Will China auch die Weltherrschaft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • maky schrieb:

    mich würde dann auch kein alleiniger herrscher stören, solange er nach tugendhaften, religiösen prinzipien herrscht. wenn er die wissenschaft von gott kennt und versteht, dann ist in meinen augen ein von gott gesendeter könig, der würdig ist zu herrschen. all dies kann ich aber weder bei westlichen herrschern, noch in östlichen ländern im benötigten umfang sehen, auch nicht in china. unsere welt wird heutzutage beherrscht von unwissenden, dämonischen motiven und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das die einzelnen herrschenden nach der totalen weltherrschaft streben, nur um eine bessere welt zu schaffen, den sonst könnte es mit einem fingerschnippen passieren.
    Ja eben!
    Warum sonst läuft es so ab..

    Das liegt nicht daran, dass etwa irgendwo der rechtmäßige Herrscher regiert, aber seine Pflicht vernachläßigt.
    ... macht doch den rechtmäßigen Herrscher aus, dass er seiner Pflicht nachkommt.

    Sämtliche Regierungen dieser Erde sind durchzogen von Psychopaten.

    Das größte Problem aber ist, dass niemand daran interessiert ist, einen rechtmäßigen Herrscher zu suchen - geschweigedenn die strapazen durchzumachen, die nötig sind, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
    Dafür braucht es nicht nur den rechtmäßigen Herrscher, sondern auch ein rechtes Volk, dass bereit ist seine Hirngespinste abzulegen und auf alle Erungenschafften als Individuum zu verzichten, damit es dem ganzen zukomme und alle gemeinsam ein Paradies erfahren... welches errichtet werden will.

    Die Leute sind alle viel zu verstört und manipuliert, als dass jemmand rechtmäßiges die Position (einheitlich) zugewiesen bekommen könnte.
  • Das hört sich alles nach einem zweiten Babylon und einem zweiten Turm an, wir wollen den Himmel erreichen, doch wir verstehen unsere eigende Sprachen nicht - so zerfiel der erste Turm. Glaubst du, das es dieses mal funktionieren wird? Weshalb? Du kannst nicht der Welt das Paradies bringen, wenn die Welt nicht dafür bereit ist. Wird das jemals der Fall sein? Sag es mir, wenn China wirklich den Feldzug gegen die gesammte Welt beginnt, wird die Welt ihrem "Befreier" dafür danken?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

  • Das hört sich alles nach einem zweiten Babylon und einem zweiten Turm an, wir wollen den Himmel erreichen, doch wir verstehen unsere eigende Sprachen nicht - so zerfiel der erste Turm. Glaubst du, das es dieses mal funktionieren wird? Weshalb? Du kannst nicht der Welt das Paradies bringen, wenn die Welt nicht dafür bereit ist. Wird das jemals der Fall sein? Sag es mir, wenn China wirklich den Feldzug gegen die gesammte Welt beginnt, wird die Welt ihrem "Befreier" dafür danken?


    erstmal ist es im grunde kein problem, das die menschen wieder eine "sprache" finden. da es sie ja gibt und sie schon immer da war. wenn die zeit reif dazu ist, das stimmt. vllt. ist es das schon in absehbarer zeit...
    diese einigung kann aber aber nicht von einem land gebracht werden, dazu ist eine übergeordnete macht nötig, ich glaub kaum das wir uns an unseren eigenen haaren aus den sumpf der perversionen ziehen können.
    es wird aber ein wandel geben, das liegt in der natur der sache. gut und schlecht wechseln zyklisch in sehr grossen zeiträumen, da dualität herrscht. dieses schliesst einen ausgeglichen anteil von beiden "elementen" mit ein.
    egal was nun der anscheinende auslöser dafür ist...
  • Wir dürfen nicht vergessen, die chinesische Kultur ist um einige Tausend Jahre älter, als die Wurzeln der westlichen Kultur. Aus der SIcht der chinesischen Geschichte ist die Zeit der Kulturrevolution nur ein kurzes Intermezzo, so zerstörerisch sie auch immer gewesen sein mag. Nachdem nun die kommunistische Revolution als unzureichend erwiesen hat, kehrt das Lands zum Kapitalismus zurück und zur Konkurrenz der Sippen. Das scheint zumindest auf wirtschaftlicher Ebene besser zu funktionieren. Die Chinesen nennen sich "Söhne des Himmels", [Prä-Astronautik][chinesische Mythologie] Chinesen, Söhne des Himmels
    - und sie sind jetzt wieder dabei eigene Raketen zum Mond zu schicken. Dieses Ereignis, das in unserer Presse nur nebenher abgehandelt wird, stiftet auch den einfachen chinesischen Bürgern einen neue Identität und nationales Selbstvertrauen. Und daraus erwächst die Kraft mit der die Chinesen erst das Verhalten der Kolonialmächte erfolgreich nachahmen um dann im Vertrauen auf ihre Kraft sich wieder an die Geschichte der alten Kaiser erinnern, die mehr als einmal große Eroberungen gewonnen haben.
    Gegen so ein Volk kann man selbst nur als Volk zusammenstehen, oder, wir werden wie in der Kolonialzeit die Chinsesen zu einem Volk der Kleinkrämer, die mit jedem Angreifer paktieren, wenn es nur dem eigenen wirtschaftlichen Vorteil dient.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Also heute erst wurde mir deutlich, wie die Chinesen von Deutschland denken. In Chinas Augen ist Leistung sehr wichtig, wer mehr Leistet, deso besser ist der. Und in den Augen Chinas Leisten die Deutschen viel. Das Chinesische Wort für Deutscher (ich kann es weder richtig aussprechen, noch im Ansatz richtig schreiben, deshalb poste ich es liebr nicht) heiß in deutsch übersetzt "Tugendmensch". Das lässt ein wenig schmunzeln, wa?

