oder ... das "Hihi".?! :?
Aber nat?rlich - doch! sag Ich ja.
Aber nat?rlich - doch! sag Ich ja. Dies finde Ich erschreckend, weshalb Ich mich hiermit an alle m?glichen wende, ihr treiben und denken einzustellen und ihr jeweils bestes zu tun um sich rein zu waschen, den einen vor dem Gift zu bewahren und auf jemand zu zeigen, wenn jemand Gift austeilt.
Hiermit wasche Ich mich rein, bewahre den einen und zeige auf jemand!
Das bedeutet aber nicht, der er deswegen Unsinn schreibt.
"lupo" schrieb:
Ja, ok, du hast dich reingewaschen, keine Ahnung wovon.
Wie soll man sich reinwaschen, wenn man garnicht wei? worum es konkret geht?
"http://www.allround-talk.de/religion-geschichte-wissenschaft/81547-frauen-sehen-anders-5.html" schrieb:
"Angie" schrieb:
@rei dei oder so: Und ich belehre dich jetzt trotzdem, weil ich keine Lust habe deine verworrenen Postings zu entr?tseln, in denen du um den heissen Brei rumnudelst.
Poste bitte verst?ndlich und themenbezogen oder lass es sein. Dankesch?n.
Tut mir echt Leid, dass mit deinem mangelhaften Verst?ndnis,
dass Ich dich verwirre,
dass du r?tzeln musst,
dass du den Brei nicht findest.
Meine G?te, in deiner Haut m?chte Ich nicht stecken.
Tja, und weil Ich mich dagegen so hilflos f?hle, muss Ich wohl einen Weg finden, wie Ich weiterhin mit (den) anderen kommunizieren kann, ohne dass du dies unbedingt mitlesen und daran verzweifeln musst.
...hach, und es tut mir auch Leid, dass du wegen mir sauer wirst und die Konsequenzen ?berlegst.... ohje, all diese Sorgen und Wehwechen.
Erinnert mich gerade an das Ende von "Per Anhalter durch die Galaxie" ... wo sie diese neue Waffe haben und der Roboter damit auf diese B?rokraten feuert, welche darauf sein Elend wahrnehmen und daran zugrunde gehen...
Nichts f?r ungut, du meinst es ja gut und in Sinne von Recht und Ordnung etc. oder so ?hnlich.
Genauso wie Ich.
Du darfst jetzt die Gesch?tze ausfahren oder den Vernichtungsschlag ausf?hren... oder es auch einfach entgegen jeglicher Etikete sein lassen.
Das ist verl??licher als jeder Computer... weil die mit Microsoft laufen."Re dei dii" schrieb:
"lupo" schrieb:
Ja, ok, du hast dich reingewaschen, keine Ahnung wovon.
Wie soll man sich reinwaschen, wenn man garnicht wei? worum es konkret geht?
Warum sollte man dann ?berhaupt ?
Oder eben von was ?
Seelig ist der Unwissende!
Ich erw?hne nicht umsonst nichts, damit auch keiner erw?hnen kann, dass Ich nicht-erw?hntes erw?hnt habe.
Wer dies doch erw?hnt, h?tte das nicht-erw?hnte selbst erw?hnt, ohne dass Ich es erw?hnt h?tte, - wodurch nicht gesagt ist, dass das nicht-erw?hnte Erw?hnte gleich dem erw?hnten Nicht-erw?hnten w?re.
------------------------------
... oh, du hast soeben, - also jetzt, da wo Ich dies schreibe, d.h. nicht jetzt jetzt, wo du dies liest (oder doch..?), - 42 Beitr?ge .... ist dies nicht die Antwort auf "Alles" !![]()
"waterbrunn" schrieb:
"42" ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem allen und so... Zumindest nach Douglas Adams, wie er in dem Buch per "Anhalter durch die Galaxis" schildert. So gesehen, hast du eine Antwort bekommen, auch wenn sie dich nicht befriedigt.
Genau, und 42 ist genauso sinnvoll wie mein Beitrag oben
1 Besucher