Der Stromkrieg zwischen Edison und Tesla,
Teslas Wirken
und die Zukunft der Energie...
* Die wenig bekannte Geschichte Edisons
* Edison und Tesla
* Noch mehr Tesla!
* Was ist "Freie Energie"
* Freie Energie, ein ?berlick
* Meine Skepsis
* Der damalige Zeitgeist, heute und die Moral
* Zum Schluss
http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/stromkrg.htm
Der Stromkrieg zwischen Edison und Tesla,
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Versuchst du gerade, irgendwelche Rekorde im posten zu brechen?
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
-
*lacht*
Jau ich dachte auch mich trifft der Schlag als ich heute Morgen MANUs ganzen neuen Beitr?ge gesehen habe. *g*
Es sind einige wichtige Dinge dabei und es wird sehr wichtig das wir uns bald mal treffen. Dummerweise wollen die mich hier erst Ende der Woche frei lassen.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
hmm
manukey
gestern
170
heute 230 O_o
aber das thema ist super
wusst schon einiges
hab hab auch viel neues gelernt -
-
Ich sch?tze, wir k?nnen MANUkey den "Speedy Gonzales schnellster Poster diesseits des Rio Pecos - Award" ?berreichen!
Ich komme nicht mehr hinterher mit Lesen!
Gru? EOnenn mich EO
zu Ende denken -
ihr lieben
"ABRAXAS" schrieb:
*lacht*
Jau ich dachte auch mich trifft der Schlag als ich heute Morgen MANUs ganzen neuen Beitr?ge gesehen habe. *g*
*g*
"ABRAXAS" schrieb:
Es sind einige wichtige Dinge dabei und es wird sehr wichtig das wir uns bald mal treffen. Dummerweise wollen die mich hier erst Ende der Woche frei lassen.
es hat schon seinen sinn, dass es noch seine zeit dauert
nichts desdotrotz w?nsch ich dir eine schnelle genesung und ein baldiges wieder fit sein f?r die vorhaben!
"waterbrunn" schrieb:
Ich sch?tze, wir k?nnen MANUkey den "Speedy Gonzales schnellster Poster diesseits des Rio Pecos - Award" ?berreichen!
Ich komme nicht mehr hinterher mit Lesen!
Gru? EO
ich f?hle mich geschmeichelt :oops:
doch was das nicht mehr hinterherkommen mit dem lesen angeht, wie stellt ihr euch das denn vor wenn hier mal der b?r tanzt? lol
mit besten w?nschen gr??t
manu -
?m
so ne frage nebenbei
was machst du beruflich
-
hm, ich fasse mich mal kurz und kopiere einfach mal mein statement dazu aus dem forum spiegelgeld:
was kannst du geben?
hm, gute frage! ich mach mich ganz gut im konzeptionieren von neuen projekten oder auch der m?glichkeitsoptimierung. wenns um recherchieren im web geht hab ich schon viele und gute erfahrungen gemacht.
an sonsten habe ich eine schreinerlehre gemacht, die mir von der arbeit her sehr viel spa? bereitet hat, doch wird dieser berufszweig, wie viele andere, von der gro?industrie "platt" gemacht, bzw. ?berrant... habe quasi fast alles mal gemacht, was einem zugemutet werden kann, doch fehlen mir die maschinen um auf selbstst?ndige tour zu gehen; auch habe ich mich ein wenig umorientiert und wie ich schon meinte bin ich in einer konzeptions- und verwirklichungsphase im eventbereich...
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1096841882&mainid=1096841882&USER=user_337354&threadid=2
meine arbeit ist momentan in/an einem theater, das sich genre?bergreifend mit gesellschaftskritischen und anst??igen themen befasst...
ich sintz im b?ro und mach einen "teil" des "managments" was presse, kontakt und organisation zur ausf?hrung anbelangt...
so, hab mich wieder ein st?ck geoutet...
lol
mit besten gr??en
manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher