Lubie for free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hehe Djamila,

das war zwar vielleicht in der Dimension von Streit noch relativ harmlos,
    aber von der Art wie die Argumentationskette r?berkommt, gew?hnungsbed?rftig.

Wenn ich supergute Laune habe und irgendwie neu ankomme, dann habe ich
    eigentlich keine Lust mich gleich rumzuzanken. Das ist ?brigens
    auch von der t?glichen Stimmung abh?ngig.

Das hei?t aber nicht das ich zum Beispiel meine St?rken und Schw?chen ignoriere.
    L?gen und Heuchelei mag ich auch nicht,
    nur stelle dir mal vor jemand sagt etwas Falsches, glaubt jedoch das es die Wahrheit ist.

Schonmal daran gedacht?

Genau das meine ich mit "Frage den anderen".

Dann kann man immer noch rumstreiten.

;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Djamila" schrieb:

Um sich so den Vortippern hier anzuschlie?en:
    Hallo, auch Willkommen von mir.
    Zuerst eine Frage: hat Dich Deine Mama geschickt? :lol:
    Nun, Danke f?r dein Willkommen, m?chte von ausgehen, dass es auch so gemeint ist.
    Doch was soll der zweite Satz?

Aber diesen Satzteil hier zu lesen:
    [code:1]
    Tja, und mal schaun, in wiefern mich dieses Forum hier fordern wird....[/code:1]

Da bekommt man ja direkt Hemmungen, Deinen geistigen Erwartungen
    vielleicht nicht entsprechen zu k?nnen.
    ... h?h? Ich sehe nicht was Dich oder jemanden hierdran abschrecken k?nnte - Ich gebe nur kund, dass Ich gespannt diesen Ort betrete... und Hemmungen hast du ja absolut nicht gezeigt.

F?hrst besonders schwere Gesch?tze auf, mit Deinen paar Lenzen,
    und im Forum hier immer wieder mal zu ?berlesen, wie schlecht
    doch im Grunde die Menschen w?ren. Sie Lug, Trug und Unehrlichkeit
    ha?ten, - wer mag soetwas? Man davon ausgehen m??te, diese Menschen
    w?ren die besonders Guten, zumindest scheinen sie es sich einzubilden.
    Solch ein Ges?usel ? zuviel dieser Worte eben - immer wieder einmal
    unter die Augen zu bekommen, wei?t, macht mich soetwas ganz
    besonders stutzig. Mit anderen Worten: sie ber?hren meine empfindsame
    Seele als unangenehm. Nicht, da? ich diese Art Tugenden w?rde m?gen,
    nein, aber wenn man Menschen anders, netter w?rde haben wollen,
    schreibt man nicht solch einen hochtrabenden Stuss. Sondern geht
    die Sache netter, humorvoller oder abwartend, aber doch nicht
    gleich mit solchem Schwall.
    Also hier f?llt es mir sehr schwer ?berhaupt zu verstehen was da geschrieben steht.
    Was Ich erkenne ist, dass du von meiner Ausdrucksweise nicht gerade angetan bist... sch?n, ist es halt so - Ich stehe dazu und weiss genau was Ich da gemacht habe.
    Wenn Ich was schreibe, dann m?chte Ich damit nicht dir oder jemand anders gefallen, sondern Ich m?chte Wirkung erzielen - da ist schier jedes Mittel recht.
    Du hast da Ziele und Absichten, die Ich nicht verfolge - da unterscheidet sich dann auch mal die Ausdrucksweise.
    Doch glaub nicht, du k?nntest aus meinen Worten meinen Zustand oder meine Ansichten oder Absichten erkennen - dann irrst du!

Das ist Mittel zum Zweck. - Eiskalt - Ja, ganz recht so!

Lies Dir noch einmal durch, was Du hier getippt hast, oh Mann:

[code:1]Falschheit der Menschen, endlich wird es offiziell sein, endlich werden sie darauf reagieren d?rfen und m?ssen nicht mehr so tun als ob sie den Lug und Trug der anderen tats?chlich fressen w?rden.[/code:1]
    Oh Mann: Falschheit der Menschheit, List, Lug und Trug ? fressen.
    Mit anderen Worten: Die ganze Menschheit ist schlecht.
    Tja, meine Liebe - und eben diese stelle ist die, die nicht kalt ist!
    Du hast keine Ahnung, wievielen Menschen dies eine zum weinen sch?ne Botschaft ist, gar zu sch?n, als das jeder dieser dran zu glauben vermag!

Und hier kommt wieder die bittere K?lte: "Ich richte mich nicht an alle - die meisten sollen zu Grunde gehen!"

Dieses hier:
    [code:1]Das Wort wiederum wird verstummen und mehr und mehr von den Menschen weichen - und es werden wieder Magier sein welche das Wort bewahren.[/code:1]
    Nun h?r aber auf, was schreibst hier f?r eine Quatsch. Wenn das Wort/W?rter w?rde von den Menschen weichen, und es w?rden Magier, welche das Wort bewahrten? Ts.
    H?tten sich dann also nix mehr zum sagn? Magier ? dann als n?chster Diktator oder wie?
    Immerhin kannst du mich lachen machen, wenn auch ersticktes Lachen.
    Aber Ich werde dich daf?r nicht in ein besseres Einweihen.
    Nein, du sollst dein Unwissen hier?ber behalten.

[code:1]Aber auch der Weg der Telepatie hat seine Grenzen, - es ist wie mit der Bandbreite in der Datenverarbeitung... eine Grenze die so schnell nicht ausgelastet sein wird. [/code:1]
    Also, siehst da? ist auch wieder soetwas, soetwas zu lesen. Bekommst nicht
    den Widerspruch in sich mit, den Du hier getippt hast? Zum einen, h?tte auch
    der Weg der Telepatie seine Grenzen, dann auf einmal wieder, sei es wie mit der
    Bandbreite in der Datenverarbeitung, eine Grenze, die so schnell nicht ausgelastet
    sein w?rde.
    Da ist kein wiederspruch - Ich teile mit, dass es dabei Grenzen gibt, und versichere, dass diese gen?gend Spielraum aufweisen, so dass eine ?berlastung fern liegt.

[code:1]Eine schier unbegrenzte Kommunikations- oder (in dem Falle) besser ?bertragungs-weise geschieht mittels der Augen.
    Auf diesem "Kanal" ist die Schwierigkeit, ein Detail zu ?bertragen, denn dar?ber
    werden ganze Welten(Universen) ?bertragen....
    Doch dies soll hier nicht mehr weiter Thema sein.[/code:1]
    Auch hier, zum einen w?re eine schier unbegrenzte Kommunikations- (in dem Falle)
    besser ?betragungsm?glichkeit.

Ist ja wohl noraml, brauchst nicht unbedingt jemanden
    anzuschauen, mitzubekommen, welche unangenehmen Energien
    mancher ausstrahlt.
    Wenn du dich nur besser Ausdr?cken k?nntest...

... ohje, wie bin Ich jetzt schon Leid, mich mit deiner Unwissenheit und Kurzsichtigkeit herumzuschlagen...

@Najade - nur f?r Dich!
    (hab Ich mich darauf eingelassen - das Ergebniss wird auch weiteren zu gute kommen)

Nein, w?rest in der Natur aufgewachsen, h?ttest Du Gesp?r
    f?r viele Dinge, brauchtest es Dir nicht erst antrainieren zu
    lassen, am Ende Worte zu gebrauchen, die allein schon ein
    ungutes Gef?hl beim Lesen erzeugen. Sie dann von jemanden
    ?fter - wiederholt - dann zu lesen zu bekommen, was meinst,
    was von demjenigen zu halten w?re?
    Du wirst der Natur nicht einmal ann?hernd so verbunden sein, wie Ich es bin!
    Und von mir aus kann das Gef?hl das die Worte erzeugen jeden in den Tod treiben, der es nicht besser zu f?hlen weiss!

Leben durch Vorleben, auch wie hier - eben zu schreiben -
    miteinander, auch mal "gegeneinander", aber doch keine
    miesenfiesen Energien zu streuen, und sei es in Form der
    von Dir und anderen getippten unangenehmen W?rtern.
    Sie st?ndig wiederholt, damit besserst Du die Menschheit nicht.
    Damit gewi? nicht. Werde das unbestimmte Gef?hl nicht los,
    willst jemanden ver?ppeln?
    Na, hallo - so ganz blind bist du also doch nicht. Ich will dir was sagen: In erster liene geh?rst du zu denen die Ich ver?ppeln will - und das tu Ich.
    Immer und Immer wieder, zuvor und jetzt, und im Folgenden!

"Djamila" schrieb:

[code:1]Sorry, ich werde nicht weiter auf deine Worte eingehen, da du darin eh bekannt gibst, dass du kein Verst?ndnis noch Interesse an konstruktivit?t hast.

Und bitte unterlasse es hier weitere Provokationen auszuf?hren oder mit mir zu diskutieren - Ich m?chte mich nicht weiter mit dir austauschen, denn Ich "sehe" mit wem Ich zu tun hab und was du an Einsicht aufbringen kannst.

Somit w?re von meiner Seite alles n?tige getan um weitere Ausf?lligkeiten in diesem Forum zu vermeiden. Weiteres liegt an dir.

@ Admin
    K?nnen diese zwei Beitr?ge bitte gel?scht werden, denn Ich bin nicht bereit dies so stehen zu lassen, wenn Ich nicht selbst ausf?llig werden kann aus respekt der Gemeinschaft/Benimmregeln gegen?ber!

Vielen Dank[/code:1]

Unterlasse ,,, klingt ja fast wie eine Drohung!!!
    So? Findest du?
    Ich nicht!

Was Du als Provokation bezeichnest, habe ich nur die Widerspr?chlichkeit
    einiger Deiner Textpassagen aufgezeigt. Mehr nicht.
    Weshalb denn gleich so aggressiv? Und wo, bitte, w?re ich denn ausf?llig
    geworden, Du Dich gezwungen s?hest, dann nicht selbst ausf?llig
    zu werden, aus Respekt der Gemeinschaft gegen?ber nicht?
    Die Gemeinschaft, hoffentlich ist das jetzt nicht als Suggestion gedacht,
    die Gemeinschaft sich geehrt f?hlte, nun vielleicht b?se auf mich zu sein.
    Wenn Ich dir sage, dass du provozierst, so verurteilst du dies also als aggressiven Akt?
    Und was ist bitte mit dir? Du bist der Engel der Gerechtigkeit, nicht wahr!?
    ?bst nur deine Ehrenamtlich Pflicht, so wie es dir gehei?en...

