maky schrieb:
mich würde dann auch kein alleiniger herrscher stören, solange er nach tugendhaften, religiösen prinzipien herrscht. wenn er die wissenschaft von gott kennt und versteht, dann ist in meinen augen ein von gott gesendeter könig, der würdig ist zu herrschen. all dies kann ich aber weder bei westlichen herrschern, noch in östlichen ländern im benötigten umfang sehen, auch nicht in china. unsere welt wird heutzutage beherrscht von unwissenden, dämonischen motiven und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das die einzelnen herrschenden nach der totalen weltherrschaft streben, nur um eine bessere welt zu schaffen, den sonst könnte es mit einem fingerschnippen passieren.
Warum sonst läuft es so ab..
Das liegt nicht daran, dass etwa irgendwo der rechtmäßige Herrscher regiert, aber seine Pflicht vernachläßigt.
... macht doch den rechtmäßigen Herrscher aus, dass er seiner Pflicht nachkommt.
Sämtliche Regierungen dieser Erde sind durchzogen von Psychopaten.
Das größte Problem aber ist, dass niemand daran interessiert ist, einen rechtmäßigen Herrscher zu suchen - geschweigedenn die strapazen durchzumachen, die nötig sind, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Dafür braucht es nicht nur den rechtmäßigen Herrscher, sondern auch ein rechtes Volk, dass bereit ist seine Hirngespinste abzulegen und auf alle Erungenschafften als Individuum zu verzichten, damit es dem ganzen zukomme und alle gemeinsam ein Paradies erfahren... welches errichtet werden will.
Die Leute sind alle viel zu verstört und manipuliert, als dass jemmand rechtmäßiges die Position (einheitlich) zugewiesen bekommen könnte.

...dann werde ich wohl auch meinen Anteil tun, was?