zuerst möchte Ich auf All-Ein/alleine sein eingehen.
Mir fällt es gerade sehr schwer, da Ich eben schon einen langen Text verfasst hatte und in folge dessen, die Inhalte losgelöst habe.
Leider war Ich plötzlich abgemeldet...
Wieder einmal fand Ich die Antwort in einem Buch, dass Ich vor einigen Jahren mal gelesen hatte.
Eine weitere Fesstellung im zusammenhang damit ist, dass Erklärungen immer auf Erfahrenem beruhen.
Jenes, dem man sich aussetzt bestimmt also die Erkenntnisse in direkter oder ferner Folge.
Letztlich ist es zwar so, dass die ganze Welt, die ganze Wahrnehmung zu einem spricht, in jedem Augenblick, -
doch macht es sehr wohl einen unterschied, was man sich da aussetzt.
Und so hat mir das Buch "Druidenblut" von Alexander Rossa eine schöne Antwort/Erklärung gegeben.
In diesem Buch kommen die "Xermitolistand" vor.
Die Xermitolistand sind eine uralte daseinsform, welche unbekannte anzahlen an Existenzen und DaseinsZeiten
begleitet hat.
Die Xermitolistand sind ausserdem ein ganzes Volk, - erscheinen der Hauptrolle aber in Form eines fliegenden Balles, -
wie aus Licht, - oder aber in Gestallt eines Menschen.
Die Xermitolistand können zudem jede Form annehmen wie auch jede Wirkung auf etwas erzielen, dass diese berührt.
Damit sind diese Xermitolistand in Form eines Menschen sehr wohl All-Ein und doch nicht allein.
Andererseits ist dieser ständig allein, egal viele Menschen um ihn herum sind.
... ob mein Volk wohl einen Namen hat..?
Vielleicht kennt einer der Leser sowas wie "schwarze Löcher" auf seiner "Zeitspur" vor seinem aktuellen Leben...
Versuche doch einmal die Umstände zu fassen und dich daraufhin etwas auszusetzen, dass genau dieses Gebiet behandelt.
Dies ist ein Weg um Licht in die Dunkelheit zu bringen.
---------
Vor ein paar Tagen habe Ich auf dem Flohmarkt ein kleines sehr altes Buch erworben.
Und siehe da, darin ist JEsus eine 'Sie'.
Wie Ich ja schonmal in zusammenhang mit dem DaVinci Bild erwähnte, ist es nicht so, dass einer der Jünger eine Frau war,
nein, es ist die Frau, die 12 männliche Jünger hatte.
Und es ist sie, die sagte "jesus christus" - "I am christ us"
Wie nur allzuoft wurde eine Frau durch die Geschichtsschreiber mi einem Mann ersetzt,
- doch ist dies wohl die fatalste Fälschung.
Und natürlich trifft dies sowohl für 'Mann' wie auch für 'Frau' zu!