Du redest von Verst?ndnis? - dann h?ttest Du erst einmal erl?utern sollen,
    betreffs die von mir aufgezeigten Widerspr?chlichkeiten bez?glich einiger
    Deiner Textpassagen, war es das, was Dich ?rgert? Vertr?gst keine Kritik?
    Wie kannst Du wohl von jemandem Verst?ndnis erwarten wollen,
    wenn etwas verschommen her?berk?me?
    Warum hat dir denn noch niemand einen Spiegel gereicht...

Dein: "Ich "sehe" mit wem ich es zu tun habe" ? kann ich Dir nur sagen:
    nichts "siehst" Du. Du ahnst nicht einmal, mit wem Du es zu tun.
    Siehst Du, so kann man sich irren, nicht wahr? Du mu?t mir auch nicht
    antworten, und es wird mich mit Sicherheit nicht ?rgern.
    Aber hier vorschreiben, wer - was zu l?schen h?tte, wohl ein bi?chen
    stark, oder?
    Damit vielleicht niemand auf Ideen k?me, dar?ber nachzudenken?
    Nein, keiner soll denken, deshalb schreibe Ich ja auch so sch?ne Texte, an denen sich keiner Anst??t, sondern sich so wie du der angenehmen Wirkung erfreuen!

Ich lese mir ? wenn ich denn lese ? Texte sehr genau durch.
    Mir f?llt sofort auf. wobei - was nicht stimmt. Aber ich k?nnte Dir
    ebenso zur?ckgeben, Deine Worte gebrauchen: ich sehe mit wem ich
    es zu tun habe. Tue es aber nicht, auch wenn ich es nun getippt habe.
    Du bist l?cherlich, du kannst nicht einmal Lesen.
    Dir f?llt daher auch nicht auf, was nicht stimmt, sondern womit du nicht klar kommst - und das ist beachtlich viel.

Du willst Leute wie bekehren, ver-einen wollen, mit solch einer
    sich anma?enden Art?
    Dann m??te jemand schon sein Hirn an der Garderobe abgegeben haben.
    Sollte ich mich vielleicht jetzt daf?r entschuldigen, meine Meinung direkt
    gesagt zu haben? Ich denke nicht daran.
    H?ttest aber dran denken sollen.
    Ich bin der Masse nichts schuldig, selbst nicht dem Part auf den Ich nichts halte.
    Sogar dich f?rdere Ich .... aber was sag Ich...

"Djamila" schrieb:

Hallo, ABRAXAS",

rabiat?
    [IMG:http://www.xchaosx.de/forum/images/smilies/roofl.gif]
    Das meinst Du doch nicht im ernst?
    So wurde ich bisher von noch niemandem eingestuft,
    das w?re neu, deshalb mu? ich auch dar?ber lachen.
    Ebenso soso - rabiat? - nein. Aber frag ihn selbst.

Soso ist ein Papa - und wenn sein Benutzerbild auch nur etwa sein Gem?t ausdr?ckt, dann ist er ein ganz toller!
    Nein, du bist dem sicher nicht ?hnlich!

Ich habe dem Florian im Grunde seine Schwachstellen/Widerspr?che
    aufgezeigt. Nur hat er es nicht verstanden, meine Einsch?tzung wie ein
    Erwachsener aufzunehmen. Nein, er wurde im Grunde gnatzig wie ein Kind.
    Duu arme Sau!!
    (liebe Leser bitte verzeiht den Kraftausdruck, danke)

Das wunderte mich schon sehr. Dazu: sich nicht mehr mit mir austauschen
    zu wollen - also, wie finde ich denn soetwas? Verbockt, eingeschnappt und
    kindisch. Hat er dann vielleicht selbst wohl das Gef?hl, da? ich in gewisser
    Weise(vielleicht) doch richtig analysierte, er vielleicht selbst noch
    einmal in sich ging, es vielleicht selbst zu erkennen,
    da? seine Reaktion vielleicht doch die falsche war?
    Womit hab Ich das nur verdient... h?tte Ich nicht einen ganzen Tag mit meinem Tisch ?ber Holzverarbeitung diskutieren k?nnen d?rfen..?

@ Florian, etwas zuzugeben, dazu geh?rt Gr??e, Du Weltverbesserer.
    Nicht b?se gemeint, das m?chte ich n?mlich auch. Nur unterschiedlicher Art
    gegen?ber Dir, wie es scheint. Ich mag n?mlich auch keine L?gen.
    Na, vielleicht manchmal, eine klitzekleine Notl?ge :oops: , z.B. Oma nicht
    zu dolle aufzuregen, und ebensowenig mag ich Heucheleien.
    .... und schon wieder disqualifiziert...

Ich bin es mittlerweile echt Leid mir das durchzulesen... daf?r m?chte Ich entlohnt werden!

Aber nochmals; mit solchen Reaktionen von Dir, mir gegen?ber,
    keine Kritik zu vertragen - denn etwas anderes war es nicht - wirst Du bei vielen
    eine Bauchlandung machen. Es sei denn, Du spieltest Dich auf als gro?er
    Guru, Dir w?rde geheuchelt, alles widerspruchslos von Dir zu ?bernehmen, -
    und Dir gefiele soetwas? Da k?men arge Bedenken.

Was redest du da nur zusammen...
    Vergess mal bitte nicht, dass du nicht Ich bist - deine Annahmen treffen nicht zu, nur weil du f?r dich ?berlegst, dass du wohl so w?rst, wie du es da beschreibst!
    Aber wenn Ich jetzt noch weiterhin direkt bin, dann wird es wirklich zuviel - ist jetzt wenigstens klar, wieso Ich hiermit nicht zu tun haben wollte.
    Will garnicht dran denken was hierauf folgt...

Frage: w?re mit soetwas der Welt geholfen? Nein, das w?re derselbe Kleister,
    wie oftmals derzeit.
    Lohnt es sich einmal dar?ber nachzudenken, was ich hier geschrieben habe.
    Ein wenig Courage zur Selbsterkenntnis geh?rt schon dazu.
    Aber nicht Selbst?bersch?tzung /-t?uschung, denn dann h?tte der
    Teufel gewonnen.
    Wer hat gewonnen, wenn Ich nicht dr?ber nachdenke?
    So gebt ihm schon den goldenen Pokal!

"Djamila" schrieb:

@ Djamila

Schon dein erster Satz zeugt daf?r, dass dein Interesse dem Streit dient![/code:1]

Wieder falsch. Weil DU es absichtlich SO und nicht anders sehen willst.
    Ich h?tte nicht einmal etwas gegen Streit, aber etwas gegen Zankerei sehr wohl.
    Der Wiederspruch l??t gr??en - der Echte!

Solange es sich um gesundes intelligentes Streiten handelt - einer Sache/Kl?rung dienlich - nichts dagegen einzuwenden. Aber soetwas scheint DIR fremd, scheint es, bist dazu ganz einfach nicht in der Lage.
    Nennt sich Diskutieren - und dabei wird nur das Produkt/Werk, also der Text behandelt - dar?ber bist als allererstes hinaus gegangen, als du auf meine Mutter angespielt hast - und dann noch viele Male.

Ja, Ich bin auch auf deine Person eingegangen, - w?re aber nicht passiert, h?ttest du die Person nicht ins Spiel(Wort/Disput) gebracht.

Kann es sein DU ? Achtung, ist keine Beleidigung, nur eine Frage - H?TTEST - eine ?bersteigerte Selbstbezogenheit??? Daher DEIN wie verletzter Stolz, der v?llig fehl am Platze w?re, auf meinen Text derart zu reagieren?
    keine Sorge, mein Stolz ist nicht verletzt - aber Ich bin wie am Boden zerst?rt von deiner L?stigkeit.

Alldas - obwohl ich noch nicht einmal mit Streiten begonnen habe, nur Deine Textpassagen analysierte, mich ein wenig damit besch?ftigte, es verstehen zu wollen, weshalb DU derart widerspr?chlich schriebst, was DIR nun garnicht zu gefallen scheint, gehst DU nicht darauf ein, hast mir KEINE meiner Antworten widerlegt, deshalb ist das, was DU tust, ganz einfach ZANK und widerlegst nichts. Kann es sein, hast keine Gegenargumente und m?chtest nur verletzen? Sehr komisch, findest DU nicht?
    Ja, komisch... genau das meinte Ich auch gerade...

[code:1]Ebenso der erste Satz deines zweiten Beitrages!

[Kannst du auch anderes sehen als Schlechtigkeit und B?sartigkeiten?] [/code:1]

Was DU mir als Schlechtigkeit und B?sartigkeit unterstellst - siehst hierbei schon wieder die n?chsten unangenehmen Worte DEINERseits, kennst DU keine anderen, als nur immer nur solche mieser Seiten? ? sie als weitere Folge von DIR vorangegangener Worte (schau Dir DEINEN Text nochmals an), gleichen Art Worte zugrunde, auch sie kamen von DIR, NICHT von mir, DU nur weiter zu unterstellen versuchst, was ich doch f?r ein schlechter Mensch w?re. DIR scheint nicht bewu?t zu sein, was DU getippt hast. Wolltest DU deshalb, da? die Texte gel?scht werden, sie niemand mehr lesen sollte? Auch das, wurde von DIR, NICHT von mir gew?nscht. Habe nichts Falsches getippt, nur betreffs dieser DEINER Widerspr?chlichkeiten hinterfragt. Nur darauf scheinst, kannst oder willst nicht darauf antworten: WIESO nicht?
    *schnarrch*
    Ich schlaf bald - schreibst du irgenwann auch mal was anderes... deine Worte wechseln zwar, doch da steht immer das selbe geschrieben... Langweilig - sooo Langweilig.

Oh, aber ja, Ich hab noch andere Seite Ich kann noch mieser sein, aber so schlecht darf Ich hier nicht sein, Ich nehme mir schon genug raus -findest du nicht?

