ist deren Los. Sie sind das Resultat "kranker" Geister! waren mir immer eine Qual.
    Dann ist die NeueWelt, die du kennst, nicht gleich dem EwigenReich, welches ich ank?ndige.
    Denn du hast f?r etwas keinen Platz.
    Du kennst die neue Welt, welcher dieser hier folgen wird, nicht?!
    Na klar tust du das... das hast du ja schon gezeigt.

Die 144 sollen dir nach diesem Zeitalter keine Qual mehr sein, sei dir gewiss.
    Hier gibt es tats?chlich keinen Platz f?r sie... auch nicht in der neuen Welt...
    Sie kommen dahin, wo Platz f?r sie geschaffen wurde/wird.
    Die 12 werden sich spalten, das ist diese "Trennung", damit diese bzw. die neue Welt sein kann, und auch der eine andere Ort f?r die 144.

Es gibt immer 2mal12....
    Es gibt in Dialektik alles 2mal.
    Und Ziel diese Welt und aller neuen Folgewelten ist es, dass alles zu seinem Gegenst?ck findet.
    Die 12 hatten schon gefunden... aber sie werden sich wieder trennen... und 3Zeitalter sp?ter, mit dem Ende aller Zeiten, sich wieder vereinen.

Ich denke, darin liegt der Unterschied zwischen dir und 'Shiva-Najade'.
    Du geh?rst zu denen, die den Bund der 12 wieder aufrichten - der 12, welche die weiteren Zeitalter sichern...
    ... dies ist dir zu entnehmen...
    'Shiva-Najade' aber wird mit den anderen 12 ziehen... wohin auch immer, das weiss Ich, das weiss sie und auch die anderen 11 - und das reicht!
    Und zum Gl?ck kann es in dieser Welt nicht gesagt werden!

Oh, - die 144 sind sehr wohl ein Resultat... aber sie sind selbst die kranken Geister, eben weil sie ein Resultat sind...
    So auch die Krankheiten auf Erden ein Resultat sind!
    Aber dahin wo die 144 gehen, da werden sie vollkommen und heil - und wenn du sie dort antreffen wirst, nach dem Ende aller Zeiten, so wirst du lernen sie hoch zu achten!
  • @Rei:

Ja, das sagt mein Stammvater auch immer wieder - das ich nichts verbocken werde. Er sagt das so einfach....aber andererseits....wenn es einer wissen muss, dann ja eigentlich er, nicht wahr?
    Hat er meine Linie damals doch mit der "Frau aus Eis" gezeugt, damit ich irgendwann entstehe und diese Aufgabe erf?llen kann...
    Und ich bin nun die Letzte dieser Linie in direkter Folge.
    Es gibts wohl noch verw?sste Linienabk?mmlinge, aber sie k?nnen die Aufgabe nicht erf?llen - verw?ssert gehts nicht - wieso auch immer.
    Genetischer Schl?ssel eben.

Wie es zu den Gedichten kam?
    Hm...das Eine...wo ich die Fesseln aufwerfe...hm...das w?rde hier zu weit f?hren...vielleicht sollte ich es dort dazu schreiben?
    Aber ich habe keine richtigen Worte daf?r. Da ist eine Macht, die mich antreibt...sie w?rde mich auch noch halbtot weiter antreiben...mich voller Energie pumpen - auch wenn mein K?rper eigentlich schon nicht mehr k?nnte....
    Und dann ist da eine Macht - die st?ndig an mir zieht und zerrt und mir Ketten anlegt. Und von der habe ich die Schnauze voll. ;)
    Aber da sein m?ssen sie beide...das ist schon alles richtig so...ich bin die Br?cke ...zwischen Hell und Dunkel....nat?rlich zerren also beide Seiten an mir....und ich muss immer nur zusehen in der Mitte zu bleiben und niemals einer Seite nachzugeben.
    Ok...das klingt einfach....in der Praxis ist es...hmm..auch eigentlich nicht so schwer...bloss....*denk* ...schmerzhaft...es tut weh.

Und das andere Gedicht...mit der erfrorenen Seele...
    Das beschreibt eigentlich den einen Absatz hier aus dem Thread...wo ich schreibe, das mir keiner danken wird, es keiner sehen wird und an mich verfluchen wird...
    Ich werde meine Aufgabe erf?llen und ihnen allen damit helfen und dabei wahrscheinlich vor die Hunde gehen - aber lieben...kann ich sie nicht...nicht so...sie bekommen ihr Ziel, aber nicht meine Liebe...

so lange meine seelen sterne werden...
    und halb erfroren kraft geb?hren...

Solange werde ich k?mpfen...
    und meine Kraft in diese Aufgabe pumpen...

Shiva-Najade
  • *gg* ganz recht - so soll es sein!

:) und wieder hast du besser ausgef?hrt, als wie du Anfangs angegeben hast.
    Mehr Worte - f?r was?

Und wie im Kleinen, so wirst du im Gro?en tun.
    Die Macht, welche Dich treibt, die treibt dich bis an das Ziel - gar mit ganz toten K?rper w?rdest du strahlen vor Lebenskraft.
    Vor den Hunden bist du doch schon - eher gehst du zu W?lfen... anders als diese hier... ein Mensch w?rde Wehrwolf sagen... Ich m?chte es Gestalltwandler nennen... und du, weisst was gemeint ist...
    Ich sehe, dass du Erf?llung darin finden wirst, - wenn du dein Land und dein"Rudel" hast... in einer Welt die in 'Ordnung' ist.
    Dort ist der Ort f?r deine Liebe!

Kennst du sie? -die Frau aus Eis-
    Bist du ihr tats?chlich schon begegnet?
    Oder wie weisst du von ihr?
    :) Und was h?ltst du von ihr?
  • Ja, nat?rlich bin ich ihr schon begegnet. Das sagte ich aber auch schonmal - genau einmal. Das war die sch?nste energetische Erscheinung, die ich jemals hatte!

Ich war ein wenig verzweifelt und sa? auf meinem Bett...ich wollte wissen was ich bin und was das alles soll...
    Da wurde es pl?tzlich wahnsinnig hell im Raum, so dass ich mir zun?chst blinzeln musste.
    Als ich dann wieder hinsah, schwebte!! vor meinem Bett eine Frau...
    Sie leuchtete von innen heraus und sah aus wie ein bl?ulicher Eiskristall.
    Darum nenne ich sie manchmal die Frau aus Eis.
    Nat?rlich war es kein Eis, es war pure Energie, aber es gl?nzte und blinkte wie ein Eiskristall in der Sonne.

Sie schwebte da mit ihrem perfekten K?rper und ihr langes Haar wallte um sie herum...als w?re sie unter Wasser.

Sie l?chelte mich an und ich h?rte sie in meinem Kopf. Es waren eigentlich keine Worte. Sie ?bermittelte mir das der fehlende Namensteil Shiva w?re (damals war ich noch nicht unter diesem Namen unterwegs, suchte aber nach ihm) , das sie mich sehr liebt und das sie meine Mutter (im Sinne von Stammmutter) ist.

Dann schwebte sie noch ein kurzes Weilchen einfach so da - ich glaube mir stand der Mund offen...es war alles so warm (ums Herz) und so perfekt...so GANZ...und dann war sie pl?tzlich weg.
    Mit einem Schlag f?hlte ich nur noch Leere und K?lte und das etwas fehlt...einfach weg ist...ich h?tte heulen k?nnen.

Aber ich wusste von dem Augenblick an, das sie mich zu jederzeit h?rt und wahrnimmt.

Kurz danach fand ich auch den letzten Namensteil und wurde zu Shiva-Najade.

Shiva-Najade
  • Ich weiss - einmal hast du sie erw?hnt.
    Genau das suchte Ich - die Best?tigung, dass du dieselbe meinst.

Daher also die "Frau aus Eis"... aber es passt auch noch aus anderer hinsicht zu ihr... stell dir vor sie weilt auf Erden... dann weisst du was noch Eisesk?lte bei ihr sein kann.
    Was dir warm ist, kann andere gefrieren lassen.

