weiter oben habe ich vorhin etwas von einem norddeutschem stammtisch gelesen und da wollte ich nur mal einwerfen das ich ebenfalls aus dem norddeutschem raum komme. genauer gesagt aus ostfriesland aber beruflich momentan viel in bremen bin.
also wenn da noch interesse besteht, mit mir waere zu rechnen ![]()
STAMMTISCHE
-
MANUkey -
6. Oktober 2006 um 04:49 -
Erledigt
-
-
wenn jemand in bayern lust hat
bei mir melden

-
Ich war noch net bei tilo.
w?rde mich aber freuen wenn wir uns da treffen.
-
Hallo toggo !
La? es uns bitte wissen, wenn du wieder in Bremen bist. Dann k?nnen wir evtl. etwas organisieren !
-
<<<Gibbets eigentlich auch einen Stammtisch in Baden-W?rrtemberg?<<<<
Also, ich w?r dabei! Am liebsten w?re mir, wenn wir einen im Stuttgarter Raum organisieren k?nnten.
-
- Offizieller Beitrag
Heyna dasprich doch mal mit Nahash, bzw schreib ihm mal eine Mail. Er ist da ziemlich alleine im Stuttgarter Raum und ich denke zu zweit k?nntet ihr auch bald einen dritten und vierten finden.

Liebe Gr??e
-
Da w?ren noch f?r den k?lner raum :
Manukey
D-Fly
DanDelion
...tja, wer bock hat, der m?ge sich an einen von uns wenden

-
genau! *G*
wir sind am Start!

-
Irgendwie k?nnten wie in DO auch mal wieder "back to the roots" und uns regelm??ig zum Stammtisch treffen. Aber das ist irgendwie langweilig, wenn ABRAXAS und ich da allein sitzen.
Vielleicht Mitstreiter hier?????
-
- Offizieller Beitrag
Ja Jenne ist ja noch in S?dafrika.
Aber ich denke wenn wir einmal im Monat ein Treffen machen in einer R?umlichkeit, dann werden sicher auch noch andere aus dem Forum kommen, oder?

Also habe jetzt zwei Wochen Urlaub, da kann man sich mal um R?umlichkeiten k?mmern.
-
was ist denn mit stammtischen in sachsen oder bayern?
-
Gibt es denn interessierte Leutchens für einen Stammtisch in Hessen? Gießen, Frankfurt, Fulda? Muss ja nicht jede Woche stattfinden, aber ich hätte auch Interesse daran mal ein paar Menschen ohne komplette Fesplattenformatierung kennenzulernen. Außerdem verlaufen meine Bemühungen bezüglich Aufklärung von "Nichtwissenden" doch eher schleppend und ich denke wenn wir in der Region ein paar Aktivitäten bündeln könnten, wäre viel erreicht. (immer in Richtung Aufklärung, für radikale Aktionen bin ich nicht so der Typ)
Würde mich freuen.
Grüße
Kai
-
Na da sollten sich doch welche finden lassen.
Wie weit ist denn Limburg von dir entfernt?
Da ich die Woche über dort arbeite und nach Dienst ziemlich Langeweile habe (Projektarbeiten mal beiseite gelassen), könnte man dort zumindest innerhalb der Woche sich auch in der Umgebung treffen. Wer kommt denn noch aus der Umgebung Hessen/Pfalz? -
Limburg hört sich doch ganz gut. Sind von mir so 80 km (Grünberg)
-