nice greets
Silver-Aquila

"Silver-Aquila" schrieb:
In meinen Augen sind die Menschen schon l?ngst aufgewacht, offener gewurden und mehr sollte man auch nicht verlangen. Ich hab immer das Gef?hl, dass ihr auf halbe Erleuchtete wartet, schaut euch doch die Menschen an, sie sind in den letzten Jahrhundert in meinen Augen offener gewurden, sie richten sich schonmal auch an alternative Medizin, lassen sich mal Kartenlegen oder beginnen zu meditieren. Ich erwarte von der menschheit nicht den Sprung in die Erleuchtung, es ist doch schon sch?n zu sehen, dass die Menschen offener gewurden sind und sich mehr Gedanken darum machen.
"Silver-Aquila" schrieb:
Was denn noch f?r einen riesen Tigersprung erwarten?

"Silver-Aquila" schrieb:
st das l?sen der blockaden nicht
der prozess des bewustwerdens?
Nein, eindeutig nicht, jedenfalls bei mir nicht, ich bin mir einer Menge Blockaden bewusst, aber um sie zu l?sen geh?rt noch bissel mehr dazu.
"Silver-Aquila" schrieb:
@manu
Erwacht bedeutet f?r mich, anzufangen ?ber eine grenze hinauszuschauen.
"Silver-Aquila" schrieb:
Doch viele handeln desswegen noch lange nicht anders ...
"Silver-Aquila" schrieb:
und desswegen werden nicht gleich die n?chsten Generationen halbe Gurus sein.

wer kennt schon das werden
nicht b?se nehmen!Manchmal beneide ich aber einige Menschen um ihr sorgenfreies Leben. Sie machen sich keine Sorgen, haben Freunde, eine starken Familienhalt und eine Freundin auf die sie sich verlassen k?nnen. Sie scheinen keine Probleme zu haben und das zu machen was ihnen Spa? macht.
(frei nach sri vast)"Silver-Aquila" schrieb:
wer kennt schon das werden
W?re in meinen Augen zumindest ein extremer Sprung und eigentlich ist ja die "Evolution" ein langsamer Prozess, wenn man hier von einer Art Evolution sprechen m?chte.
und ein partner
ist nicht die l?sung und erst recht nicht die ursache
von solchen dingen
Jeder klettert f?r sich auf der Treppe der Erkenntnis, rauf zum Gipfel. Und wenn er dann meint oben zu stehen, dann kann er weiter oben nur den n?chsten Gipfel sehen, der bisher im Dunst verborgen war und erst jetzt zu erkennen ist.
Es kommt mir so vor als strittet ihr ?ber die Form der Stufen, dabei hat jeder seine eigenen Treppe und seinen eigenen Gipfel als Ziel! Also hebt den Blick und schreitet weiter, jeder auf sein pers?nliches Ziel zu!
"killmeplease" schrieb:
in der schule war ich der klassenidiot, obwohl ich k?rperlich st?rker und gr??er als andere war, hab mich rumschubsen lassen
1 Besucher