Lubie for free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Jo!

Dein Beitrag, deine Aussage hat mich wirklich sehr sehr gefreut, zumal, nachdem Ich Dich zuvor so angegangen bin. Ich bin beeindruckt!

Nun dann, wie du sagst: Auf in die neue Runde!
    The show must go on!! Wink

Na da hat ja jemand schon sch?rferes vorgewarnt.
    Ich pers?nlich fand die "ersten" zwei Runden besser.
    Danach ist einer sauer geworden und hat unter die G?rtellinie geboxt. ;)

Das sind alles schon richtige Argumente, die auf Teile vom Ganzen zeigen.

Streiten wo man streiten sollte und freundlich sein wo Freude kommt.

Ironie und Sarkasmus lassen sich oftmals schwer herauslesen.

Ich habe mal im "?ber das Forum" geschrieben, da? ihr euch Gedanken machen sollt, wie wohl ein Beitrag, wenn er an jemanden pers?nlich gerichtet ist,
    wohl wirken wird.

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel und ist der Arsch zu gro? f?rs Klo, dann hat man ein Problem.

Ich finde es gut und richtig das Re dei dii hier schreiben kann. Einige seiner Beitr?ge haben durchaus eine Tiefe die interessant ist.

Was du Re dei dii jedoch mal ?berlegen solltest ist es,
    da? andere Menschen andere Erfahrungen und auch andere Charaktere haben.
    Jeder Mensch ist ein eigenes Individuum mit all seinen St?rken und Schw?chen.

Jeder kann anders auf ein und die selbe Sache reagieren. Sie l?sen in uns Gef?hle aus und diese f?hren dann zu Handlungen.
    Entsteht Streit, dann steigert er sich mit den Gef?hlen in uns.

Akzeptiert anderer Menschen Meinungen und zeigt was wirkliche Toleranz ist.
    Toleranz hei?t ja nicht das man alles gut findet was der andere schreibt, sagt oder macht. Aber es ist die Art wie man damit umgeht.

Re dei dii, was du im Ganzen bist, das kann man schlecht wirklich wissen.
    Genauso wenig wie bei vielen anderen MEnschen. Aber man kann Teile des Menschen sehen, seines Charakters, seiner Art mit Dingen umzugehen, man kann zwischen den Zeilen lesen und mehr herausfinden.
    Psychologie halt.

Ich selbst bin manchmal auch recht streitlustig, siehe die Anfangszeit mit soso.
    Manchmal gibt es eben nicht nur Pech und Schwefel, sondern auch Feuer und Wasser. Respektieren kann und sollte man sich gegenseitig.
    Aber man muss nicht mit jedem Freundschaft schlie?en.
    Beleidigen aber ist das wirklich falscheste Mittel was man w?hlen sollte.
    Die rauben nur Zeit, Kraft, Energie und Nerven.

Ich wei? das ein Gro?teil von Politikern so bl?d sind, das der Verstand nicht mal f?r ne Mischung aus Feldweg und Toastbrot reicht, aber wenn ich mich permanent dar?ber aufregen w?rde, w?re ich wahrscheinlich schon durch Herztod dahingeschieden.

Dieses Forum bietet wie EO schon sagte viele viele M?glichkeiten f?r jeden Einzelnen da sollte man sich nicht auf einzelne F?den aufstacheln.

Ich empfehle auch jedem den Einf?hrungstext im Portal durchzulesen. ;)

Ach und bei Jo hock ich mich irgendwann mal aufn Scho? und frage L?cher in den Bauch und Re dei dii werde ich mal in Marburg mit Met abf?llen und schauen wer er wirklich ist. *lacht*

Wer nicht will der hat schon und einen sturen Esel kann man kaum belehren. *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS"

Ach und bei Jo hock ich mich irgendwann mal aufn Scho? und frage L?cher in den Bauch und Re dei dii werde ich mal in Marburg mit Met abf?llen und schauen wer er wirklich ist. *lacht*

Hmm, nur wenn du nicht zu dick bist, bist du eingeladen Platz zu nehmen und das andere nur, wenn du trinkfest bist!

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Hallo Abraxas,

Wieder mal die gl?nzende ?bersicht ?ber die Lage und ganz unbeirrt am Ordnung schaffen. :D
    Das ist einfach nur toll, wenn du einschreitest.

... wieder eine frische Prise klarer Verstand...

Das Ding mit der Psychologie und dem lesen zwischen den Zeilen is gut:
    Was n?hmlich, wenn einer genug Ahnung davon hat, kann der dann nicht auch bestimmen, was die anderen zwischen den Zeilen lesen, so wie auch einer bestimmt, was er f?r Worte schreibt.
    ----------------------------------------------------

(Psychologie ist wohlgemerkt die Vorstufe zur Magie.)

Aber in diesem Fall brauche Ich nicht auf magisches k?nnen zur?ckzugreifen, um mir dann sagen zu lassen, Ich bilde mir zuviel ein, sondern kann sagen, dass Ich mein Leben lang einen Dipl.Psychologen zum Vater hatte und allein daher die Psychologie bestens durchblicke!
    Tja, und jetzt bin Ich einfach wieder mal so ?berheblich, und behaupte, dass niemand durch meine Zeilen auf mich zu blicken vermag - und sei es ein gro?er, - der gr??te Magier.
    Ich bin n?hmlich noch garnicht, Ich werde erst sein!
    Alles bildet mich... ob durch direkte oder indirekte Einwirkung - Existenz wirkt, ist "wirklich(t)"

@Abraxas
    Die Sache mit dem Met k?nnen wir mal realisieren - und solange wie Ich schon nichts mehr getrunken hab, werd Ich sicher schnell richtig Mulu in der Birne sein... hoff Ich doch, dann ist's billiger...
    ------------------------------------------------------------

Trotz meiner ~58Kg kann Ich eigentlich Saufen wie ein Loch... und komm doch immer wieder durch die Alcoholtests der Bullen..?h..Polizisten.
    Wie mit dem Kiffen - auch immer wieder.
    Total bedr?hnt nach einem paar Tage dauerkiff zum Splash gefahren und sogar noch unterwegs gepofft - dann am Ende mit dem Fahren dran... haben die mich nat?rlich gleich getestet... aber negativ :D
    Zuvor noch zum K?rper gemeint, "na, jetzt musste mal zeigen was de kannst - verarbeite das mal besser!" und siehe - kein THC!
    Hab dann gleich noch nen zweiten Test verpasst bekommen ... auch negativ!
    Irgendwann nach langer langer Zeit, durft Ich dann endlich abmarchieren...
    H?tte heute meinen Gl?ckstag, meinten die Herren. :)
    (hatte nat?rlich erz?hlt, dass Ich seit dem Vortag nicht gekifft hab)

So, wieder ?berhoben, wa! :) Ich finds unterhoben... oder gesenkt...
    Bin ja hier, steck also tief in dieser Scheisse drin.
    Aber auch hier l??t sich aus Schei?e Gold machen - und wer die Kraft aufbringt, und mal nur ein wenig an sich glaubt, der bekommt auch so Kleinigkeiten hin, wie ?ber seinen K?rper zu herrschen.
    Da geht aber auch mehr, als nur auf den eigenen K?rper....
    ... Sicher - ohne Anla? h?tte Ich das auch nicht gepackt, da war es schon n?tig, das mich die Gr?nWeisen-Terroristen anfallen....
    -------------------------------------------------------------

Soooo....
    Und zu guter Letzt, m?chte Ich noch die PNs weiterauflisten... 'Jo', Ich tue es dir freier Hand gleich - doch hier - denn im "Aufruf-Thread" mag Ich nicht.
    Aber Ich will dir keinen Vorwurf damit machen!!!!!
    Und es ist ja auch kein Inhalt dazu....
    Ich denke es ist recht, wenn Ich die Sache ganz ans Licht ziehe.
    Und auch dir 'Jo', denke Ich damit gut zu tun!

"jo" schrieb:

Prema, vielen Dank, ich wu?te doch, dass ich dich hinter deiner Maske hervorholen kann!
    jo

"Prema" schrieb:

kannst du nicht, Ich bediene Dich!
    Ich kann dir alles geben, was du begehrst und Ich gebe dir auch nicht mehr oder weniger als das!

... du weisst garnicht was du da sagst...

Ich m?chte nur zu gern aus der Maske... du ahnst nicht die folge, w?rdest du mich herausholen...
    Aber Ich kann nicht raus!
    K?nntest du oder irgendwer erkennen, was hinter der Maske ist, ihr h?ttet schon l?ngst einen Weg gefunden mich zu befreien.

Doch niemand hilft mir, daf?r sorgt die Maske....

"Prema" schrieb:

Ich sehe du hast ein neues Thema er?ffnet...

Was bist du nur f?r eine erb?rmliche Kreatur - du kannst einem echt Leid tun!

... und gerade noch, hab Ich dir ein gesuch gemacht... nun, du siehst, du bekommst gar nicht immer, was du verdienst.

"jo" schrieb:

Prema, doch es gibt einen Weg, sonst h?tte ich ja nichts von einer Maske geschrieben! Aber du mu?t es auch wollen, und bei dir bin ich mir im Moment nicht sicher, ob du mich hier nicht mal wieder auf den Arm nimmst!
    Ich habe dir - auch wenn du mich daf?r am liebsten umbringen w?rdest - sehr viel Liebe und Licht geschickt, ich mag dich, ob du es nun glaubst oder nicht, ist dir ?berlassen!
    lieben Gru?, jo

"jo" schrieb:

Leider kann ich es nicht mehr zur?cknehmen - die Dinge sind nun mal wie sie sind - trotzdem meine ich ernst, was ich dir geschrieben habe!
    Auch der Glaube daran, bleibt dir ?berlassen.
    lieben Gru? jo

"Prema" schrieb:

Ich danke dir daf?r.
    Meine Maske ist nicht so recht meine - es ist die Maske die auf mir lastet.
    Sie ist nicht mein Werk.

Tja, meine Worte haben dich wohl verletzt - Ich gehe immer vom unverletzlichen vollkommenen Wesen aus... daher kommen auch solche Worte zustande... w?rde Ich von einem verletzlichen Wesen ausgehen, Ich w?rde mich h?ten - w?rde gar nichts wagen, aus Angst zu verletzen.
    Aber das geht nicht, denn damit w?rde Ich das vollkommene Wesen verleugnen, welches Ich in jedem Menschen sehen kann!

Ich bin gezwungen zu verletzen - und mein Trost ist, zu wissen, dass Ich doch nur die H?lle verletze, hinter welcher sich andere verbergen, sie ist einzig verletzlich.
    Es ist der Witz der Ironie - w?rde sich keine hinter eine Maske verbergen, so g?be es auch nichts, was man verletzen k?nnte.

Aber aber - Ich bin die Ausnahme - ob du es mir jetzt abnimmst oder nicht.
    Denn Ich bin sehr wohl verletzlich, sehr verletzlich, doch meine Maske ist vollkommen und unverletzlich.
    Das ist auch gut so, denn sie sch?tz mich vor dem Mensch.
    Denn dort wo der Mensch unverletzlich ist, da ist er noch weitaus mehr am schlachten.

Die Menschen m?ssen lernen, ihr vollkommenes unverletzliches Wesen, aus ihrem inneren nach drau?en zu holen und ihre Maske im Inneren zu hegen und zu pflegen.

Ist ok was du da gestartet hast - es kann mich nicht mehr als traurig machen, - nicht aber mir etwas anhaben, bin ja wohl beh?tet.

"jo" schrieb:

Nein, ich denke es war nicht so ganz ok. Mein Ego!!
    Ich sollte immer auf meine Intuition h?ren und wenn ich es dann doch nicht tue, kommt halt sowas dabei raus!
    La? es dir gut gehen.
    Lieben Gru?, jo

nochmal ein "Danke" f?r 'Jo' an dieser Stelle
  • Hey Flo, danke f?rs Kompliment. Jetzt muss ich dich einmal kurz necken, ich selbst habe ja auch ?fters mal Rechtschreibfehler, deiner aber sticht besonders heraus, weil es dazu einen fiesen Spruch gibt.

"Wer n?mlich mit "h" schriebt ist d?mlich" *grinst*

Nicht b?se nehmen, nur achte mal drauf bevor dich noch so ein frecher Mensch mal damit aufziehen will. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • "Nur habe ich noch nicht ganz begriffen, warum wir auf dieser Welt, die scheinbar einer
    Projektion, also einem Wunsch unseres Geistes entspringt, Leiden und auch Sterben
    m?ssen
    "?

"Weil Begrenzung, auch wenn sie die Folge eines Irrtums des Geistes ist, Leid
    und Mangel nach sich ziehen mu?, da du irrt?mlich glaubst, dich von der Quelle
    des wahren Lebens, das ich bin, entfernt zu haben. Denke Gedanken die GOTT
    verleugnen, und du wirst unvollkommenes vorfinden, ja noch schlimmer, du
    wirst dich selbst unvollkommen wiederfinden, scheinbar gefangen in der
    Umgebung einer Welt, die nichts anderes ist als deine eigene Phantasie. Denke
    an ?berflu? und F?lle, und sie werden dein sein. Denke in Liebe und
    Gemeinsamkeit, und du wirst erkennen wer du wirklich bist
    ".

Ist das nicht zum heulen!?

Hey, blauer Soldat,
    Setz mal den Flachmann kurz ab, will dir was sagen!
    "Ich bin UNSTERBLICH Gl?cklich, dass ICH so Krank bin!!!"

Ich sehe "Gott" ?berall und Ich behandel alles wie "Gott"!
    Und Ich wei?, Ich bin "Gott"!
    Und die Kirche, h?tte sie heute noch ?ffentliche Macht, die h?tte mich wegen dieser Krankheit schon l?ngst verbrannt, dass bloss nichts ansteckendes zur?ckbleibe!!!
  • Irgendwer hatte doch immer so ein tolles SatorQuadrat in der Signatur....
    Ich hab beim Spurenverfolgen im Netz eine Seite dazu durchkreuzt, wo jemand interessante Zeichnungen gemacht hat.
    Aber hier ein Thema dazu starten, wollte Ich dann doch nicht, da Ich einen Link daf?r nicht als ausreichend halte; Und dort eh schon genug steht.

Naja, ?ber eine M?gliche Bedeutung kann man ja noch streiten... :)

http://www.allmystery.de/themen/gg13650-3
    (ab Mitte Seite)

;)
  • Hhllalliao, Na, wnen deis nihct sdheegciolernn ist! Wsist ihr ecneiltigh, was ihr heir f?r eeinn Snscwicahhn sdcrneioeehgln lset? Wnen dsas nicht ein Bstahbacunslaet ist, was ist es bcsethi?tn dnan? Und was lset ihr elgeitcinh ssnot imemr? Was ist dnen ?aerphbut 'lseen' und wie fnikertuinot das? Knan es sien, dsas scih heir gedare zgeit, dsas der Vtnreasd mher lesitet, als man ihm zuaturt? Kneeir der deis lesit, ist in der Lgae es zu leesn! Knan jamned ?pburaeht lseen? Oedr gublat der Mnsech nur, er kn?ne lseen, weboi er aebr girahnct lseit, sednorn alels voreggsat bmmoekt? Es snid nur der etsre und ltzete Bcubthase, eneis Wrotes, weclhe hberiei an irher Pitioson sbheeinebtlegen snid. Alle aedrenn snid gecmisht werodn. Deis fioruninektt ntclari?h nhcit bei Wrtoen, weclhe nur ?ebr deri oedr zewi Bathbsecun vge?rfen, - kalr! Aebr was sgat uns deis dnen ?ebr uns, was paiesrst dnen da, wnen wir seagn, dsas wir leesn? Otmalfs wrid agnmoenmen, dsas man die Wrtoe biem leesn nhcit geanu anesehn msus, wiel das Ague das Gtelbiamsd des Wtoers albiest. Deis knan nciht semtmin, dnen dnan wdr?e hrebiei ein g?oers Polrbem eetsenhtn, und wir messt?n aells sbelst ztmmenbsaueasln, bis dsas jeedr Bauscbthe an sneien Ptalz shtet. Tja, und wnen wir das aebr nhcit seblst mechan ms?esn, dnan mahct es whol eatws aerneds! Deabi wrid utlemintabr bheneecrt, wleches Wrot die gseteicmhn Bcabuhestn zswciehn den bdieen fsteen Bcbtahseun ereebgn. Da ist aslo wedier die khitnc?lse Inielteglnz! Die hat gn?zhascn was auf dem Ksaetn. Jzet kn?nte man mneein, dsas man hmrieit shceir gut geegn A?sdinrhtbee bhteseen knan, aebr wiet geehflt, dnen deenn ihr Horchesinchetlgesunr ls?st scih gesnauo pmrieegarrmon und siirepeiaszeln, wie das Girhen eeins Mhnseecn acuh. Sceihr, das Grhien hat ncoh bei weeitm mher auf Lgear, es ist ja acuh die Vnrkulmonmlveog der Cmteupor oedr besesr der kchls?eitnn Ilnezligetenn. Aebr der Mescnh ist dieezrt ncoh nihct ferlactiehsget, dnen er knan mit senier Lernafsusgitkt ncoh nciht uemeghn. So kmomt es, dsas der hgtuiee Mcensh ewta nur fn?f bis fnh?zefn Penzrot sineer Hnustlirneig gehruabct! Mneit ihr nchit acuh, dsas das sher wneig ist!?

EDIT:Zilzuteseng von Sozialer Girrbpaenpuet ist die ?niwbunrdeg von Eggistciitlihkekewsurenncn und veesoeerpaltnbhlmrn. Auf Gulnardge eneis gsrcepgeppado?uhnin Kepnozets sleoln Kndier und Jcgninuldehe dcuh saizloes Lrenen in der Guprpe in irehr Etuiwnlcnkg grerfed?t wdeern.

Eigentlich sollte der Text oben fl?ssig lesbar sein!
    Aber wenn die paar Prozente nicht ganz ausgereicht haben:
    Anhang nach Serverwechsel verloren
  • "Re dei dii" schrieb:

"ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND!"

Und genau deshalb werde Ich dies nicht weiterverschicken!
    Sind aber interessante Ans?tze und Aussagen.

Das ganze ist vielseitig ausgerichtet - spricht verschiedene Personentypen/Verh?ltnisarten an.

Schicke das zu den Menschen, die aus irgendeinem Grund deine Freunde sind. Auch wenn du sie nicht immer siehst, auch wenn du sie nicht immer sprichst...
    Dann m?chtest du mir also deine Freundschaft zugestehen.:);)

HALLO Re dei dii!!!

Dann m?chtest du mir also deine Freundschaft zugestehen.SmileWink

WARUM NICHT!!!
    ICH WERDE DIR NOCH ANTWORTEN. BIN ZUR ZEIT SEHR IM STRESS, DENN ICH HABE SO VIELE EMAILS BEKOMMEN, WEIL DIE SCHILLERSTRASSE UND DIE SIEBEN ZWERGE MIR IN MEIN G?STEBUCH GESCHRIEBEN HABEN. NUN WOLLEN ALLE WISSEN WIE ICH DAS GEMACHT HABE. ICH HAB NIX GEMACHT, SIE HABEN MICH EINFACH NUR GEFUNDEN.
    GR?SSE DIE VON HERZEN KOMMEN VON ROSITA

Hui Rosita, na da gratuliere ich dir aber mal. Ist ja echt sehr sch?n das sie in dein G?stebuch geschrieben haben. ;)

LG ABRAXAS
  • "ROSITA BLASBERG" schrieb:

HALLO Re dei dii!!![/color]
    Dann m?chtest du mir also deine Freundschaft zugestehen. :) ;)

WARUM NICHT!!!
    :D toll - Hallo Freundin Rosi!

Die sieben Zwerge kenne Ich aus einer Erz?hlung heraus und die Schillerstra?e gibt es in Monopoly.... Aber wer hat dir geschrieben... TVShow? - da war immer mal was mit so'ner Stra?e... aber nu h?r Ich nichts mehr davon...

herzliche Gr??e,
  • ICH SCHAU MIR DIE SCHILLERSTRASSE IN TV GERNE AN UND DER ERSTE ZWERGENFILM KENNE ICH AUCH.
    SIE HABEN EINE NEUE HP UND SCHREIBEN IN DIE G?STEB?CHER WAS ICH JA AUCH F?R MEIN LEBEN GERNE MACHE.
    WENN DU ROSITA BLASBERG BEI GOOGLE SUCHE EINGIBST FINDEST DU MICH ?BERALL. NUN ICH VERSUCHE EBEN ROSEND?FTE DER LIEBE UNTER DEN MENSCHEN ZU VERSPR?HEN. WIE EINE STECKNADEL IM HEUHAUFEN. GRUND, ICH SEHNE MICH NACH EINER BESSEREN WELT.
  • "Re dei dii" schrieb:

Hhllalliao, Na, wnen deis nihct sdheegciolernn ist! Wsist ihr ecneiltigh, was ihr heir f?r eeinn Snscwicahhn sdcrneioeehgln lset? Wnen dsas nicht ein Bstahbacunslaet ist, was ist es bcsethi?tn dnan? Und was lset ihr elgeitcinh ssnot imemr? Was ist dnen ?aerphbut 'lseen' und wie fnikertuinot das? Knan es sien, dsas scih heir gedare zgeit, dsas der Vtnreasd mher lesitet, als man ihm zuaturt? Kneeir der deis lesit, ist in der Lgae es zu leesn! Knan jamned ?pburaeht lseen? Oedr gublat der Mnsech nur, er kn?ne lseen, weboi er aebr girahnct lseit, sednorn alels voreggsat bmmoekt? Es snid nur der etsre und ltzete Bcubthase, eneis Wrotes, weclhe hberiei an irher Pitioson sbheeinebtlegen snid. Alle aedrenn snid gecmisht werodn. Deis fioruninektt ntclari?h nhcit bei Wrtoen, weclhe nur ?ebr deri oedr zewi Bathbsecun vge?rfen, - kalr! Aebr was sgat uns deis dnen ?ebr uns, was paiesrst dnen da, wnen wir seagn, dsas wir leesn? Otmalfs wrid agnmoenmen, dsas man die Wrtoe biem leesn nhcit geanu anesehn msus, wiel das Ague das Gtelbiamsd des Wtoers albiest. Deis knan nciht semtmin, dnen dnan wdr?e hrebiei ein g?oers Polrbem eetsenhtn, und wir messt?n aells sbelst ztmmenbsaueasln, bis dsas jeedr Bauscbthe an sneien Ptalz shtet. Tja, und wnen wir das aebr nhcit seblst mechan ms?esn, dnan mahct es whol eatws aerneds! Deabi wrid utlemintabr bheneecrt, wleches Wrot die gseteicmhn Bcabuhestn zswciehn den bdieen fsteen Bcbtahseun ereebgn. Da ist aslo wedier die khitnc?lse Inielteglnz! Die hat gn?zhascn was auf dem Ksaetn. Jzet kn?nte man mneein, dsas man hmrieit shceir gut geegn A?sdinrhtbee bhteseen knan, aebr wiet geehflt, dnen deenn ihr Horchesinchetlgesunr ls?st scih gesnauo pmrieegarrmon und siirepeiaszeln, wie das Girhen eeins Mhnseecn acuh. Sceihr, das Grhien hat ncoh bei weeitm mher auf Lgear, es ist ja acuh die Vnrkulmonmlveog der Cmteupor oedr besesr der kchls?eitnn Ilnezligetenn. Aebr der Mescnh ist dieezrt ncoh nihct ferlactiehsget, dnen er knan mit senier Lernafsusgitkt ncoh nciht uemeghn. So kmomt es, dsas der hgtuiee Mcensh ewta nur fn?f bis fnh?zefn Penzrot sineer Hnustlirneig gehruabct! Mneit ihr nchit acuh, dsas das sher wneig ist!?

EDIT:Zilzuteseng von Sozialer Girrbpaenpuet ist die ?niwbunrdeg von Eggistciitlihkekewsurenncn und veesoeerpaltnbhlmrn. Auf Gulnardge eneis gsrcepgeppado?uhnin Kepnozets sleoln Kndier und Jcgninuldehe dcuh saizloes Lrenen in der Guprpe in irehr Etuiwnlcnkg grerfed?t wdeern.

Eigentlich sollte der Text oben fl?ssig lesbar sein!
    Aber wenn die paar Prozente nicht ganz ausgereicht haben:

warum hast du es denn alles durchgestrichen?
    man kann ja so nix erkennen !
    (f?r alle die auch r?tseln was da steht : nehmt den zitat button
    dann kannm man es sehen )

:P :P nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart: