[Malhis Zeug]Mit Vorsicht zu genießen !!!

• Athiahe , 21 May. 2007 15:14

Athiahe-Spr?che

1. Das Grau des Vergessens seht ihr, dichten Schleier, steinerne Wand. Des Nichtmehrf?hlens verwelcke Blume stellt ihr euch auf, d?rren Halm, wesenlos l?ngst.

2. Der offenen M?nder Sprachlosigkeit lauscht ihr, der stummen Stimme, die verklang. Des losen Sandes Menge wollt ihr sammeln in offenen H?nden, rasches Verfliegen, haltloses Tun.

3. Mit k?hlen Fragen schleppt ihr euch ab wie mit nassen S?cken, ziellos getragen, eitel geschn?rt. Die Antworten findet ihr nicht; Die Antworten geben die G?tter, kein Mensch.

4. Der G?tter zu glauben ist glauben, nicht wissen - so sprecht ihr. Ich aber sage euch: Nichts wi?t ihr noch werdet jemals ihr wissen; was zu wissen ihr vermeint, das glaubt ihr doch blo?. Im glauben der G?tter ruht die Gewi?heit.

5. Was Menschenwerk zu Menschenwerk tr?gt und f?gt, das bleibt klein. Wo aber Gotteskraft durch den Menschen wirkt, mit Glaubensgewi?heit - da gedeiht Gro?es.

Athiahe 2

1. Es sind der Gedanken Bilder, welche nach Gr?nland hin?berreichen, die Bilder, die ihr schickt, werden gesehen; sie sind Gebete.

2. Denn des Jenseits Wesen sehen die Bilder der Gedanken der Menschen. Gute Gedanken rufen Gutes herbei, b?se Gedanken aber B?ses;

3. Wesen sind die Kraft des Jenseits, Wesen mit Namen und Willen und Eigenperson - fast wie Menschen sind. Gute gibt es und B?se da, Wesen des Lichts und Wesen der Finsternis. Wie ihr denkt und also seid - so ruft ihr gem??e M?chte herbei.

4. H?tet euch daher vor b?sen Gedanken oder gar b?sen Taten; denn die Wesen des finsteren Jenseits lauern euch sonst auf.

Quellen
    Freundeskreis Causa Nostra: Arcanorum

Ausz?ge
  • Nein, aber du k?nntest einmal die Qualit?t deiner Erwiderung ?berdenken. L?st eine solche Replik das Problem?

Das ist dumm, soetwas zu glauben, denn es dient alles nur einem h?heren Ziel.

F?r mich ist das hier braunes Gequatsche.
    Nur weil es so aussehen soll, muss es noch lange nicht so sein.

Bedenke, ihr schreibt nicht nur im direkten Dialog, sondern f?r die vielen, die sich zu diesen Themen keine Meinung erlauben. Die gilt es mit klaren Argumenten zu ?berzeugen. "braunes Gequatsche" ist kein Argument, sondern eine pauschale Abwertung. Diese Form der Gespr?chsf?hrung wird in unserer Medienlandschaft verwendet, um andere mundtot zu machen. Aber verschwindet die Argumentation, weil der andere sie nicht mehr laut ?u?ert? Ist das Problem dann wirklich beseitigt? Und hast du wirklich gewonnen, wenn die, die in den gleichen Schubladen denken wie du, nicken? Die brauchtest du doch gar nicht zu ?berzeugen!

Das ist f?r jeden f?r uns der eigentliche Drahtseilakt: Argumentieren ohne die Hilfe der "?ffentlichen Meinung", denn die ist keine, sondern nur Propaganda mit der das Wahlvieh verleitet werden soll, zu glauben es h?tte eine eigene Meinung. Willkommen in der Welt der Dialektik.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Nein, es ist meine Ansicht, die ich in einem ?ffentlichen Forum kund tue.

Selber denken und sich informieren sollen die Leute. :!:
    Ich muss niemanden ?berzeugen. Denn meine eigene ?berzeugung kommt von innen, so wie die "anderer Leute".

Wie Du schon sagst, werden wir tagt?glich von diversen Institutionen ?berzeugt.

F?ngt an bei Mama und Papa, geht weiter in der Schule und dann bei der Arbeit u.s.w.
    Die Medien tragen auch viel dazu bei.

Aber besonders auch das Internet.
    Es gibt so viele Infos, welche kannst Du ?berhaupt glauben?
    Sind es nicht letztendlich immer Deine eigenen Gedanken und Ansichten, die Du glaubst?

