ja es waren nicht direkt die ?gypter so seh ich das auch, oder sie waren es nicht ohne die hilfe von etwas/jemandem anders
[Denkmäler, Heiligtümer, mysteriöse Bauten][Prä-Astronautik][Geschichte Ägyptens] Die Pyramiden sind nicht von den Ägypt
-
Jack O Neil -
9. September 2006 um 19:53 -
Erledigt
-
-
Das Etwas/Jemand hat vielleicht die erste gro?e Pyramide gebaut (oder die ersten drei), w?rend die anderen kleinen verkr?ppelten nur Nachahmungen sind.
-
ja genau also zumindest die cheops ist anders, die anderen sind eher st?mperhafte versuche.
-
Wobei Pharao Cheops ja h?chstwahrscheinlich nicht der Erbauer war.
-
ja das ist f?r mich ziemlich eindeutig. den die glyphe "cheops" die man in der pyramide findet kann alles m?gliche bedeuten.
zwar schreibt herodot dass cheops der erbauer sei aber auch er sagt man hat es ihm nur erz?hlt.
na ja wissenschaftler der sammelwissenschaften nicken halt jedes indiz als beweis ab -
Dieses Zeichen, ist das nicht Chnum?
-
in auf ein Wort wird es folgenderma?en beschrieben:
Es gibt Indizien dass die ?gypter oder vielmehr deren "Gottheiten"
?ber eine h?hre Technologie verf?gten als heute bekannt ist.Nur um mal ein Beispiel zu nennen, diese aufnahmen Stammen aus dem tempel des Sethos: http://www.earlyworld.de/hightech.htm#Fluggeraete
Der Tempel wurde nicht ? wie manche ?gyptologen behaupten ?
von Pharao Sethos I. erbaut, sondern das uralte Bauwerk wurde ? ?hnlich wie der Tal-Tempel in Gizeh ? 1300 v.
Chr. von einem sp?teren Pharao (Sethos I.) in Beschlag genommen und entsprechend umgestaltet.
Die Zeichen, die auf den Bildern abgebildet sind, wurden erst freigelegt nachdem ein teil von Sethos Umbau abbrockelte.die ?gypter oder vielmehr das Volk der damaligen Zeit, hattetn also durchaus Technisches Know-How um die Pyramieden sowie auch die shynx zu erbauen.
Allerdings war dashier nur ein geringer Teil von Rudi Berners Ausf?hrungen, f?r einen Genauen Bericht bitte in auf ein Wort nachlesen...
Liebe Gr??e, der Toaster
-
ja Chnum-chufu oder chufu, soviel ich weiss. heisst "sch?tze mich" oder ?hnlich
NeoToaster was mich an diesen kritikern wie eben auch herrn berner st?rt ist ihre dogmatische ausf?hrung. man sollte solche ?berlegungen immer im konjunktiv machen.
-
Gut, zugegeben.. is f?r die Zukunft vorgemerkt..
Allerdings setzte ich voraus, dass wenn jemanden etwas an meiner Aussage st?rt, ich darauf angesprochen werde, und der Sachverhalt ausdiskutiert werden kann...
f?r Kritik bin ich nat?rlich offen. -