Lubie for free

• [size=18]Die Schweine und der Kampf um die Weltherrschaft[/size]

Da fragt mich doch tats?chlich wer, ob Ich denn nun die Weltherrschaft an mich genommen habe.
    Sowas auch, als wenn die Weltherrschaft jemals in Frage stand!

Es gibt da welche, unter den Schweinen, die meinen Ich w?rde nur gro?e Worte spucken oder habe einen Knacks - und dennoch, ihre Angst ist so gro?, dass sie nicht ablassen, mich genau unter die Lupe zu nehmen; Und dann sind da noch jene Schweine, die sich durchaus bedroht f?hlen und energisch versuchen mich zu durchleuchten, um endlich etwas zu bekommen, womit sie mich auflaufen und hops gehen lassen k?nnen.

Was diesen Sauhaufen miteinander verbindet, ist, dass sie einfach nur Schweine bleiben und nicht ann?hernd an mich rantreten k?nnen.

Das Ding mit der Weltherrschaft ist ganz simpel, und was sie so derma?en stabil macht, ist, dass die ganze Schweinesippschaft ihr ununterbrochen hinterherrennt.

Und so rennen sie, fein in Reihe - vorne weg, die gro?e Sau, dahinter die ganzen Schweine, und hinten drein, da trotten die kleinen Ferkel!

Das streben an die Spitze des Zuges sorgt best?ndig daf?r, dass der Schweinebestand nicht ?berhand nimmt... also letztlich, dass sie nicht die Herrschaft ?bernehmen.
    Und wenn dann und wann mal die gro?e Sau an der Spitze gest?rzt wird, so wird der Laufschritt der Schweinebande wieder erh?ht, - denn pl?tzlich findet sich eine Sau an der Spitze und hat niemand vor sich und den rennenden Haufen hinter sich.
    Dies versetzt das arme Borstenvieh nat?rlich in Alarmzustand, und es gibt nochmal doppelt soviel wie zuvor.
    Denn erkennt sehr wohl, dass es an die Spitze gelangt ist, - jedoch auch, dass dies nicht die erhoffte Macht bringt, und der ganze Schweinpulk nun nach ihrem Leben trachtet. Alledings hat diese Sau nun keine Sau mehr vor sich, sondern ein Bild (als einzigstes Schwein in der Reihe), weshalb es sich fortan als etwas besonderes sieht und r?hmt.
    Darauf folgt sogleich eine Kettenreaktion, laufen die Schweine doch Kopf an Schwanz hintereinander weg, - die Zeit wird schneller.

Damit ist alles in bester Ordnung, die Schweinbande ist am rennen und verausgabt sich, bringt dann und wann, und ansich st?ndig ihres gleichen zu strecke und viele gehen am rennen zu Grunde.
    Kein Schwein kann ruhen, oder sich nur mal in aller ruhe umsehen - nur ein paar Ferkel stellen in ihrem Drang zum rumtollen ab und zu mal fest, dass es angebracht sei, einmal stehenzubleiben und die Hetze sein zu lassen.
    Allerdings laufen die hinten.... so ein Pech auch...

Wenn nun aber die Schweine anhalten w?rden um einfach nur Schwein zu sein, so w?rden sie bald die ganze Welt ?berrennen, ohne dass das einzelne (ansich faule) Schwein sich gro? regen muss.
    Denn dann wurden sie sich mit- u. untereinander tummeln und vermehren, und somit die Welt ?berrennen und beherrschen.

Das sch?ne ist aber, dass eben mit dieser Aufl?sung, dies alles wieder verhindert wird.
    Was einfach daran liegt, dass die gr??ten Schweine darin nur erkennen, dass sie dann nurnoch einfache S?ue unter den S?uen w?ren, - was bewirkt, dass sie die Horde auf Trab halten!

Was eine Sauerei auch... glauben da Schweine, sie seinen G?tter!!
    Hach, w?hren sie g?ttlich, w?rden sie doch einfach nur Schwein sein!!

Darum: Keine Perlen f?r die S?ue - der Schein der Glanzst?cke macht sie Wahnsinnig!!

• Aber es l??t sich dennoch nicht verhehlen,unter den Schweinen befinden sich edle Seelen.
    Sie erkennen den Bauern,welcher g?ttlich ruht,sie aber nur f?r die Schlachtung m?sten tut!
    Wenn auch viele Schweine zur Schlachtung gehen, der Rest dem Bauer gibt zu verstehen:Ach Bauer Du ,auch eine arme Sau bist Du !
    Sowelu.

• :)
    Wie gesagt, 's sind alles Schweine, in welcher Illusion sie sich auch wiegen m?gen.
    Und wenn da einer als Bauern ruhen tut, dann ist er doch n?her an seiner Selbst, als wie die Sau die rennt, - denn er lebt seine Natur, als Sau!

• Es ist mal wieder soweit, Ich hab wieder was mehr zu schreiben.
    Etwas, von dem Ich selbst jetzt auch noch keine Ahnung habe.

Was ist eigentlich alles passiert bis jetzt!?

... von wann an?
    Da nehme Ich der Einfachheit halber doch mal nur das Forum.
    Die Zeit, welche Ich als Mitglied friste...

Begonnen hat es ja hier, an einem Sonntag, dem 22 Okt. 2006 - da habe Ich die Begr??ung geschrieben.
    Und dies wird nun von Wichtigkeit sein, denn dort habe Ich so etwas wie einen ?berschlag der vergangen Vergangenheit gemacht.

Tja, und dies m?chte Ich nun auch mit der Vergangenheit machen - sie vergehen lassen.

Es ist gar erschreckend, die Gespenster des Vergangenen zu erblicken.

Das Alte abzuschreiben, w?re daher nicht wirklich von Effektivit?t.
    Es soll sodann Aufgel?st werden - damit neues daraus entspringen kann.

Namen kommen und Namen gehen.
    Orte kommen und Orte gehen.
    Umfeld entsteht und Umfeld vergeht.

Doch ab und an oder auch h?ufiger, bleiben Lienen bestehen.
    Oder es wiederholen sich einzelne Details.
    Und es gibt welche, die aus Namen, Orten und Umfeld eine Verkn?pfung errichten k?nnen.
    Dann passiert es, die Vergangenheit trifft auf ihre Zukunft, auf eine Gegenwart.

Und dann wird vermischt, und es entsteht Unheil.
    Einfach, weil nicht erkannt wird, dass die hervorgeholte Vergangenheit schon vorbei ist und nicht mehr g?ltig!

Wenn wir heute zu einer Kirche gehen, oder zu einem Guru oder einer Geistesschule, dann werden dort Vergangenheiten vor uns dargelegt.
    Und wehe, wenn wir auf einen Stein zu stehen versuchen, welcher der Vergangenheit angeh?rt.

Sooo... immer sch?n darauf achten wann etwas war, wo es war, und f?r wen es war!! ... sowie wie es war, wie die Situation war!

Wenn man betrachtet, was Ich zu Beginn meiner Zeit als Schreiberling im Internet so bewerkstelligte, dann m?chte Ich heute meinen, es ist wohl kaum zu nachzuvollziehen.
    Wenn Ich weiter gehe, so kommen Orte, von denen Ich heute meine, daran verbrennt man sich - drum besser nicht hingehen.
    Weiter noch folgt Umfeld, welches Ich heute nur ungern betrete oder empfehle, es sei denn es kann ggf. aufbauend wirken bzw. zu einem Anschluss f?hren.

Und so bildet sich eine gro?e Kette - und doch ist gerade immer nur ein Glied da - das Glied ist ZeitRaum - die Kette beginnt und endet im Nichts.
    Das Glied, der ZeitRaum ist das Ebenbild des Nichts - wenn auch die ganze Kette aus Nichts besteht, aus dem es hervorkommt und in dem es auch wieder verschwindet.

Wichtig ist nur, dass sich niemand auf etwas beruft, das einst mal gewesen ist.
    Aber auch, dass niemand etwas ruft, was einst mal trefflich ward.

Es gibt keine ultimative ?bersichtliche Lehre, eine, die man in ein oder mehr B?cher packen kann, oder in einen PC.
    Die einzig g?ltige Lehre steht nirgendwo geschrieben - nicht als ganzes - doch in Teilen steht sie ?berall geschrieben!
    Und in jedem Moment ist auch schon ein jeder dieser Teile verworfen.

Es kommt ganz darauf an, wie man hinsieht - entweder man betrachtet die eben vergangenen Erscheinungen oder ?ltere - oder aber, man erlebt in jedem Moment an jeder Stelle die unendliche, ununterbrochene Bl?te....
    Andere m?gen nur das ewig w?hrende welken sehen wollen...
    All dies bedarf den passenden Blick.

Aber aber, was ist denn all dies - ist es nicht ohne Essenz!?

Es gibt da doch noch was anderes, das, was Blicken kann - nicht der K?rper, dieser kann zum Blicken angewendet werden.
    Aber was in das Auge f?llt, es ger?t auf die Netzhaut, in diesem Netz wird es eingefangen und durch R?hren gepresst. Damit gelangt das gefallene an das Hirn, einen Gro?rechner, welcher eine Simulation aufrecht erh?lt und st?ndig mit dem Input abgleicht.

Also ist unser Wahrnehmen nichts weiter als ein Senden - wenn wir einen Schmerz f?hlen, dann ist da nicht etwas im Au?en(vom Gehirn), das wom?glich Schmerzen k?nnte, - nein, dann simuliert das Gehirn einen Schmerz.
    Was aber auch nur eine Sache der Erziehung ist, also der Programmierung.

Nat?rlich ist alles andere ebenfalls Simuliert - und so sehen wir nunmal eine Illusion, eine Welt - wir meinen wir k?nnen hier aktiv sein, sie fassen und bearbeiten - doch wir bilden uns den K?rper ein, das was er tut und f?hlt und bewirkt und ver?ndert.
    Das Gehirn, welches uns greifbar ist, es ist nicht unser Hirn, es ist nur ein Abbild dessen im Bild, denn auch dies muss in die Illusion treten, eben um damit und darin arbeiten zu k?nnen.

• :D
    Es ist doch immer wieder sch?n zu erkennen, dass man sich selbst wiederspricht und dennoch recht hat!

... ist doch allema besser als dieses sich st?ndig selbst best?tigen und doch unrecht zu sein.

(Ps:.. den letzten Post hab Ich in v?lliger Unruhe geschrieben, - er ist entsprechend etwas abgedreht..)

.

• some animal solo pics .... wer weiss denn noch, wie sowas live aussieht!?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• some animal solo pics .... wer weiss denn noch, wie sowas live aussieht!?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• by the way...

I am working at an 3D Planetary System Animation, that will be presented here soon.

• Hier ist schonmal zum Vorgeschmack ein "Chaos"system.

Das eigentliche System wird ?hnlich sein, jedoch ohne Ringe und mit speziellen Daten/Werten gespeist...

Anhang nach Serverwechsel verloren

• dies ist unser Luftfahrtverkehr wie er uns angeboten wird : ....

• und so w?rde unser Luftfahrtverkehr aussehen, wenn wir nutzen, was uns zur verf?gung steht : ....