Die Gef?hle teile Ich mit dir - mehr kann Ich dazu nicht sagen.
    Und f?r mich bist du die Najade... wenn Ich nicht etwas zitire...
    Du wirst sicher bald 'sehen' weshalb.
  • Eben, daher ist Najade die richtige Ansprache...
    Ich SPECHE nicht die falsche an!
    Denke weiter... Ich kann es hier nicht aussprechen...
    Du weisst wer gemeint - dann versetze dich - wie w?re es da Shiva-Najade zu sagen...
    Das 'Shiva' ist ja in dem Sinne schon selbstverst?ndlich...
    ;)
  • Dann ist es nicht Zeit daf?r - denn deine Wahrnehmung vermag es zu fassen.
    Hmm... das Problem ist wahrscheinlich mich in das rechte Licht zu r?cken... aber nicht mich, als das, was du hier aus dem Forum kennst - sondern als das, was dahinter steckt.
  • HALLO RE DEI DII !!!
    ICH GLAUBE AN GOTT OBWOHL ICH VOR 28 JAHREN AUS DER KATHOLISCHEN KIRCHE AUSGETRETEN BIN. ICH BIN SEHR GL?UBIG ABER DAZU BRAUCHE ICH KEINEN VEREIN. ICH HABE DIE ERFAHRUNG GEMACHT, IMMER WENN ES NICHT MEHR WEITER GEHT UND ICH GOTT BITTE UND MICH AUCH MIT IHM STREITE, ER HAT MIR IMMER GEHOLFEN AUCH WENN ES OFT IN ALLER LETZTER MINUTE WAR. ER WAR DA, ER HAT MICH NOCH NIE IM STICH GELASSEN.
  • :)
    Du hast Glaube, denn du bekommst;
    Und du bekommst, wie du glaubst!

Was hei?t da "obwohl" - ein "eben weil" w?re trefflicher, denn mit dem Austritt hast du Kraft gezeigt, hast du Dich erhoben.
    Ja, die Kircheng?nger sind "gl?ubig" - sie glauben an eine Regel, eine Schrift und einen selbsternannten Vertreter Gottes.
    Um die wahre Bedeutung von (Gotts)Glaube wissen sie nicht.
    -Dies kann nat?rlich nicht alle treffen.-
  • ICH BETE UND SPRECHE JEDEN ABEND MIT GOTT UND MEINEN ENGELN. ICH FRAGE SEHR VIEL, BEKOMME ANTWORT,WENN AUCH OFT NICHT SOFORT ABER EIN PAAR TAGE SP?TER IST F?R MICH AUCH IN ORDNUNG UND ICH FREUE MICH DANN RIESIG.
    KIRCHE, DIE BRAUCHE ICH NICHT. ES GIBT SO VIEL ELEND IN DER WELT UND DIE KIRCHE HAT SOVIEL GELD. KINDER VERHUNGERN,DIE KIRCHE HAT PAL?STE. MUSS DAS SEIN? DAVON WIRD KEIN KIND AUF DER WELT SATT. WIR MEINE FAMILIE TUT GUTES DORT WO ES SOFORT AUCH WIRKT.
  • Ich konnte nicht mehr abwarten um weiter den Postings zu folgen, es dr?ngt mich zu schreiben.

@ Najade du verbockst es nicht, du sprichst viele Teile der Stammv?ter an. Es ber?hrt diese im innersten. Sei es heute in einer anderen Ebene. Alles wird sich f?gen wie es sein soll.

Vieles zeigt sich immer mehr auf, ich kann nur Danke sagen.

Mehr dazu wenn sich mehr fassen l?sst.
    Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

Sie können den Lauf der Welt ändern
  • nun habe ich fast schon den ganzen Tag diesen Thread und andere verfolgt, gelesen und studiert. Fast schon wie ein grosser Schwamm. Der bewusstsein aufnimmt, pr?ft und wieder vergisst um neues zu suchen.

So als wenn man Schl?ssel sucht unbewusst ?ber etwas sitzt und dann kommt ein bestimmtes Wort und es macht klick.

So l?st sich Siegel f?r Siegel und f?gt dem Puzzle neue St?cke hinzu. Nichts vermag vorher zu sagen was etwas freisetzt, sei es ein Wortlaut oder eine Person.

So findet man das was einen schon das ganze Leben antreibt, was man nicht vermag zuzuordnen und alte Erfahrungen ergeben endlich einen Sinn. Zumindest in diesem Moment, bis eine neue Einsicht kommt .. die die Sicht auf die Einsicht wachsen l?sst.
    Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

Sie können den Lauf der Welt ändern