Hall?le

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Forum,
    gut, dann werd ich mich ier auch mal kurz vorstellen. Martin hei? ich und aus Hamburg komme ich. ?ber diese Seite bin ich gestolpert, als ich im Internet nach Berichten zum 11. September gest?bert habe. Ich glaube ebenfalls daran, das die Attentate "hausgemacht" sind, und sie der Motor einer riesigen Machtmaschine und super-Abzocke sind.
    Daneben gibts aber auch noch andere Themen, wo ich eher Querdenker und kritisch bin. Mein erkl?rter "Gegner" ist die Institution Kirche, die ich nach der Lekt?re diverser B?cher von Karl Heinz Deschner und anderen Autoren aus tiefster Seele hasse !
    Insgesamt glaub ich bisher, hier bin ich richtig :)
  • Hallo Martin,

    sch?n das du hier hergefunden hast, also f?hl dich herzlich Willkommen.
    Hmm nunja die Kirche als Machtinstitution ist ja nicht immer treu ihrer eigenen Lehren bzw hat sie teilweise wenig noch mit Jesus Lehren gemeinsam aber ich w?rde niemals alle Priester ?ber einen Kamm scheren, da doch so manche Sozialeinrichtung durchaus positive Dienste leistet.

    Hass war noch nie ein wirklich guter Berater. Ein klarer Kopf der selbstst?ndig denkt und hinterfragt ist da schon angebrachter.
    Schau immer das du Herr deiner Emotionen bist und sie nicht Herr ?ber dich.
    Wenn etwas aus dem Ruder l?uft dann muss man zusehen das man es zum positiven ?ndert und wieder in Harmonie bringt.

    Sch?n das du hier bist und ich freue mich schon auf viele Diskussionen und Plaudereien mit dir, also schnapp dir einen Sessel, machs dir bequem und lass es dir gut gehen hier in unserem Wohnzimmer.

    Liebe Gr??e ABRAXAS :)

    PS: Interessanter Avatar *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Martin!

    Leute wie du sind der Grund warum ich EO hei?e! Es gibt einfach zu viel Verwirrung wenn in einem Raum jeder 4. Martin hei?t, so wie auch ich getauft wurde. Allerdings bin ich nicht freiwillig hingegangen. Es gibt Zeugen, dass ich getragen wurde! :D

    Mein erkl?rter "Gegner" ist die Institution Kirche, die ich nach der Lekt?re diverser B?cher von Karl Heinz Deschner und anderen Autoren aus tiefster Seele hasse !


    ?!!? Eine "Institution" ist ein Gebilde in deinem Kopf. Es sind immer Menschen mit Namen und Lebenslauf die agieren. Du kannst auch nicht den Dorfpfarrer und den Gemeindevorstand f?r die Verfehlungen der Kirchenleitung verantwortlich machen. Au?erdem ist es wichtig F?R ETWAS ZU SEIN und nicht gegen etwas! Aber du hast recht, auch ich habe von Deschner erkl?rt bekommen, dass die wohlmeinenden Argumente des Gutmenschentums die Verbrechen dieser Organisation nicht verschwinden lassen konnten. An der Organisation der Kirchen erkennt man schon, wie die Verschw?rung funktioniert und das das Leben des Einzelnen nur Manipulationsmasse ist!

    Nun, mittlerweile finde ich es nur seltsam Gott in geschlossenen, muffigen R?umen anzubeten oder zu "finden". Ich denke er sch?ttelt selbst den Kopf, dass wir alle so lange brauchen um die Wahrheit zu begreifen!

    PS: Ich finde deinen Avatar ausserordentlich unfreundlich - Lass den woanders hinzielen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

    Hallo Martin!

    Leute wie du sind der Grund warum ich EO hei?e! Es gibt einfach zu viel Verwirrung wenn in einem Raum jeder 4. Martin hei?t, so wie auch ich getauft wurde. Allerdings bin ich nicht freiwillig hingegangen. Es gibt Zeugen, dass ich getragen wurde! :D


    ...oder Christophers, Christians, Michaels und und und.

    Herzlich willkommen im Forum!

    Zu Deinem Avatar kann ich nur sagen:

    Ein Schwert zu f?hren bedarf eines Kriegers. Schusswaffen kann jeder bedienen...*zwinker*

    Viel Spa? hier.
  • OK OK, bei derartig freundlich-offenen Reaktionen werde ich mal ein freundlicheres Avantar hochladen ;)
    Ich wollt hier auch keinen erschiessen ;-))
    Allgemeines grosses DANKESCH?N der vielen, freundlichen Willkommensgr??e !!
    Mein Einstandstext war leider etwas "made in Eile". Das kann ich besser !
    Ich wollte halt nur kurz reinwerfen, das mich halt die Themen "Kirche" und "9/11" halt besonders interessieren.
    Wenn ich ich endlich mal ausreichend Zeit finde, dann werde ich mich hier auch etwas breiter und angemessener ?u?ern !!
  • Hallo Kaishaku,

    keine Hektik, keine Eile sondern lieber mit Ruhe und Verstand.
    Da kommen meist auch bessere Beitr?ge zustande.
    Kenne ich ja von mir selbst. ;)

    Der neue Avatar von dir ist echt klasse und ich musst auch gut schmunzeln.
    Glaube so sehe ich auch ?fters aus, wenn die Nacht mal wieder etwas l?nger geworden ist.

    Ja Luni dieses Zitat welches Odin in seiner Signatur hat, ist von einer
    deutschen Band als Intro f?r ein Lied genommen worden.

    Viel Spa? dir hier Kaishaku :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Kaishaku,

    auch meinerseits herzlich Willkommen in unserer Stube,
    willst Du der Wahrheit ins Gesicht schauen dann bist Du ein weiteres Teilchen welches Sie gefunden hat. Kommt nur noch drauf an ob Dich auch Augen und Haarfarbe dieses Gesch?pfes interessieren, in wie weit und in welchen Farben h?ngt ganz von deinem eigenen Spiegelbild ab, schau mal rein.

    "Liebe und Ha? haben kein Ma?.
    Ha? entsteht, wenn Liebe vergeht.
    Liebe ist ein?ugig - Ha? blind."

    Eine sch?ne Zeit w?nscht Dir,

    Pita