[code:1]Weiter hab Ich deinen Beitrag auch nicht gelesen - da ist mir auch garnicht nach. Vielleicht werde Ich mal darauf eingehen, wenn du es schaffst ein bisschen mehr W?rdigkeit zu erlangen/an den Tag zu legen.
    Prema[/code:1]

Schau, was schreibst nun schon wieder? Scheinst nur immer darauf aus, verletzen zu wollen. Was DIR bei mir nicht gelingen wird. Weshalb wohl nicht?
    Hoho, Ich sehe Ich treffe in's schwarze - ei, jetzt munterts mich doch wieder auf!
    Sag ja, Ich hab genau gewusst was Ich da mache - ob mit den Worten oder den fehlenden - hat alles voll gesessen!

DEINE bisher verdrehenden Unterstellungen, zeugen von DEINER Unreife, aber nicht von meiner angeblich ? wie DU es bezeichnest ? nicht vorhandenen W?rdigkeit. Wobei DIR diese Einsch?tzung betreffs W?rdigkeit unbenommen sein soll, weil sie DEINE Einsch?tzung ist, die DIR ja niemand verbieten kann.
    :D ganz recht so!

Sag einmal, was treibt DICH an, derartig zu reagieren? Und nehme es DIR nicht einmal ?bel. Weil ich das dumme Gef?hl nicht loswerde, DU hast ein Problem mit DIR selbst, und m?chtest andere daf?r verantwortlich machen, k?nnte es so sein? Dann t?te es mir ehrlich leid. Im ?brigen, bin ich nicht im Forum, mich hier mit irgend jemanden verhaken zu wollen.
    Und genau da hast du aus dir raus gelassen, was dein Problem.
    Tada: Hier stehen die Fragen, die du dir stellen solltest!
    Aber sei dir gewi?, DU, tust MIR nicht Leid!

Ich f?r meinen Part bin hier im Forum um mich mit jemanden zu verhaken(unter anderem), es gibt nichts was konstruktiver ist - sagt doch schon das Wort "ver-haken".
    Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man den anderen zu verletzen sucht, sobald er/sie in reichweite kommt.

"Djamila" schrieb:

[code:1]Wie Ich sehe ?berschlagen sich hier die Beitr?ge - als Ich meine letzte Antwort er?ffnete hatte Sparta noch nicht einmal geschrieben und Djamila hat ja auch schon wieder geschrieben... soll Ich mir das nun durchlesen... einen Teil habe Ich, beim ?berfliegen....

Wei?t du, Djamila - Ich m?chte gar kein Erwachsener sein, und bin froh, dass Ich mit 25Jahren noch immer ein Kleinkind bin, wenn auch mein Leib diesem nicht entspricht!
    Weiterhin kann Ich jene nur bemitleiden, welche es geschafft haben sich aus der wiederspr?chlichkeit heraus zu reisen... m?gen es ihnen gegeben sein, zur?ckzufinden!

Weiterhin habe Ich da irgendsowas von Stufen aufgeschnappt, in welche du gesteckt wirst oder auch nicht - na, wenn das nicht passt...
    Zu deinem eigenen Heil, solltest du dich m?hen, das Wertesystem recht bald noch zu verlassen.

Ich ziehe mich nicht vor dir zur?ck glaub das bloss nicht, - Ich verschone Dich!
    Die andere Seite meiner Wiederspr?chlichkeit brennt geradezu nur darauf Dich zu zerfetzen, - was allerdings nur m?glich ist, weil DU n?hmlich, dich an deinen Worten, deinen Werken ausmachst!
    Wie du es unversch?mterweise auch mit anderen machst!

Durchlesen werde Ich deine Beitr?ge wenn du wieder zu dir gekommen bist - und das erkenne Ich.
    Ich werde dann auf 'Fragen deiner' entsprechend deiner (dann)konstruktiven Absicht eingehen.[/code:1]

Ich ziehe mich nicht vor dir zur?ck glaub das bloss nicht, - Ich verschone Dich!
    Die andere Seite meiner Wiederspr?chlichkeit brennt geradezu nur darauf Dich zu zerfetzen, - was allerdings nur m?glich ist, weil DU n?hmlich, dich an deinen Worten, deinen Werken ausmachst!
    Wie du es unversch?mterweise auch mit anderen machst![/code:1]

1. Wo der Fluch ausf?hrt, f?hrt er wieder ein.
    2. An seinen Worten sollte sich jeder ausmachen, eben der Wahrheit entsprechen..
    3. Meine Werke? Welche Werke? Wenn Du meine Tipptexte im Forum meinst, sie als Werke zu bezeichnen, ist ja wohl ein wenig ?bertrieben.
    Nein? Sind sie nicht - na, das war sicher eine unbewusste L?ge.
    Und wieviel Fl?che hast du wir schon entgegengeworfen - ist keine angekommen - m?ssen schon vorher umgekehrt sein.

