Lubie for free

• ... so, nun zur weiterführung der letzten Texte...

zuerst möchte Ich auf All-Ein/alleine sein eingehen.

Mir fällt es gerade sehr schwer, da Ich eben schon einen langen Text verfasst hatte und in folge dessen, die Inhalte losgelöst habe.
    Leider war Ich plötzlich abgemeldet...

Wieder einmal fand Ich die Antwort in einem Buch, dass Ich vor einigen Jahren mal gelesen hatte.

Eine weitere Fesstellung im zusammenhang damit ist, dass Erklärungen immer auf Erfahrenem beruhen.
    Jenes, dem man sich aussetzt bestimmt also die Erkenntnisse in direkter oder ferner Folge.

Letztlich ist es zwar so, dass die ganze Welt, die ganze Wahrnehmung zu einem spricht, in jedem Augenblick, -
    doch macht es sehr wohl einen unterschied, was man sich da aussetzt.

Und so hat mir das Buch "Druidenblut" von Alexander Rossa eine schöne Antwort/Erklärung gegeben.

In diesem Buch kommen die "Xermitolistand" vor.
    Die Xermitolistand sind eine uralte daseinsform, welche unbekannte anzahlen an Existenzen und DaseinsZeiten
    begleitet hat.
    Die Xermitolistand sind ausserdem ein ganzes Volk, - erscheinen der Hauptrolle aber in Form eines fliegenden Balles, -
    wie aus Licht, - oder aber in Gestallt eines Menschen.
    Die Xermitolistand können zudem jede Form annehmen wie auch jede Wirkung auf etwas erzielen, dass diese berührt.

Damit sind diese Xermitolistand in Form eines Menschen sehr wohl All-Ein und doch nicht allein.
    Andererseits ist dieser ständig allein, egal viele Menschen um ihn herum sind.

... ob mein Volk wohl einen Namen hat..?

Vielleicht kennt einer der Leser sowas wie "schwarze Löcher" auf seiner "Zeitspur" vor seinem aktuellen Leben...
    Versuche doch einmal die Umstände zu fassen und dich daraufhin etwas auszusetzen, dass genau dieses Gebiet behandelt.
    Dies ist ein Weg um Licht in die Dunkelheit zu bringen.

---------

Vor ein paar Tagen habe Ich auf dem Flohmarkt ein kleines sehr altes Buch erworben.
    Und siehe da, darin ist JEsus eine 'Sie'.
    Wie Ich ja schonmal in zusammenhang mit dem DaVinci Bild erwähnte, ist es nicht so, dass einer der Jünger eine Frau war,
    nein, es ist die Frau, die 12 männliche Jünger hatte.
    Und es ist sie, die sagte "jesus christus" - "I am christ us"

Wie nur allzuoft wurde eine Frau durch die Geschichtsschreiber mi einem Mann ersetzt,
    - doch ist dies wohl die fatalste Fälschung.

• Hallo Re dei dii. dann werde ich dir den Honigseim direkt, in aller Öffentlichkeit "ums Maul schmieren"!

ich bin gerade in deinen Beitrag "42" gestolpert.
    Prema hat doch noch hier her gefunden....
    Das ist mit der Fortsetzung eine faszinierende Analyse und auch nachvollziehbar formuliert. Ich bin erstaunt! Ich habe immer Mal sporadisch in deinen Faden geschaut, nur um festzustellen, dass die Themen außerhalb meines Horizontes lagen. Aber dieser Text ist wirklich Klasse. Nicht nur, weil ich vom angesprochenen Thema was verstehe, sondern die Wortwahl und der Fluß der Sätze saugen einen förmlich auf deinen Gedankengang. Wirklich gut!