Man sollte immer alle Seiten einer Sache betrachten. Wenn aus einem Extrem, das andere gemacht wird, kann das nicht korrekt sein.
    Genau das ist hier passiert.
    Dann bin ich entt?uscht, denn eigenes Denken setze ich vorraus.
  • Sind es nicht letztendlich immer Deine eigenen Gedanken und Ansichten, die Du glaubst?

Nein, hier kann ich dir leider nicht zustimmen. Aber vielleicht hast du dich unscharf ausgedr?ckt. Ich sehe das so: Man kann Menschen so beeinflussen, dass sie denken, es w?re ihre eigene Meinung, was sie da gerade als Argumentationskette entwickeln. Leider ist sie ihnen nur suggeriert worden und wenn ein allgemeiner Konsens ?ber diese "Denkweise" besteht, f?llt niemandem auf, dass dieses Denken von Au?en eingespielt wurde.

Ein ganz banales Beispiel: Wenn Weihnachten vor der T?r steht, dann werden alle Kindersendungen im TV mit Werbefilmen gespickt und meine Tochter ist dann aus sich selbst ?berzeugt, dass sie ohne die neueste Barbie nicht mehr existieren kann. Und wenn man sie fragt warum brauchst du dieses Spielzeug? Sagt sie: "Weil ich das will!"

Man sollte immer alle Seiten einer Sache betrachten. Wenn aus einem Extrem, das andere gemacht wird, kann das nicht korrekt sein.
    Genau das ist hier passiert.
    Dann bin ich entt?uscht, denn eigenes Denken setze ich vorraus.

Hier machst du das Schaukelspiel der Dialektik mit. Weil die eine Form der Argumentation negativ belegt wurde und mit grausamen Bildern verkn?pft, entsteht beim Sichten des Schl?sselreiz eine Informationslawine, die nichts mit objektive Abw?gung der vorliegenden Argumente zu tun hat. Es ist deine Pflicht als Demokrat dagegen vor zu gehen, so hat man es dir beigebracht. Du fast das dann unter "braune So?e" zusammen.

Auf der anderen Seite bist du im selben Moment nicht in der Lage zu erkennen, dass offensichtlich alle Seiten der Krieg f?hrenden Nationen mit den selben Methoden arbeiten (auch in der Gegenwart). Bis hin zu Massenvernichtung in lager?hnlichen Institutionen. Nach dem Krieg wurden die meisten KZs gleich weiter betrieben, nur die Begr?ndung, warum die neue Belegschaft Gefangene dort eingesperrt wurde, ?nderte sich. Eben noch Kommunisten, nach dem Sieg eben nationalsozialistische Kriegsverbrecher.
    Der Sowjetsoldat durfte sich z.B. nicht ergeben. Wurde er aus deutscher Gefangenschaft "befreit" kam er vor ein sowjetisches Tribunal, das ihm seine Gefangennahme vorwarf und dies als Beweis ansah, dass er nicht bis zum ?u?ersten gek?mpft hatte. Solche Menschen wurden dann erschossen (Von Vertretern ihrer eigenen Regierung!)

Aus energetischer Sicht ist ein Hinrichtungsplatz ein Ort des Schreckens und der negativen Energie. Und es ist v?llig egal, mit welcher Propaganda diese Greueltaten begr?ndet wurde. Hauptsache man hat einen Ort, an dem Menschen zu Hauf sterben. Diese negativen Orte festigen die Macht der Regierenden.

Und wir streiten hier, welches Verbrechen das gr??ere war, und ob man die Deutschen nun zu Recht auf ewig verdammt oder nicht. Und doch sind die Menschen aller V?lker die Gefangenen dieser grausamen Art Menschen zu regieren und auszupressen. ?berall auf der Welt. Das gilt es zu erkennen. Und auch die Methoden, mit denen Menschen zu willf?hrigen Helfern dieses Systems gemacht werden, ohne dass man ihnen b?sen
    Vorsatz vorwerfen kann.

Wir neigen dazu immer in Gruppenbezeichnungen zu denken und zu argumentieren. In der echten Welt aber, wenn wir unsere Mitmenschen treffen und mit ihnen interagieren, dann treffen wir immer auf Individuen. Die allerorten vorzufindende Gehirnw?sche hindert uns daran dies zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Und es f?llt uns leicht, zuzuschauen, wenn einem Menschen Unrecht geschieht, wenn wir selbst nur irgendwie die ?berzeugung haben, "Geschieht ihm recht!".

Ich erinnere hier an den einen Verd?chtigen, der angeblich mitgeholfen haben soll auf dieser Ferieninsel dies 3-j?hrige Kind zu entf?hren. Die Sorge um das Kind und die Hilflosigkeit aller an der Suche beteiligten fokussiert sich auf einen Einzelnen, der ja ein "Verd?chtiger" ist. Alles, was an schlechten Gedanken von den Beteiligten aufgebracht werden kann, wird ihm angeh?ngt. Zumal die Medien diese Person an den Pranger stellen. Kann er sich verteidigen? Kann er vor die T?r gehen, ohne erkannt zu werden, auch wenn er unschuldig ist? Nein. Wenn man ihn dann nach 4-w?chiger Medienhatz frei l?sst, weil sich der Verdacht nicht erh?rten l?sst, ist er auf ewig gebrandtmarkt. Und so funktioniert das System - Lass etwas schreckliches passieren, pr?sentiere einen Schuldigen und alle Beobachter konzentrieren ihren Geist auf den angeblichen T?ter. Und schon ist ihre Geisteskraft gebannt, den tats?chlichen Vorgang zu entschleiern. Diese Methode findet sich wieder und wieder. Und es ?berlege ein jeder selbst, ob er mittrommelt oder es gelernt hat das Spiel hinter den Kulissen zu erkennen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • waterbrunn,

entschuldige, aber das was du machst ist alles in einen Topf werfen.
    Du unterstellst mir, ich sei von dem allgemeinen Geschichtsunterricht her so gepr?gt, das ich alles was das Wort Jude enth?lt als Antisemitisch (sch?nes Wort :D ) empfinde.
    Dem ist nicht so. :idea:
    Mir ist auch egal, was Du denkst.
    Ich wei?, das ich denken und unterscheiden kann.

Klar kann ein Mensch sich manipulieren lassen.
    Allerdings nur, wenn er den rechten Pfad (und damit ist keineswegs Rechtsradikal gemeint :D ) verl?sst.

Es gibt die, die Schimpfen, ?ber das was dem j?dischen Volk angetan wurde und es gibt andere, die schimpfen ?ber die L?gen, der deutschen Besatzungsm?chte, die die Geschichte verdrehten.
    Es gibt allerdings auch Zwischent?ne, die du nicht vermagst zu sehen.
    Und andere Urspr?nge, f?r die du auch blind zu sein scheinst.

Denn wie Volker Pispers schon sagt:
    "Wenn du den Feind kennst, bekommt der Tag Struktur."

Traurig, wenn du deiner Tochter nicht vermitteln kannst, dass es Quatsch ist, was sie zu glauben meint.
    Warum hast du sie eigentlich?
    Und denken hat nichts mit Wissen zu tun.
    Wissen das ich meine kommt nur von innen.
    Da hat Manipulation von au?en gar keine Chance.
    Denn sie wird als solche erkannt und somit gebannt.

Wollte mal etwas reimen. ;)

Sch?n, wenn jemand annimmt sich von der Gegenseite so gut informiert zu haben, dass er die Wahrheit kennt. :P
    Die Wahrheit findest du immer nur in dir.
  • Da hat Manipulation von au?en gar keine Chance.
    Denn sie wird als solche erkannt und somit gebannt.

Sch?n gereimt ;)

Eine ?u?ere Manipulation hat immer eine Chance. Denn nur wenn du in deinem glauben wirklich gefestigt bist kann dir nix mehr passieren.... oder... ?

Auf das von INNEN zu h?ren ist sehr schwierig, vor allem wenn man total Dogmatisiert ist.

Jeder muss seinen eigenen weg finden und die schuhe die dir passen sin f?r mich h?chst wahrscheinlich total unpassend.

mfg
  • Also nochmal zur?ck auf Anfang, Schwarze Acht:

Der eigentliche Konflikt entstand doch, weil du Mahli Sadahs Darstellung der historischen Person, die uns heute als "Jesus" tradiert wird, als braune So?e bezeichnet hast. Letztendlich hast du damit unterstellt, das diese Definition nur deswegen verbreitet wird, um die Deutschen von ihrer historischen Schuld reinzuwaschen. So habe ich dich zumindest verstanden.