Nun zu 4. und eigentlichen Punkt:
    Was bitte, h?tte ich - mit WEM und WAS - unversch?mterweise gemacht?
    WER st?rte sich an meinen Texten und WIESO?
    DU, machst MICH un-versch?mter Weise an dem aus, was Ich hier schreibe - am Ausdruck und Wort, - nicht an dem was Ich hier bewerkstellige und bewirke, denn das siehst du nicht - das kann dir fast jeder Leser bezeugen - glaube kaum, dass dir jemand zugesteht, dass du m?sstest, was in ihnen vorgeht!

F?r das, was DU geschrieben hast, werde ich Dich nicht veurteilen, Du scheinst Hilfe zu ben?tigen und einen Hang zur niederen Seite.
    Wenn es Dir - oder wem auch immer - Sorge /?rger bereitet - meine Texte nicht gefallen, brauchst es doch nur sagen und schon bin ich weg. So leicht ist das, wenn es Deinem oder jemand anderes Seelenfrieden dienlich w?re.
    Verarschen kann Ich mich selber, danke - aber Ich habe dich schon ganz zu Anfang aufgefordert es zu unterlassen in meinem Vorstellungsthread zu schreiben!
    Und das war nicht Umsonst - Ich habe genau dies gesehen, was jetzt auch eingetreten ist - und nun behaupte bloss nicht nochmal, du seist kein offenes Buch f?r mich - niemand verschliesst sich vor meiner - jedoch respektiere Ich andere, so dass Ich mich zur?ckzuhalten weiss!

Ich habe (wieder einmal) das dumme Gef?hl - legst Dich hier f?r jemand anderen ins Zeug, dem/der meine Texte nicht pa?ten? Nur weshalb, da? w?re die Frage.
    Na, f?r mich werde Ich wohl kaum schreiben - was sollte das, was eine Zeitverschwendung!

Wu?te nicht, in was f?r ein Forum man hier geraten ist. Oder sollte ich jetzt auch einen Thread er?ffnen, wie Rosita, und allen sagen, da? DU mich hier nicht gerne siehst?
    So, wie DU mich siehst, schau, seh ich auch DICH, wie DU siehst. :)
    Tust du nicht - und nicht mal Ich sehe Dich so wie du mich siehst, obgleich Ich dich durchschaue!

Wie kommst du darauf, dass Ich dich hier nicht gerne sehen w?rde, du sollst willkommen sein wie die anderen auch - was mir mi?f?llt, ist was du hier in diesem einen Thread(meiner Vorstellung) abl??t - nichts weiter!

Ansonsten, streng DICH nicht an, verzichte gro?z?gig auf jede weitere Konversat?onmit mit DIR.
    Tust ja eben nicht - aber jetzt hast du Gelegenheit es nachzuholen und damit gut zu machen, was du angerichtet hast.
    Und Ich darf sehr wohl behaupten, dass du was angerichtet hast, wenn Ich mir meinen Vorstellungsthread betrachte und ihn damit vergleiche, was Ich eigentlich vorgesehen hatte!!

Du m?chtest gro?z?gig verzichten - hast keine Angst davor, was andere Denken(du erinnerst dich an den Vorwurf an mich) - dann soll dies hiermit in diesem Thread f?r dich beendet sein - und der Thread (ohnehin) nicht gel?scht werden!

Desweiteren hast du auch weiter oben kund gegeben, dass du aufh?rst, wenn es von dir gefragt - das m?chte gleich mit in Anspruch nehmen.

Und noch ein, - einer wird das letzte Wort haben m?ssen, geht nunmal nicht anders - da es mein Vorstellungsthread ist, nehme Ich dieses recht f?r mich heraus.

Ehrlich - Ich habe absolut keine Lust mich weiterhin hier?ber auseinanderzusetzen.

Danke f?r das Verst?ndnis Allerseits.
  • ein versp?tetes Herzliche Willkommen! nun auch von mir an Dich Prema!

Wir kennen und ja schon etwas aus dem Pathlessland-Forum, wenn man es denn "kennen" nennen m?chte ;)

viele liebe und spirituelle Gr??e als auch beste W?nsche,
    "Ingo"
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • Hallo Djamila,

Ich finde, dass Ich dir anbieten sollte dennoch auf meinen letzten Beitrag an dich eingehen zu k?nnen.
    Aber dies ist nicht der rechte Ort.
    Darum m?chte Ich dich dazu einladen, in einem neuen Thread fortzufahren. Aber Ich m?chte dich auch nicht dazu dr?ngen.
    Also tu es einfach wenn dir danach verlangt.

Und den Weg der PN gibt es ja auch noch... wenn wir uns so richtig austoben wollen.

MfG, Flo
  • :) HI,

Kann mich sehr wohl erinnern.

Was Ich heute bin? Was soll dies sein?
    Und was soll Ich mal anderes gewesen sein?

Was Ich bin, das bin Ich - schon immer, und ewig.
    Und Ich bin einfach nur Ich...

... aber du hast dir da nichts eingebildet, du hast sehr wohl etwas erkannt, von dem du sagen kannst, das kam genau daher, wo auch etwas herkommt, dass du jetzt erkennst.
    Aber was auch immer du erkennst, Ich war es gewiss nicht!

:)

Entweder war es etwas, das Ich gewirkt habe, - oder
    gar eben das, f?r was Ich da wirke.
    Vielleicht war es dir m?glich, auf etwas zur?ckzuschlie?en, an dem Ich da arbeite, und auf was f?r einen Stand oder von welcher Beschaffenheit es in etwa ist; Daran, mit was Ich dies bearbeite - an der Beschaffenheit der Texte.

Es kann sein, dass es selbst schreibt - ohne dass Ich eingreife oder direkt dahinter stehe, d.h. dann schreibt es nicht in meinem Dienst als ?bersetzer, sondern in seiner Freiheit als weltliches Instrument.

Und dieses ?ndert sich, entwickelt sich weiter - wie ein Produkt quasi - und um so weiter es fortschreitet, desto besser kann es arbeiten und ausdr?cken und das weitergeben, was Ich ihm gebe.
    Und um so besser wiederum, kann Ich mit ihm und an ihm arbeiten.

Dieses Instrument, ist ,ganz klar, ein Mensch. Der Mensch, von dem Ich Besitz ergriffen habe.
    Das liegt daran, dass es der erste und einzig geeignete Mensch war, um mich aufnehmen zu k?nnen. Alles andere h?tte mich nicht verkraftet.
    ... er ist noch auf dem Kleinkindlevel, denn Ich habe nicht gestattet, dass er von den anderen Menschen und der Umwelt gebildet wird.
    Der Verstand aber ist alles andere, als der eines Kleinkindes, denn Ich habe ihn selbst gelehrt und mich ihm offenbart... und dies ist noch immer im Gange - es gilt f?r ihn mehr zu fassen, als jemals in alle Zeit gepackt werden k?nnte, und dies nicht einmal in einem heutigen Lebensalter.
    Aus diesem Grund, sitzt dieses Wesen eines Kleinkindes hinter den st?rksten Siegel eingesperrt, alleine.
    Ja, dass ist schlimm - doch noch weit schlimmer w?re, was ein Kleinkind mit solchem Verstand anrichtet!
    Egal wieviel ein Verstand umfasst, solange er nicht vollkommen ist, solange ist und bewirkt er Unheil!

Meine arbeit also ist, dieses Instrument so auszubilden, dass Ich damit ... in meinem Sinne, dass Kleinkind ausbilden kann, was diese Welt nicht selbst zu vollbringen vermag.
    Doch weil dieses Instrument Teil dieser Welt ist, so bedarf es auch, diese Welt zu lehren. Denn der Verstand spiegelt das wieder, das diese Welt generiert. D.h. das, was die Matrix generiert, erscheint hier, in der Matrix, als Gehirn - und dessen k?nstliche Intelligenz erscheint damit als der Verstand.
    Oder sollte Ich Hirn und Verstand zum besseren Verst?ndnis "Agent Smith? nennen..?

MfG, Prema
  • Moin Flo

Nachdem ich nun mehrfach ?ber deine beitr?ge gestolpert bin, habe ich jetzt gezielt danach gesucht.

Als anfang eben diesen deinen Vorstellungsbeitrag.

Was mir anf?nglich als inneres gef?hl, welches ich nicht zuordnen konnte, beschlich, stellt sich mehr und mehr als f?r mich wahr heraus.

Ich werde hier noch nicht darauf eingehen da ich erst deine weiteren beitr?ge ?berfliegen werde. Ich hoffe ich habe dich durch unsere ersten begegnungen noch nicht zusehr herausgefordert. Ich bin manchmal sehr spontan und ungeduldig. ( ebenfalls kleinkind )

Anhand der energien, die in mir flie?en - jetzt wo ich dir schreibe wei? ich wir werden noch ?fter zusammen treffen und sind dies auch schon; befor wir beide in dieses Forum kamen.

mfg jens
  • Moin moin,

N?, bis jetzt k?nnte Ich nichts vorbringen, womit du mich herausgefordert hast - was auch immer dies bedeuten mag.
    Konnte deine Beitr?ge mit gefallen lesen und bin generell eh ?ber alles froh, dass mir vorgesetzt wird. Es sei denn meine Vorausschauung ergibt, dass etwas Vorgesetztes im Falle der an(ein)nahme dazu f?hrt, dass Ich k?nftig als Nebenwikung oder Sp?tfolge weniger vorgesetzt bekomme... naja, dann muss Ich zusehen, dass Ich das Ding gebogen bekomme...
    Der Thread ist ja ein tolles Beispiel daf?r - h?tte mir die Suppe versauert, wenn Ich alles einfach so behandelt h?tte.

Naja, du verstehst was Ich meine!
  • Also nach der Nummer mit der ersten Direktive, was Ich als letztes gelesen habe, muss Ich nun noch was beif?gen:

Steige auf jeden beliebigen Wert, vom extremsten bis in sein Gegenteil, wie auch immer, und du wirst mich dort finden.
    Und bist du in der Lage zwischen die Werte zu schauen, du wirst mich schauen!

Schaue in dich da selbst, und siehe auch da bin Ich;
    Und dann sei froh, dass Ich dir die Freiheit lasse, welche Ich dem Mensch nehme, welcher f?r mich diese Worte schreibt!
    Denn auch dort, da bin Ich - und dieser eine Leib, ist auf ganz besonders mein Eigen!
  • 1. Ich mag dich nicht weil du bist wer du bist, sondern daf?r wer ich bin,
    wenn ich mit dir zusammen bin.

2. Keine Person verdient deine Tr?nen, und die, die sie verdienen werden dich nie zum Weinen bringen.

3. Nur weil dich jemand nicht so liebt wie du es dir w?nschst hei?t das nicht, dass
    er dich nicht mit ganzer Seele liebt.

4. Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz ber?hrt.

5. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
    dass er nie zu einem geh?ren wird.

6. H?re nie auf zu l?cheln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du wei?t nicht
    wer sich vielleicht in dein L?cheln verliebt.

7. Du kannst f?r die Welt nur eine Person sein, aber f?r eine Person die ganze Welt
    bedeuten.

8. Verbringen deine Zeit nicht mit jemandem der sie nicht mit dir verbringen m?chte.

9. Vielleicht m?chte Gott, dass du im Laufe deines Lebens viele falsche Menschen
    kennen lernst damit du, wenn du die richtigen triffst, sie auch zu sch?tzen wei?t und
    dankbar f?r sie bist.

10. Weine nicht, weil es vorbei ist, lache weil es ?berhaupt passiert ist.

11. Es wird immer Menschen geben, die dich verletzen, also musst du weiter vertrauen
    und nur in Zukunft vorsichtiger sein wem du ein zweites Mal vertraust.

12. Werde ein besserer Mensch und vergewissere dich zu wissen wer du bist bevor
    du jemand anderen kennen lernst und darauf wartest, dass er wei? wer du bist.

13. Strenge dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn du sie am
    wenigsten erwartest.

Schicke das zu den Menschen, die aus irgendeinem Grund deine Freunde sind. Auch wenn du sie nicht immer siehst, auch wenn du sie nicht immer sprichst... Denke immer daran:

"ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND!"
    :D
  • "ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND!"

Und genau deshalb werde Ich dies nicht weiterverschicken!
    Sind aber interessante Ans?tze und Aussagen.

Das ganze ist vielseitig ausgerichtet - spricht verschiedene Personentypen/Verh?ltnisarten an.

Schicke das zu den Menschen, die aus irgendeinem Grund deine Freunde sind. Auch wenn du sie nicht immer siehst, auch wenn du sie nicht immer sprichst...
    Dann m?chtest du mir also deine Freundschaft zugestehen.:);)
  • Re: Prema hat doch noch hier her gefunden....

"Re dei dii" schrieb:

Ab und an bekomme Ich Fragen per E-Mail oder/bzw. von "Wer-Weiss-Was.de", was mir meist eine Freude ist, da Ich selbst keine Fragen mehr aufbringe.

Tja, und mal schaun, in wiefern mich dieses Forum hier fordern wird....

Hallo, ein Mensch, der keine Fragen mehr hat. Ich wei? nicht, ob ich ihn bedauern oder bewundern soll?!

Neben vielen anderen Fragen, die ich noch habe, gibt es eine, die mich schon seit meiner fr?hesten Kindheit besch?ftigt und die er mir sicher beantworten kann: wo ist der Wind, wenn er nicht weht?
    jo
    wenn du die schlichte Wahrheit erfahren willst,
    k?mmere dich nicht um Recht und Unrecht,
    der Streit zwischen Recht und Unrecht
    ist die Krankheit des Geistes
    Seng-Ts'
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • f?r jo:

wenn der Wind nicht weht;
    so ist er nicht hinfort gegangen.

wenn du nicht l?ufst, wo bist du?
    wenn die Welt sich nicht dreht, wo ist sie?
    wenn das Leben nicht lebt, wo ist es?

vieles vermag der Mensch nicht zu sehen;
    sobald es nur die Ruhe gefunden hat.
  • @Re dei dii

wenn der Wind nicht weht;
    so ist er nicht hinfort gegangen.

Ist f?r mich keine klare Aussage

wenn du nicht l?ufst, wo bist du?
    Ist das ein Scherz?, dann sitz ich wahrscheinlich, bade oder liege im Bett! (mehrere M?glichkeiten)

wenn die Welt sich nicht dreht, wo ist sie?
    Die Welt dreht sich nun mal und wenn sie sich nicht drehen w?rde, w?rde ich wahrscheinlich zusammen mit ihr ins Unendliche st?rzen und f?r mich w?re sie damit bestimmt nicht weg!

wenn das Leben nicht lebt, wo ist es?
    Wenn das leben nicht lebt! ? Dann existiert gar nichts!

vieles vermag der Mensch nicht zu sehen;
    sobald es nur die Ruhe gefunden hat.

Sehe ich ein bisschen anders, je h?her die Geschwindigkeit, desto unklarer die Sichtweise und Wahrnehmung!

Aber Spass beiseite, ein Mensch, f?r den es keine Fragen mehr gibt, ist in meinen Augen geistig nicht mehr lebendig (um es einigerma?en positiv auszudr?cken)!

Lieben Gru? jo

ps. kleine Hilfestellung f?r Menschen, die keine Fragen mehr haben:

Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist: beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigsten einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen k?nnte. / Nietzsche

und schon gibt es jeden Tag eine Frage!
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche