Hallo Jo!
Dein Beitrag, deine Aussage hat mich wirklich sehr sehr gefreut, zumal, nachdem Ich Dich zuvor so angegangen bin. Ich bin beeindruckt!
Nun dann, wie du sagst: Auf in die neue Runde!
The show must go on!! Wink
Na da hat ja jemand schon sch?rferes vorgewarnt.
Ich pers?nlich fand die "ersten" zwei Runden besser.
Danach ist einer sauer geworden und hat unter die G?rtellinie geboxt.

Das sind alles schon richtige Argumente, die auf Teile vom Ganzen zeigen.
Streiten wo man streiten sollte und freundlich sein wo Freude kommt.
Ironie und Sarkasmus lassen sich oftmals schwer herauslesen.
Ich habe mal im "?ber das Forum" geschrieben, da? ihr euch Gedanken machen sollt, wie wohl ein Beitrag, wenn er an jemanden pers?nlich gerichtet ist,
wohl wirken wird.
Auf jeden Topf passt auch ein Deckel und ist der Arsch zu gro? f?rs Klo, dann hat man ein Problem.
Ich finde es gut und richtig das Re dei dii hier schreiben kann. Einige seiner Beitr?ge haben durchaus eine Tiefe die interessant ist.
Was du Re dei dii jedoch mal ?berlegen solltest ist es,
da? andere Menschen andere Erfahrungen und auch andere Charaktere haben.
Jeder Mensch ist ein eigenes Individuum mit all seinen St?rken und Schw?chen.
Jeder kann anders auf ein und die selbe Sache reagieren. Sie l?sen in uns Gef?hle aus und diese f?hren dann zu Handlungen.
Entsteht Streit, dann steigert er sich mit den Gef?hlen in uns.
Akzeptiert anderer Menschen Meinungen und zeigt was wirkliche Toleranz ist.
Toleranz hei?t ja nicht das man alles gut findet was der andere schreibt, sagt oder macht. Aber es ist die Art wie man damit umgeht.
Re dei dii, was du im Ganzen bist, das kann man schlecht wirklich wissen.
Genauso wenig wie bei vielen anderen MEnschen. Aber man kann Teile des Menschen sehen, seines Charakters, seiner Art mit Dingen umzugehen, man kann zwischen den Zeilen lesen und mehr herausfinden.
Psychologie halt.
Ich selbst bin manchmal auch recht streitlustig, siehe die Anfangszeit mit soso.
Manchmal gibt es eben nicht nur Pech und Schwefel, sondern auch Feuer und Wasser. Respektieren kann und sollte man sich gegenseitig.
Aber man muss nicht mit jedem Freundschaft schlie?en.
Beleidigen aber ist das wirklich falscheste Mittel was man w?hlen sollte.
Die rauben nur Zeit, Kraft, Energie und Nerven.
Ich wei? das ein Gro?teil von Politikern so bl?d sind, das der Verstand nicht mal f?r ne Mischung aus Feldweg und Toastbrot reicht, aber wenn ich mich permanent dar?ber aufregen w?rde, w?re ich wahrscheinlich schon durch Herztod dahingeschieden.
Dieses Forum bietet wie EO schon sagte viele viele M?glichkeiten f?r jeden Einzelnen da sollte man sich nicht auf einzelne F?den aufstacheln.
Ich empfehle auch jedem den Einf?hrungstext im Portal durchzulesen.

Ach und bei Jo hock ich mich irgendwann mal aufn Scho? und frage L?cher in den Bauch und Re dei dii werde ich mal in Marburg mit Met abf?llen und schauen wer er wirklich ist. *lacht*
Wer nicht will der hat schon und einen sturen Esel kann man kaum belehren. *g*
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste