Treffen am 04.11.2006 in Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namaste,

oki, Abraxas, mach ich ^_^/)
    hab ich eh vor gehabt, aber mich nicht getraut Sowelu hier direkt anzuschreiben :oops: vielleicht bei?t er ja :lol:
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • TACH AUCH!!!!!! Ja, mich gibbet auch noch! Kaum zu glauben, aber wahr.
    Mensch, wat ich hier so les is ja echt ma interessant. Dat wird wohl echt?n gro?es Treffen. Freu micht echt euch alle mal (wieder-)zusehen.

Bis die Tage dann!

(An alle, die mich nicht kennen und sich ?ber meinen Schreibstil beschweren wollen: Ich komm aus?m Ruhrpott und da redet und schreibt man so!)
  • ICH W?NSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCH?NEN SAMSTAG. GERNE W?RE ICH AUCH DABEI UM EUCH KENNEN ZU LERNEN.
    ABER LEIDER K?NNEN HARTZ 4 MENSCHEN HIER IN DEUTSCHLAND AN EINEM W?RDIGEN LEBEN NICHT MEHR TEILNEHMEN.
    WENN WIR ENDE 2009 UNSERE RENTE BEKOMMEN UND ICH DANN NOCH LEBE UND GESUND BIN, DANN K?NNT IHR MICH, DIE LUSTIGSTE RHEINL?NDERIN KENNENLERNEN.
    SO UND NUN WERDE ICH EINEN SCHREIENDEN BRIEF, MEINEN 5 AN UNSERE REGIERUNG SCHREIBEN. VON WEGEN, VIELE ARBEITSLOSE HABEN EINEN JOB BEKOMMEN. DIE WIE ICH, DIE 58 REGEL UNTERSCHRIEBEN HABEN UND, UND, UND, DIE ALLE NICHT MEHR IN DER STATISTIK MITGEZ?HLT WERDEN, DIE M?SSEN UNS DOCH ALLE F?R NAIV UND DOOF HALTEN. :oops:
  • "Shooter" schrieb:

Meine Wenigkeit wird auf Verlangen, niedergeschlagen, geknebelt und mit in den Kofferraum eines Autos mitgebracht. :P

Wenn du lieb bist und den Fahrer nicht bei?t, darfst du vielleicht ohne Knebel auf der R?cksitzbank Platz nehmen !! :lol: Aber bei einer Polizeikontrolle m??test du wieder in den Kofferraum... ;) :D
  • Hi zusammen

Freut mich, dass das hier mit dem Treffen so richtig in Fahrt gekommen ist! :P

Bin echt gespannt auf Euch und die Themen!

Was die Namensschilder angeht, wie w?re es, jeder schreibt seinen Nick/Namen auf die Schildchen, oder wollt Ihr mit Euren Nicknamen angesprochen werden? ;)

NICK
    ------
    NAME

...und was den Ablauf angeht hab ich mir auch mal n bisschen gedanken gemacht, da ich n gewisses vor-Erangement(wie wird das geschrieben), in gewisses Situationen, vorziehe...

Spannend f?nd ich auch, jemand w?rde die Themen und den groben Inhalt dokumentieren, damit Leute, die regelm??ig kommen, nicht stehts mit dem Selben konfrontiert werden und was die Themen angeht, sie ausgebaut werden k?nnen, um das weitere Kommen auch interessant zu machen/gestalten!

Nun, zum Ablauf w?rde ich folgedes vorschlagen:

[list]*Der Anfang sollte erst mal von einem gegenseitigen Kennenlernen gepr?gt werden, sonst sitzt man schon irgend wie fremd nebeneinander

*Dann w?re es gut, wenn der "Vorsitzende" das Wort erhebt und einige eineitende Dinge von sich gibt!

*(wenn geplant) Vortrag ?ber bestimmtes Thema ...

*Freier Austausch und kleines P?uschen (da man ja gern den ganzen Kontext miterleben m?chte und nicht zwischen...)

----------

*Austausch f?r n?chstes Treffen und evtle Themenbesprechung, f?r Vort?ge[/li][/list]

soviel erst mal von mir!

Ihr seit dran! ;)

mit besten W?nschen

manu
  • @MONTAUK
    Aber nat?rlich nehme ich dich mit !!!! Wir fahren nicht mit meinem kleinen Corrado ;) Mein S??er ?berl??t mir seinen Kombi...ist auch ein Diesel und hat ein super Navi ;)

bin noch in verhandlungen mit meiner Frau...
    :D Ja, die Verhandlungen mu?te ich mit meinem Liesten auch f?hren :lol:, zumal wir erst n?chsten morgen gen Heimat fahren.... war nicht so einfach...jetzt darf ich aber :lol:

PS: F?r deine ?bernachtung w?re auch schon gesorgt ;)
  • Hallo zusammen,
    w?nsche Euch f?r morgen viel Spa? und ein fr?hliches und spannendes Zusammensein. W?re auch gerne dabei, aber die Wetterverh?ltnisse halten mich ab, also viel Erfolg!
    es gr??t euch jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche