Lubie for free

• Die Macht der Gedanken
    bestimmt die Erscheinung
    gegen?ber des Denker.

Wer dem Gedanke,
    mehr noch dem Wort lauscht,
    jener erf?hrt unweigerlich
    einen Wandel seines Denken.

Der Wandel des Denken
    wandelt das damit "Bedachte"

Das Vorurteil wird zum Urteil.

Der Denker wird Opfer/Beg?nstigter seiner Gedanken;
    Wie auch der Worte, denen er Geh?r schenkt!
  • Wenn eine Situation einen magischen Akt/Eingriff erfordert, so bedeutet dies entgegen allem erwarten, dass die Magie versagt hat!

Die direkte/offene Anwendung von Magie ist das Kennzeichen schlechter Magier oder aber gef?hrlicher Zeiten.

H?re nicht auf den Kopf, - er befriedigt und l??t dich sterben als Sklave.

Ich jedoch f?hre zum unsterblichen und gl?ckseeligen Diener.
    Nur ein Diener wird zum 'F?hrer' berufen und darf der Allmacht walten.
    Damit diene Ich, damit f?hre Ich.
  • Da hat mir doch jemand erz?hlt, dass der eine da, etwas gemacht hat!

Und nicht nur mir, nein, allen m?glichen davon erz?hlt.

Aber gewusst hat es keiner. Und niemand hat den einen da gefragt.

Und der eine da hat auch nicht mitbekommen, was da ?ber ihn verbreitet wird.

Und als Ich dann zu dem einen hingehe, da sehe Ich, dass Ich belogen wurde.

Da hat jemand l?gen verbreitet und der eine ist garnicht so.

So gehe Ich zu jemand um zu schauen, und Ich sehe, jemand hat von sich selbst erz?hlt.

Das macht mich gar traurig, denn der eine vermag tolle Dinge zu vollbringen.

Jetzt aber verurteilen alle m?glichen dies schon im voraus zu unrat.

Und jemand vollf?hrt still ein dunkles Spiel und erntet anerkennung von allen m?glichen.

Der eine hat versucht zu allen m?glichen zu sprechen, doch jemand hat ihre Ohren verschlossen, ihr Beurteilungsverm?gen getr?bt und deren Worte vergiftet.

Mittlerweile ist das Gift von jemand schon arg verbreitet und beginnt Symtome hervorzubringen.

Dies finde Ich erschreckend, weshalb Ich mich hiermit an alle m?glichen wende, ihr treiben und denken einzustellen und ihr jeweils bestes zu tun um sich rein zu waschen, den einen vor dem Gift zu bewahren und auf jemand zu zeigen, wenn jemand Gift austeilt.

Hiermit wasche Ich mich rein, bewahre den einen und zeige auf jemand!
  • Dies finde Ich erschreckend, weshalb Ich mich hiermit an alle m?glichen wende, ihr treiben und denken einzustellen und ihr jeweils bestes zu tun um sich rein zu waschen, den einen vor dem Gift zu bewahren und auf jemand zu zeigen, wenn jemand Gift austeilt.

Hiermit wasche Ich mich rein, bewahre den einen und zeige auf jemand!

Ja, ok, du hast dich reingewaschen, keine Ahnung wovon.
    Wie soll man sich reinwaschen, wenn man garnicht wei? worum es konkret geht?
  • "lupo" schrieb:

Warum sollte man dann ?berhaupt ?
    Oder eben von was ?

Seelig ist der Unwissende!

Ich erw?hne nicht umsonst nichts, damit auch keiner erw?hnen kann, dass Ich nicht-erw?hntes erw?hnt habe.
    Wer dies doch erw?hnt, h?tte das nicht-erw?hnte selbst erw?hnt, ohne dass Ich es erw?hnt h?tte, - wodurch nicht gesagt ist, dass das nicht-erw?hnte Erw?hnte gleich dem erw?hnten Nicht-erw?hnten w?re.

------------------------------

... oh, du hast soeben, - also jetzt, da wo Ich dies schreibe, d.h. nicht jetzt jetzt, wo du dies liest (oder doch..?), - 42 Beitr?ge .... ist dies nicht die Antwort auf "Alles" ! ;)
  • "lupo" schrieb:

Das bedeutet aber nicht, der er deswegen Unsinn schreibt.

Das habe ich weder behauptet noch angedeutet, mir ist einfach nicht klar, worauf er hinaus will
    Klar wie Kl??chenbr?he...
    Es w?rde aber doch nur tr?b werden...

Etwas Klarheit HIER! Auch wenn ohne Zusammenhang.
  • Ui,

Hab da direkt mal unter "Schlagfertigkeit" nachgeschlagen...

Das ist aber keine sch?ne Seite.... da wird gelehrt andere nieder zu machen...
    Mit der Kunst hat dies jedoch nicht mehr viel am Hut.

Es ist wie beim Kampfsport, - wir haben heute ganz viele Kampfsport-Zentren etc. - die lehren alle Wunderbar, wie man K?mpft und siegt....

Ein Pfui auf sie alle!

Nein, darum soll es nicht gehen... um das Eigentliche zu lernen, bedarf es einer ganz anderen Lebensweise, - zb. wie die, woher solche Kampfkunst stammt, - die eines Klosters!

Dazu kommt, dass sehr viel Wissen gelehrt werden muss - nicht nach der Schule, sondern anstelle der Schule.

Es geht in erster Liene um das heilen - des selbstes, wie auch von anderen.

Die Kampfkunst ist zwar praktisch um jemandem "die Fresse zu polieren", aber ansich gedacht, zur selbst?berwindung!

Sie geht im Einklang mit den Lehren und beinhaltet Ausdr?cke...
    K?rper und Geist sollen verschmelzen...
    Nicht aber soll der letzte rest Geist in K?rper verwandelt werden.

Doch auch nicht umgekehrt, - dies sei den Gelehrten gesagt!

....
    Vorsicht mit dem, das dem Europ?er, vielmehr dem Deutschen angeboten wird....
  • "http://www.allround-talk.de/religion-geschichte-wissenschaft/81547-frauen-sehen-anders-5.html" schrieb:

"Angie" schrieb:

@rei dei oder so: Und ich belehre dich jetzt trotzdem, weil ich keine Lust habe deine verworrenen Postings zu entr?tseln, in denen du um den heissen Brei rumnudelst.

Poste bitte verst?ndlich und themenbezogen oder lass es sein. Dankesch?n.

Tut mir echt Leid, dass mit deinem mangelhaften Verst?ndnis,

dass Ich dich verwirre,

dass du r?tzeln musst,

dass du den Brei nicht findest.

Meine G?te, in deiner Haut m?chte Ich nicht stecken.

Tja, und weil Ich mich dagegen so hilflos f?hle, muss Ich wohl einen Weg finden, wie Ich weiterhin mit (den) anderen kommunizieren kann, ohne dass du dies unbedingt mitlesen und daran verzweifeln musst.

...hach, und es tut mir auch Leid, dass du wegen mir sauer wirst und die Konsequenzen ?berlegst.... ohje, all diese Sorgen und Wehwechen.

:) Erinnert mich gerade an das Ende von "Per Anhalter durch die Galaxie" ... wo sie diese neue Waffe haben und der Roboter damit auf diese B?rokraten feuert, welche darauf sein Elend wahrnehmen und daran zugrunde gehen...

Nichts f?r ungut, du meinst es ja gut und in Sinne von Recht und Ordnung etc. oder so ?hnlich.

Genauso wie Ich.

Du darfst jetzt die Gesch?tze ausfahren oder den Vernichtungsschlag ausf?hren... oder es auch einfach entgegen jeglicher Etikete sein lassen.

Es ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie alle Hohlk?pfe doch immer wieder in ein und die selbe Richtung einschlagen...

:) Das ist verl??licher als jeder Computer... weil die mit Microsoft laufen.

Die K?pfe aber, werden von zb. "UniversalStudios" oder "ParamountPictures" etc. Hollywood und sowieso dem Nachrichtendienst programmiert... die habens voll drauf, obwohl die keinen direkten Zugriff auf die K?pfe haben und diese auch nicht herstellen.
    Jedoch haben sie indirekten Zugriff auf die K?pfe und damit auch auf die Hersteller, die Eltern!

Dabei ist es doch so, dass in den "gro?en" Filmen, die h?chsten Einweihungen verborgen liegen - h?her, als jede Loge, jeder Orden, etc es bieten kann!

Es sind mal wieder die zwei Seiten der M?nze.

Auf der einen Seite springt immer wieder der Jankie ?ber das Bild, - ganz egal ob der Film in Frankreich, Tibet, Afrika, Brasilien oder Australien spielt, - ob im Weltraum oder in Fiction.
    Dies ist die Seite, mit welcher der liebe B?rger programmiert wird.

Auf der anderen Seite werden die tollsten Assoziationen geboten, Verh?ltnisse gezeigt oder Einsichten und Prinzipien gegeben, wie auch Verst?ndnis vermittelt.
    Es ist mit Worten nicht zu benennen, liegt es doch dazwischen.
    Dies ist die Seite, aus welcher hohe Einweihungsgrade erfahren werden k?nnen.

Dazu gebe Ich eine PDF in den Anhang;
    Diese ist verfasst von einen "Jesus-Freak" (so m?chte Ich ihn nennen), jemandem der noch fest an die S?nde glaubt.

Dies ist ein kleines Manko an dieser PDF.
    Es erfordert n?hmlich vom Leser, dies richtig zu setzen und auf der Hut zu sein, nicht auch an die(seine) S?nde zu glauben.

Es gibt keine S?nde.
    Wenn doch, dann zu behaupten oder glauben, dass es diese g?be.
    Erst damit wird die S?nde geschaffen, - es ist also S?nde.
    S?nde ist gleich S?nde.
    Etwas anderes ist ungleich S?nde.

Die PDF-file stammt von

http://sippe-w.de

eine tolle Seite, welche sich auf jeden Fall zu besuchen lohnt.

Es folgt die PDF-file,
    Gru?, Prema
  • Hallo Rei dei dii,

f?r jemanden, der sich immer wieder ?bers Maul fahren lassen mu?, weil er nicht wei? was Rhetorik ist, ist die Seite schon Mal ein guter Anfang. Nat?rlich geh?rt es sich nicht mit rabulistischen Methoden jemanden sprachlos zu machen. Wenn man aber wei?, wie das geht und dass das sogar gelehrt wird, um eine falsche Meinung durchzusetzen, dann ist man auf der Hut und wei?, wie man es zu deuten hat, wenn einer so anf?ngt zu reden.

Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Re dei dii" schrieb:

"lupo" schrieb:

Warum sollte man dann ?berhaupt ?
    Oder eben von was ?

Seelig ist der Unwissende!

Ich erw?hne nicht umsonst nichts, damit auch keiner erw?hnen kann, dass Ich nicht-erw?hntes erw?hnt habe.
    Wer dies doch erw?hnt, h?tte das nicht-erw?hnte selbst erw?hnt, ohne dass Ich es erw?hnt h?tte, - wodurch nicht gesagt ist, dass das nicht-erw?hnte Erw?hnte gleich dem erw?hnten Nicht-erw?hnten w?re.

------------------------------

... oh, du hast soeben, - also jetzt, da wo Ich dies schreibe, d.h. nicht jetzt jetzt, wo du dies liest (oder doch..?), - 42 Beitr?ge .... ist dies nicht die Antwort auf "Alles" ! ;)

ja, du mich auch mal
  • Hallo Lupo,

du bist hier in Ree dei diis Vorstellungsfaden. Quasi in seiner Vorlesung. Niemand zwingt dich hier zu lesen, oder Antworten zu schreiben.

"42" ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem allen und so... Zumindest nach Douglas Adams, wie er in dem Buch per "Anhalter durch die Galaxis" schildert. So gesehen, hast du eine Antwort bekommen, auch wenn sie dich nicht befriedigt. Eigentlich ist es ja eine Aufforderung selbst weiter dar?ber nachzudenken. Mu?t du aber nicht. Mit deiner Antwort "ja, du mich auch mal" hast du also mehr ?ber dich selbst gesagt, als dir lieb sein d?rfte.

Immer wieder gerne,

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

"42" ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem allen und so... Zumindest nach Douglas Adams, wie er in dem Buch per "Anhalter durch die Galaxis" schildert. So gesehen, hast du eine Antwort bekommen, auch wenn sie dich nicht befriedigt.

Genau, und 42 ist genauso sinnvoll wie mein Beitrag oben
  • Nachtreten ist nat?rlich ebenfalls sehr sinnvoll.

Lupo, WENN sich schon Jemand "erbarmt" und Dir auch noch erkl?rt wieso die Antwort ist wie sie ist - dann finde ich es doch h?chst unfreundlich darauf dann auch nochmal nen bl?den Spruch zu lassen!

Es zwingt Dich keiner im Vorstellenthread von Rei zu lesen oder zu schreiben.

Ich m?chte Dich also bitten abf?llige Kommentare in Zukunft sein zu lassen.

Shiva-Najade