dein text ist zu lang um auf alles einzugehen, sorry. allerdings hast du recht, das mit selbsthass war mir das interessanteste. denn warum sollte sich jemand selbst hassen? ich habe keine gute erkl?rung dazu gelesen, und auch keine plausible. hass ist generell unn?tig, aber da spreche ich bei euch wohl ins leere. warum alle so kuschen und angst haben vor einer "installierten wahrheit", obwohl alle wissen das dem nicht so ist...ich versteh es nicht. warum sollte ich also in euren manipulationswahn miteinsteigen?
ich reagiere auf bestimmte w?rter negativ? hm, nicht weil irgendwer es mit brauner farbe oder stechschritt in verbindung bringt. das interessiert mich nur am rande. sondern weil es euch am weiterkommen hindert, und mich auch, wenn ihr mich in eine diskussion dar?ber verwickelt. weil es unn?tig ist f?r eine spirituelles weiterkommen, weil es unn?tig ist f?r die welt.
aber ich spreche vermutlich nicht f?r alle hier, sonst w?rden nicht soviele an dem thema klammern. ist euer problem, nicht meins. manchmal frage ich mich was ich hier ?berhaupt soll. zu 75 prozent w?lzt ihr euch im deutschtum und wie man die politik wieder menschlich macht. dabei gehen die essentiellen dinge verloren. leider sto?e ich hiermit auf taube ohren, aber was solls.
ich werde mich einige zeit zur?ckziehen, nein, nicht um zu schmollen oder wunden zu lecken...es l?st einfach nur ungute gef?hle aus hier zu sein. unter so viel blindheit, taubheit und festgefahrenen, anerzogenen und erlernten meinungen. aber hut ab, wenn ihr euch wo festgebissen habt dann lasst ihr nicht mehr davon ab. sch?n. ich werde meinen weg gehn, hier mu? ich st?ndig ?ber felsen klettern, das ist m?hsam. wenn ihr euch eine bessere welt nicht vorstellen k?nnt, dann bedeutet das nicht dass es sie nicht geben kann. sondern nur dass es f?r EUCH nicht machbar ist! gro?er unterschied, aber ist eure wahl.
viel gl?ck und freude
namast?
tris