Gruß, EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Danke EO, das freut mich zu lesen.
    Zumal es von dir kommt, der du ein sehr guter Ausdruckskünstler bist.

beste Grüße,
    Prema

• ... ich möchte eben nur nochmal zu Ausdruck bringen, dass Ich mich nicht für einen Drachenreiter halte,
    - auch nicht für ein Xermitolistand... - diese beiden "Bilder" sind nur außergewöhnlich umfassend, obliegen weitaus weniger Beschränkungen
    als Gewöhnliches.
    Und weil Ich das Grenzenlose (er)kenne, (er)kenne Ich mich darin mehr als in allem was mir bisher begegnet ist.
    Wobei "Drachenreiter" und "Xermitolistand" zwei sehr differente "Dinge" darstellen, - so auch der Drachenreiter noch im Rahmen meines Auftrittes liegt,
    doch die Xermitolistand nur im Rahmen meiner Selbst.

Sowieso ist es besser, sich kein Bild von mir, eines anderen, zu machen, sondern nur aus der Quelle heraus für das eigene Bild zu schöpfen!
    Das ist tatsächlich ein Opfer, dass Ich bringe, - denn die ganzen Projektionen, die in Folge meiner Worte auf mich geworfen werden, sie sind doch nur Teil-Aspekte meiner Selbst.
    Ich empfinde diese als Verstümmelung... und es ist so grausam(schmerzlich) wie das Wort sagt.
    .

• ... *grins* ... zum Thema fälschliche Ausdrücke ...
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Ist es ein Versuch eine Gerüchteküche zum broddeln zu bringen,
    oder der Versuch einer sanften Einführung in verdeckte Verhältnisse..?

Diese Werbung ist definitiv gut durchdacht und bewusst ausgestrahlt....

• Zitat

Süd-Korea präsentiert den Robocop
    Vor einem Jahr hat Süd-Korea eine Machbarkeitsstudie für Kampfroboter angekündigt. Und heute berichtet tagesschau.de über die weiteren Entwicklungen: Kampfroboter für die gefährlichste Grenze der Welt.

Er ist so groß wie ein dreijähriger Junge, erkennt Menschen auf vier Kilometer Entfernung und schießt mit einem 16-Millimeter-Maschinengewehr: der Robocop. Schon ab Ende dieses Jahres will Südkorea die Kampfroboter an der Grenze zu Nordkorea einsetzen, derzeit werden die ersten drei Exemplare in der Praxis getestet.
    []
    Mit dem Roboter sei deshalb nicht zu spaßen, erklärt Hag Bong-Sim vom südkoreanischen Handelsministerium: Wenn sich ein Mensch auf zehn Meter nähert, fragt ihn die Roboter nach seiner Identität. Falls der Fremde das Passwort nicht kennt und einen weiteren Schritt nach vorne macht, schießt der Roboter automatisch.

Na dann mal viel Spass mit der Authentifizierung. Die Roboter sollen übrigens Nachwuchsprobleme des Militärs lösen

Zitat

Einsatzregeln für Kampfroboter
    Florian Rötzer 26.04.2007

Noch werden die Waffen von unbemannten Systemen aus der Ferne von Menschen bedient, aber man überlegt bereits, unter welchen Bedingungen sie auch autonom feuern sollten
    In einer Pentagon-Veröffentlichung wird als das einfachste "Jagd- und Tötungssystem" (hunter-killer system), das mit Sensoren und Waffen ausgestattet ist und ohne Koordination mit anderen Systemen "zeitkritische", also mobile Ziele angreifen kann, der Infanteriesoldat benannt. Er sieht den Feind und schießt auf ihn mit seiner mitgeführten Waffe. Bewaffnete, unbemannte Robotsysteme sind vielversprechende neue Versionen dieses primitiven Waffensystems. Noch werden die Waffen nur auf Kommando von Menschen bedient, aber die Zeit von halbautonomen oder autonomen Kampfrobotern in der Luft, auf dem Boden und zu Wasser bricht an und damit die Frage, ob die Regeln des Kampfeinsatzes (rules of engagement) vom menschlichen Befehlsweg losgelöst und in Software implementiert werden können, also ob und auf welcher Entscheidungsgrundlage Kampfroboter schießen und töten sollen.

• http://jan.beckendorf.de/archiv/2004/10…e-klonsoldaten/

-----------

• EO hat einen tollen Text an anderer Stelle verlinkt.
    Weil er mir so gut gefällt oder Ich ihn einfach passend finde,
    möchte Ich ihn an dieser Stelle hier einbringen:

• Die Masse ist in sofern Dumm,
    dass sie sich jenen beugt, die zurückgeblieben sind,
    und, dass sie jene erniedrigt, die hervorragend sind.

Die Masse wäre in sofern Schlau,
    wenn sie jene abweist, die ihr nicht ebenbürdig sind,
    und sich an jene wendet, welche aus ihr hervorragen.

Doch ist es so, dass die Einzelnen der Masse,
    ein jeder als vermeindlicher Hervorragender handeln will.
    Und so fördern sie die Zurückgebliebenen und stürzen jene
    Hervorragende, die sie als Durchschnitt dastehen lassen.
    ... freilich wohl unterstützt und gefeiert von den Zurückgebliebenen.

Und so erniedrigt sich die Masse ununterbrochen selbst,
    stürzt in bodenlose Tiefen!

• *grins* "nicht, dass du die alte nochmal nageln tust" sagt soeben jemand in Cafe laut zu seinem Headset...

... dass ein Headset sowas kann... aber in dieser Welt kann einen kaum noch was wundern, - hier führen sie nicht nur selbstgespräche mit Headsets,
    sondern auch mit allmöglichen anderen Geräten... es ist erststaunlich und doch gewöhnlich.

Hier soll jetzt aber was anderes Thema sein,
    bitte sehr, meine nächtliche Arbeit:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. (2,76MB bmp-file)

• ein text - nur als txt-file zum download und/oder zum weiterverbreiten....

• zur txt-file des letzten Beitrages:

Zur Frage, wo Ich das aus txt-file herhabe:
    Da Gandalf ohnhin nicht sein richtiger Name ist, kann Ich es wohl offen sagen,
    Es stammt von Gandalf 'persönlich' - und Ich habe es nach besten Wissen und Gewissen wiedergegeben.

... So mancher mag da jetzt an einen alten, langen und hageren Mann denken, mit langen Haar und Bart,
    aber nein, das ist nur ***** *****, er ist ein Schauspieler.
    Dieses Erscheinungsbild ist weise gewählt, - denn wie es nunmal so ist, verbindet der Mensch mit Gandalf oder auch einem Magier, meist ein Erscheinungsbild mit Umhang, Stab, langem Haar und Bart...
    Und das ist gut so, denn die Zuschauer sollen darin kein Vorbild vorfinden oder sich anders darin erkennen.
    Zwar mag es welche geben, die es dennoch tun, - aber diese suchen sich in der Rolle zu erkennen.

Dies ist insofern gut, weil es kaum einen Menschen, mit einem solchen Erscheinungsbild gibt, somit auch kaum einer fälschlicherweise von den Leuten in diese Position gerückt werden könnte.
    Weiterhin wird sich auch kaum jemand solch ein Aussehen zulegen, weil er gerne ER wäre und sich von den Leuten nur zu gerne diese Position auferlegen lassen würde.

Und dann gibt es nochwas:
    Man kann ruhig davon ausgehen, dass Gandalf in seiner tatsächlichen Erscheinung völlig anders aussieht - so das kaum jemand im entferntesten daran denken würde, dass es Gandalf sei.
    Somit ist ER weitestgehend vor der euphorischen Masse geschützt. Selbst wenn er von jemandem erkannt würde, so würde dieser von der Masse gar bestraft, dafür, dass er ein solch unpassendes Bild für diese Position ernennt.

Letztlich darf man davon ausgehen, dass Gandalf ähnlich, doch "besser" aussieht wie-als die Vorbilder, die den Menschen durch Medien gegeben werden, - denn diese Vorbilder sind selbst nichts anderes als teure Immitationen des einen Bildes, das soooo große Wirkung hat.
    Was ihnen aber allen feht - selbst den besten unter ihnen - ist, was aus innen heraus erstrahlt.

:) Und natürlich trifft dies sowohl für 'Mann' wie auch für 'Frau' zu!
    Denn Gandalf hat beide Erscheinungsbilder... aber dazu gibt die txt-file ja ausreichend aufschluss. ;)