Ist der urspr?ngliche Jesus, Joshua, oder wie immer seine Mama ihn gerufen hat, tats?chlich Tr?ger des gro?en g?ttlichen Funken, dann kann er von solch menschlichen Definitionen und Beschreibungen nicht ber?hrt werden. Und da hast du recht, die Wahrheit findet jeder nur in sich selbst. Denn schlie?lich sind wir selbst, ein jeder von uns Tr?ger des g?ttlichen Wesens. Die meistens k?nnen dies nicht wahr nehmen, weil sie manipuliert werden. Andererseits gibt es reichlich Religionsgruppen, die ihre ganz eigene Sichtweise ihres Jesus tradieren. Und nat?rlich bezwecken die auch was damit.

Ergo, wenn du schon das Wissen in dir findest, warum springt dir dieser Zusammenhang nicht selbst ins Auge. Wieso ?u?erst du dich abf?llig ?ber Mahli Sadahs Text und die Antworten und nennst Sie "braune So?e"?
    Und wie m??test du dich mit dem selben Blickwinkel ?ber die Art ?u?ern, mit der z. B. die Moslems Jesus tradieren? D?rfen die das? Und d?rftest du das ?berhaupt? Und wenn Nein, warum nicht?

Du sagtest:
    entschuldige, aber das was du machst ist alles in einen Topf werfen.

Stimmt, in der Tat, ich werfe alles in einen Topf! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es gibt sogar einen Grund, warum ich das tue. Es sind ?berall die selben Mechanismen und Regeln zu erkennen. Und auch die selbe finstre Anwendung der Manipulation zum Schaden der Manipulierten. Das beginnt mit Werbefernsehen f?r Kinder, findet sich bei "Sch?nheitsoperationen f?r Frauen, Karriereleitern f?r M?nner, die ohne Gel?ndewgen nur halbe M?nner sind und zieht sich hin bis zum politisch korrekten Gutmenschentum.

Und weil ich das Beispiel mit meiner Tochter gebracht habe, unterstellst du mir, dass ich das bei ihr nicht korrigieren kann, also nicht in der Lage bin sie zu erziehen, und nicht einmal wei? warum ich Kinder bekommen habe! Danke f?r die flache Replik. Wieviel Kinder erziehst du denn gerade?

Mal kurz au?erhalb des Themas: Du kannst guten Willen in der Erziehung aufbringen, soviel du willst. Gegen die ?ffentliche Medienpenetration in die K?pfe der Kinder kommt eine normale Familie schwer an. Denn wieviel Stunden pro Tag kannst du auf deine Kinder einwirken? Viele Stunden bewegen die sich aber im ?ffentlichen Raum? Zwischen Werbeplakaten, Sonderangebotstafeln und ?lteren, jugendlichen Vorbildern die als lebendig gewordene Abziehbilder aus Versandhauskatalogen rumwandeln?

Na und was tust du dagegen, wenn Mal wieder Klimakatastrophe als Sonderprogramm auf den Lehrplan gehoben wird, oder im Geschichtsunterricht unpatriotischer Unsinn gelehrt wird und im Sachkundeunterricht ?ber die Vorz?ge der Multikulturelle Gesellschaft referiert wird, wo doch gerade die Kinder dieser ehemaligen Gastarbeiter am eigenen Leib erfahren, dass es diese Vorz?ge gar nicht gibt!?

Es ist alles miteinander vernetzt!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ja, sehr gefestigt im Glauben muss man sein.

Bei mir gibt es Umst?nde, die mich glauben lassen.
    Es ist mehr als das.

Mag sein, dass meine Schuhe dir nicht passen. Sollen sie auch nicht. Sind ja meine Schuhe.

Es ist einfach, auf das innere zu h?ren.
    Es ist die leiseste Stimme, aber sie ist nicht zu ?berh?ren.
    Das Prinzip der NWO ist sehr umfassend. Das wei?t du bestimmt.
    Wie lange m?chtest du, dass ich es hier erkl?re?

Wir sollen es sehen, bemerken und korrekt handeln.
    Es ist der Schritt in die Zukunft.
    Eine andere Welt.
    Wahrscheinlich sogar 2 Welten.
    s. Die Offenbarung des Johannes.
    Der Aufstieg, oder die H?lle (Klima+Sonne).

Wenn man alles im Zusammenhang betrachtet, in Korrelation, dann ist es offenbar.
  • waterbrunn,

ich habe keine Kinder.
    Das ganz bewusst nicht.
    Ich frage dich, warum du Kinder hast :!:

Seltsam, was du in meine S?tze hineininterpretierst.
    Da solltest du dran arbeiten.
    Das tust du doch gerne, sagst du immer.

Wenn du meinst, eine normale Familie hat nicht den Einfluss auf die Erziehung, wie es sein sollte -
    dann seid keine normale Familie.

W?re ein Anfang, oder?
    Was sind materielle W?nsche?

Ein Gef?hl des Mangels.
    Woher kommt dieses - durch den Mangel an Liebe.
    Ich meine wirkliche Liebe.
    Anteilnahme am anderen. An seinen Gedanken, Gef?hlen und Tr?umen.
    Den anderen zu sehen, ist richtige Wertsch?tzung.
    Der Wert eines Menschen entsteht durch das, was der andere in ihm zu sehen vermag.

Gib deiner Tochter das Gef?hl, das du sie siehst.
    Sie braucht dann nichts anderes mehr.

Das wirst du merken.
    Ich mag es nicht, wenn auf bestimmten Personenkreisen herumgehackt wird.
    Weil auch nicht alles an alternativen Nachrichten wahr ist.
    Es ist auch v?llig unwichtig und unerheblich, was ?ber Jesus gesagt wird.

Was z?hlt ist das was geschieht. :idea:
    Und es ist mehr als g?ttlicher Funke in ihm.
    Er ist, was Gott als Mensch zu sein vermag und trotzdem nur ?berbringer.
    Er ist.
  • ich habe keine Kinder.

Amateur! :mrgreen:

Wenn du meinst, eine normale Familie hat nicht den Einfluss auf die Erziehung, wie es sein sollte -
    dann seid keine normale Familie.

W?re ein Anfang, oder?

Stimmt, wir sind keine normale Familie. Mein Sohn wird in der Schule gemoppt, weil er sich f?r Natur und Tiere interessiert. Au?erdem leben wir im Sperrm?ll, weil ich alte M?bel vom Sperrm?ll hole und aufarbeite.

Aber wieso das ein "Anfang" w?re, verstehe ich nicht. Andererseits sind die Lehrs?tze, die du ?u?erst ja auch von ganz anderer Qualit?t, als deine "normalen" Kommentare *schultern zuck*
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich hatte gehofft das du auf die NWO eingehst die DU meinst.

Und das mit den Schuhen war eine Analogie... ;)

Wie unterscheidest du die Stimmen in deinem Kopf?

Ich habe ?brigens 3 S?hne und ich weis was EO meint nur zu gut. Klar kann man mit liebe der Versuchung begegnen es ist aber ein Kamf den man unter normalen Bedingungen kaum gewinnen kann.
  • MONTAUK,

sorry, aber ich h?re nur Stimmen mit meinen Ohren. :D
    So wie du nehme ich an.
    Alles im gr?nen Bereich und doch sehr sonderbar. :idea:
    Aber so ist das Leben.

Ich kann nur von der NWO schreiben, die ich sehe und von der ich geh?rt und gelesen habe.

Und meine Antwort mit den Schuhen passte zur Analogie.

waterbrunn,

nur selber denken, mehr nicht. Am besten aber gar nicht denken.
    ;)
    Das Gute ist doch in dir, oder nicht?
    Gebe es weiter. Damit es sich mehrt.
    Ich habe auch alte M?bel in meiner Wohnung. Gemischt mit neuen.
    Warum sollten sich die Epochen nicht mal verbinden?
    Dann entsteht auch was neues. 8)
  • Nochmal waterbrunn ;)

Und ja, ich bin Amateur. Ich lerne noch.
    Wie wir alle.
    Deshalb habe ich mich gegen Kinder entschieden.
    Aber ich liebe Kinder - sie sind unsere Zukunft. Zusammen mit uns.
    Wir k?nnen viel von ihnen lernen. Wenn wir aufmerksam sind.
    Ich jedenfalls umgebe mich gerne mit der inneren Weisheit von ihnen.

Wie kommst du darauf, MONTAUK, dass ich eine andere NWO meinen k?nnte?
    Es gibt nur eine.
    Kommt drauf an, wie man sie deutet und versteht.
    Es wird alles nur f?r uns getan, so einfach ist es wohl.

Nicht falsch verstehen, es g?bt schon 2 Seiten. Kommt drauf an, auf welcher du dich aufh?ltst.
  • Moin, Schwarze Acht

Und ja, ich bin Amateur. Ich lerne noch.
    Wie wir alle.
    Deshalb habe ich mich gegen Kinder entschieden.
    Aber ich liebe Kinder - sie sind unsere Zukunft. Zusammen mit uns.
    Wir k?nnen viel von ihnen lernen. Wenn wir aufmerksam sind.
    Ich jedenfalls umgebe mich gerne mit der inneren Weisheit von ihnen.

Au! Deinen Aussagen k?nnte ich wohl zustimmen, bzw Verst?ndnis f?r deinen Standpunkt entwickeln - nur so hintereinander gereiht wirken sie, als w?ren sie eine Kausalkette. Und da kann ich eben nicht zustimmen.

Du lernst noch und deshalb hast du dich gegen Kinder entschieden!? Wann willst du denn mit lernen aufh?ren und mit Leben anfangen? Wenn deine Altersangabe richtig ist, bleibt nicht mehr viel Zeit f?r eigene Kinder.

Du liebst Kinder und h?ltst sie f?r unsere Zukunft. Warum ?berl??t du die Gestaltung dieser Zukunft mit all ihren Risiken anderen? (In diesem Bereich bin ich schon lange Praktiker!)

Bist du in der Kindererziehung beruflich t?tig? Hast du viele Neffen und Nichten, deren Eltern sich freuen, wenn du ihnen etwas Freiraum schaffst und f?r einen Nachmittag die Aufsicht ?bernimmst?

Von Kindern lernen, wenn man aufmerksam ist? Das entspricht nicht der Erziehungsrealit?t in unserer Gesellschaft. Ganz im Gegenteil. Die Kinder m?ssen eine Menge von ihren Eltern lernen, bevor sie in der Lage sind all die Werkzeuge der Manipulation als solche zu erkennen. Schon weil wir uns hier in diesem Forum treffen, k?nnen wir doch davon ausgehen, dass keiner hier - "Mein Auto, Mein Haus, Meine Sparkasse" - f?r das wichtigste in seinem Leben h?lt.

Innere Weisheit von Kindern? Dann bist du aber noch nicht auf die opportunistischen Mistbratzen (ich darf das!) gesto?en, die sich sehr gut daran erinnern, wie es war wohl versorgt von der Mama zu sein und auch schnell gelernt haben, dass diese Wohlversorgung auch Arbeit bedeutet. Also sage ich, was ich denke, dass der Erwachsene h?ren will, damit ich den gr??tm?glichen Vorteil f?r mich aus der Situation ziehe. So begegnen mir Kinder.
    Ja, es gibt auch stille Momente - ja, du hast auch recht, aber eben nur als Amateur. Im normalen Tagesgesch?ft in der Familie nivelliert sich das aber ganz schnell!

Eine Frage will ich dir noch beantworten. Warum ich Kinder habe. Es ist ganz einfach. Meine Eltern hatten Kinder. Meine Gro?eltern hatten Kinder. Deren Eltern und Gro?eltern ebenfalls (das k?nnen wir lange so weiter treiben) Ich stamme also aus einer langen Ahnenreihe und die hatten alle Kinder. Sonst w?re ich nicht hier. Also gebe auch ich das Leben weiter.

Und das wichtigste: Ich habe eine Partnerin gefunden, die die selbe Einstellung hat. Und sie wollte mich (rohen, oberfl?chlichen, unbewu?ten Klotz) als Vater ihrer Kinder. Wir sind also keine sich selbst verwirklichenden Individuen sondern eine Zweiheit. Daraus erw?chst unsere St?rke als Familie.

Ach - und wollte morgen die Welt untergehen, ich w?rde heute noch einen Apfelbaum pflanzen (Hoimar von Ditfurth). - Klar, so schlimm ist es ?berhaupt nicht, aber der Grundgedanke dahinter ist wahr. Das Leben siegt immer!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "schwarze8" schrieb:

Ja, sehr gefestigt im Glauben muss man sein.

Bei mir gibt es Umst?nde, die mich glauben lassen.
    Es ist mehr als das.

Mag sein, dass meine Schuhe dir nicht passen. Sollen sie auch nicht. Sind ja meine Schuhe.

Es ist einfach, auf das innere zu h?ren.
    Es ist die leiseste Stimme, aber sie ist nicht zu ?berh?ren.
    Das Prinzip der NWO ist sehr umfassend. Das wei?t du bestimmt.
    Wie lange m?chtest du, dass ich es hier erkl?re?

Wir sollen es sehen, bemerken und korrekt handeln.
    Es ist der Schritt in die Zukunft.
    Eine andere Welt.
    Wahrscheinlich sogar 2 Welten.
    s. Die Offenbarung des Johannes.
    Der Aufstieg, oder die H?lle (Klima+Sonne).

Wenn man alles im Zusammenhang betrachtet, in Korrelation, dann ist es offenbar.

Hallo liebe Schwarze 8,
    Da kann ich Dir fast vollkommen zustimmen.