Wetter-BEOBACHTUNG: morgendlicher Form- und Farbwahnsinn
-
-
-
Das sind wunderbar "gehaarpte" Wolken. Die hatten wir heute bei uns auch zeitweise. Nur nicht so bunt!
Mir scheint das Haarp-System walzt die Wolken wie Kuchenteig breit auseinander, zu relativ d?nnen Schichten. In der dunklen Schicht bilden sich Einbuchtungen, die so Tief sind, das man den hellen Himmel dar?ber als Leuchten erkennen kann.
Es geht wohl immer darum einen deckenden Wolkenschirm zu erzeugen. Normal ist das nicht!nenn mich EO
zu Ende denken -
... also die bilder sehen aus, als w?ren sie mit einem pc gerendert worden, also ziemlich unnat?rlich. habt ihr ein paar infos, wie sowas entsteht? und wozu das dann gut ist?
eine gewisse ?sthetik l?sst sich aber nicht abstreiten... -
>>unnat?rlich<< du sagst es, doch ist an dem foto nix rumgewurschtelt worden, dat war so am himmel! (von h?rensagen)
schau doch einfach mal selber in den himmel! in den letzten jahren ist sowas vermehrt zu beobachten, zwar, wie eo sagt, nicht immer so dick und heftig, doch diese wellenwand seh ich ?fters aus dem hirizont kommen und schwapp, ist sie ?ber mich hinweg... ne zeitrafferkamera w?re nicht schlecht! *hmm* -
-
Auch mir ist diese Art von Wolken nicht unbekannt...jedoch auf diesen Bildern finde ich sie sehr unheimlich...sieht fast schon bedrohlich aus... :roll:
-
@chris_xy das sieht schon in echt auch so aus. je nachdem wo man lebt gibt es das ?fter mal. ich mach auch manchmal schnappsch?sse von unserem sonnenuntergang hier.
wenn ich besuch habe aus gro?st?dten, Berlin oder D?sseldorf die stehen immer total erstaunt am fenster.
wenn es jemand interessiert kann ich ja mal zwei drei posten auch wenn die qualit?t nicht so enorm ist wie auf den obigen.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
@ Modwulf
Bitte posten! M?chte ich gerne sehen.
Gru?
Bluesoldier -
ok kommt aber erst sonntagEs ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
Sch?nes Fotos hast du da gefunden Manu! Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es sich um nat?rliche Wolken handelt.
-
-
hi hannibal
dann stehen uns heftige >>>umwelzungen<<< bevor!
(stehen eh)
doch kann ich auch eo?s meinung zustimmen!
beste gr??e
manu -
Sieht irgentwie aus wie bei INDEPENDENCEDAY - Raumschiff in die atmosphere :shock:
-
-
Nice, nice... sieht nach Armageddon aus.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher