gute nachrichten für alle die diese seite gerne gelesen haben und sich jede woche auf den oft ironisch/treffenden kommentar der woche gefreut haben
Liebe Freunde!
Ich denke, es ist an der Zeit, daß ich mich wieder einmal bei allen meinen damaligen Rundbrief-Abonnenten der Homepage "Die Oppositionelle" melde.
Viele Leser haben mich angeschrieben und sind voll Sorge, daß ich ausgewandert oder im Gefängnis wäre.
In dieser Hinsicht kann ich alle beruhigen. Nein, auswandern würde ich sofort, wenn ich jünger und vermögender wäre und um mich ins Gefängnis zu stecken, dazu bin ich einfach nicht "radikal" genug.
So versucht man mich eben finanziell fertig zu machen und zu kriminalisieren. Einige liebe Menschen, bei denen ich mich, an dieser Stelle, noch einmal herzlich bedanken möchte, haben mich mit Solidaritätsspenden unterstützt, die zumindest zur Bezahlung der Anwaltskosten gereicht haben.
Wie ist es mir, in der Zwischenzeit, ergangen?
Daß ich, unter etwa 400 Themen auf meiner Homepage auch das Thema Holocaust benannt habe, war sicher ein Fehler. Doch meine HP würde auch heute noch existieren, wenn sie nicht von einem Psychopaten, einem Studenten der THEOLOGIE, Herrn Benjamin Schöler aus Greifswald, angezeigt worden wäre. Als sich dann die Anzeigen häuften und auch von Seiten des Staatsschutzes kamen, und selbst ein Text, den ich als Rundbrief verschickt hatte, angezeigt wurde, habe ich mich entschlossen (erst einmal) alles zu beenden.
Mein Gerichtsordner ist inzwischen gut gefüllt. Anklagen, Urteile, Einlassungen meinerseits. Um nur einiges zu nennen. Ich möchte Sie mit den Details nicht langweilen. Falls Sie allerdings Interesse an der Hetzjagd auf mich haben sollten, schicke ich Ihnen gern entsprechende Unterlagen zu.
Warum schreibe ich Ihnen heute diesen Brief?
Weil ich enorm dazu gelernt habe, da ich mich, zu meiner Verteidigung, nun intensiv mit der Thematik vertraut gemacht habe. Deshalb möchte ich Sie bitten, dies, falls Sie es bisher noch nicht gemacht haben, auch zu tun. Informieren Sie sich allseitig - wenn Sie wollen auch bei mir - über die wahren Hintergründe der Holocaust-Legende und der enorm schädlichen Einflüsse auf die Weltpolitik der Zionisten.
(Ich schreibe absichtlich nicht "Juden", da es eine große Anzahl von klar denkenden Menschen aus dieser Religionsgemeinschaft gibt. Und sie werden immer mehr.)
Und informieren Sie sich bitte über folgende Fakten:
Das Deutsche Volk lebt in einem Gebiet, daß auch heute noch das Deutsche Reich ist und durch fremde Gewalt bewußt handlungsfähig gehalten wird.
Allen Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland lag das Grundgesetz zu Grunde, welches nie vom Deutschen Volk ratifiziert wurde und darüber hinaus von den Alliierten nur zum Zwecke der Ratifizierung durch das Deutsche Volk genehmigt war. Es sollte durch eine, vom Volk beschlossene, Verfassung ersetzt werden. Statt dessen ist am Grundgesetz so oft geändert worden, daß es jetzt nur noch ein Flickwerk ist.
Der heutige Art. 23 GG enthält, statt der an dieser Stelle von den Vätern des Grundgesetzes zwingend vorgeschriebenen Festlegung des Geltungsbereichs, nur noch Floskeln über eine verfassungslose EU! Diese stellen keinen Geltungsbereich eines Grundgesetztes oder Existenzrecht der BRD dar.
Diese Tatsache muß sich rumsprechen !!!
Ich gehöre inzwischen zu der Gruppe, die für die Wiedereinsetzung der Verfassung des Deutschen Reiches eintritt. Lassen Sie sich nicht von Sprüchen wie "Volksverhetzer, Spinner, ewig gestrige" und schlimmere verunsichern. Jeder, der von öffentlicher Seite bei uns mit Schmutz beworfen wird, dem sollten Sie zuhören. (Es muß ja nicht sein, daß er nun Recht hat, dafür sind Sie ja nun selbst denkend genug!) Ein Mensch, wie der Staatspräsident des Iran, der als Irrer tituliert wird, besitzt eine weit höhere Intelligenz als Bush und seine Vasallen zusammen.
Was nun meine weitere Internettätigkeit anbetrifft, muß ich Sie noch um etwas Geduld bitten. Noch habe ich nicht alle Gerichtstermine hinter mir. Noch habe ich nicht "das Ende der Fahnenstange" erreicht. Natürlich wird, bei Gerichtsterminen, als Plus gewertet, daß ich meine HP aus dem IN genommen habe, was sich allerdings keineswegs strafmildernd auswirkt.
Ich wünsche allen Glück und Gesundheit ... und FRIEDEN
Klaus Krusche
P.S.: Dies ist ein einmaliges Schreiben - keine Neuauflage des Rundbriefes. (noch nicht!)
Und an den, oder die, aus dieser Runde, welche sich als "U-Boot" bei mir eingeschlichen hatten:
Ihre Anzeige hat zu keinem Erfolg geführt!
Müssen Sie nun Ihr Honorar zurückzahlen?
und funktioniert auch nur mit einem starken anarchen an spitze