weiter oben habe ich vorhin etwas von einem norddeutschem stammtisch gelesen und da wollte ich nur mal einwerfen das ich ebenfalls aus dem norddeutschem raum komme. genauer gesagt aus ostfriesland aber beruflich momentan viel in bremen bin.
also wenn da noch interesse besteht, mit mir waere zu rechnen
Heyna dasprich doch mal mit Nahash, bzw schreib ihm mal eine Mail. Er ist da ziemlich alleine im Stuttgarter Raum und ich denke zu zweit k?nntet ihr auch bald einen dritten und vierten finden.
Liebe Gr??e
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
...tja, wer bock hat, der m?ge sich an einen von uns wenden
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
(Weisheit der Cree-Indianer)
Irgendwie k?nnten wie in DO auch mal wieder "back to the roots" und uns regelm??ig zum Stammtisch treffen. Aber das ist irgendwie langweilig, wenn ABRAXAS und ich da allein sitzen.
Aber ich denke wenn wir einmal im Monat ein Treffen machen in einer R?umlichkeit, dann werden sicher auch noch andere aus dem Forum kommen, oder?
Also habe jetzt zwei Wochen Urlaub, da kann man sich mal um R?umlichkeiten k?mmern.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Gibt es denn interessierte Leutchens für einen Stammtisch in Hessen? Gießen, Frankfurt, Fulda? Muss ja nicht jede Woche stattfinden, aber ich hätte auch Interesse daran mal ein paar Menschen ohne komplette Fesplattenformatierung kennenzulernen. Außerdem verlaufen meine Bemühungen bezüglich Aufklärung von "Nichtwissenden" doch eher schleppend und ich denke wenn wir in der Region ein paar Aktivitäten bündeln könnten, wäre viel erreicht. (immer in Richtung Aufklärung, für radikale Aktionen bin ich nicht so der Typ)
Wie weit ist denn Limburg von dir entfernt?
Da ich die Woche über dort arbeite und nach Dienst ziemlich Langeweile habe (Projektarbeiten mal beiseite gelassen), könnte man dort zumindest innerhalb der Woche sich auch in der Umgebung treffen. Wer kommt denn noch aus der Umgebung Hessen/Pfalz?