    Also ran an die Arbeit, ihr "Tugendmenschen"...
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • um nochmal auf die Gewalt einzugehen, welche China auf seine Einwohner ausübt:

    Erst haben wir den sogenannten "Menschenrechtler" - dieser setzt sich dafür ein, dass das Wohl aller geschützt.
    - Es entstehen folglich Regel & Gesetze, auf die sich berufen werden kann.
    - Weiter werden Judikative & Exekutive aufgestellt.
    Und dann kommen die Geschäftsleute ins Spiel, - das sind die, die den armen Kerl vom Anfang angestachelt haben, Menschrechtler zu werden.
    - Ein Geschäft beinhaltet einen Gewinn und damit verbunden, einen Verlust.
    - Es entsteht ein Ungleichgewicht.
    Nun machen die Geschäftsleute (insgeheim) eine neue Zweigstelle auf und gründen die Banken.
    - Damit ist gegeben, dass das Ungleichgewicht noch weiter überzogen werden kann, als es die Umstände erlauben.
    - Es enstehen Schulden und legale Sklaven.
    ----------------------------------------------------------
    Nun erst lassen wir Kriminalität auftreten - obgleich das eigentliche Verbrechen diese ganze Entwicklung ist.
    ----------------------------------------------------------
    Wird ein Verbrechen toleriert oder kann nicht bestaft werden, sind es beim nächsten mal doppelt soviele...
    (wer möchte kann mal versuchen auszurechnen, wieviele Verbrechen es nach zb.144 mal sind, wenn es sich jedes mal verdoppelt. :D )
    Und weiter müssen wir beachten, dass die Verbrechen größer werden.
    Im Grunde wird dies in jedem Land erfolgreich bekämpft und unterdrückt.
    Jedoch ist es eine Notwendigkeit, um Terror als Mittel zu Zweck einsetzen zu können.
    Von Seiten der Geschäftsleute sind wir dabei schon soweit, dass sie Flugzeuge in Hochäuser fliegen lassen, um diese insgeheim sprengen zu können. (in den USA)
    Ganz egal, wer sich darin befindet, und was für ein Leben er führte - oder ob es Rettungskräfte sind.
    ----------------------------------------------------------
    In China ist es so, dass sie lange vor dieser Verderbtheit bewahrt waren.
    Doch letztzlich und gänzlich vorbei war dies mit den Medien.
    Von da an bekam China die vollen Auswirkungen zu spüren und konnte seine Kultur nur dadurch bewahren, dass sie diese zurückgezogen haben.
    Was aber durchgehend passiert, ist, dass bekämpft wird, was gegen die Kultur verstößt.
    Das ist völlig verständlich, vermeidet es doch, dass dieser Tumor sich todbringend im Land ausbreitet.
    Ist zwar nicht angenehm für das Volk - doch es ist Kur!
    Und nun denk mal daran, wie dein Zustand bei hohen Fieber ist....
    Das Land ist krank, befallen von der Seuche, die fast schon den Rest der Welt wie ein schwarzer Schleier einhüllt, durchdringt und zu Boden drückt.
    Und China ist noch soweit Fit, dass es noch "operieren" kann - das ist gut.
    Da werden quasi so weit wie möglich befallene Zellen ausgelöscht, denn wenn sie erstmal mutiert sind, ist es nichtmehr leicht und greift auf viele über.
    Was auch immer auf gewissen Ebenen in China schon wuchert - das Volk(also die Masse, der Körper) ist noch von beachtlicher Reinheit.
    ----------------------------------------------------------
    Somit wäre das Beste, wenn China erstmal sein Umfeld säubert, um den ständigen Einfall der Seuche zu unterbinden.
    Daraus entsteht erstmal Erholung und auch das Umfeld kann reanimiert werden.
    Wenn dann erstmal Eurasien wieder klar ist und vereint, dann kann es isoliert werden, wie ein Schutzraum.
    Innerhalb dieses Rahmens werden schnell neue Kräfte gebildet, die bald alte Kräfte überragen.
    Es wird sicher auch nicht so sein, dass China auf eine Vorherrschaft besteht - sondern dass es ein Eurasien gibt.
    An diesen Punkt entsteht eine gewisse Unantastbarkeit - denn dieser Schutzraum, den dieser geschlossene Kontinent bildet, stellt eine Macht da, die nicht antastbar ist.
    Ein anderes Problem wird bis dahin jedoch Mutter Erde sein - und vor ihr gilt keine Unantastbarkeit.
    Doch auch dies wird wieder nichts als eine Kur sein.
    Diesmal durch Mutter Erde, die in ihrer Gesamtbevölkerung mal richtig aufräumen muss.
    ----------------------------------------------------------
    Und doch - dies alles bedeutet Fortschritt, und was über bleibt wird stärker sein den je, obgleich sie wenig sind.
    So siehts aus - weg mit dem Mist. Das ist kein Verlust, es ist Gewinn!
    Da müssen noch richtig viele sterben, bis dass genug gewonnen ist!
  • natürlich will es die Weltherrschaft
    es ist genauso wie immer

    Babylonien -> Persien -> Griechenland -> Rom -> Mongolen (okay bei dem Punkt ists nicht so ganz einfach) -> 1. Deutsches Reich -> Frankreich/Spanien/England/Protugal -> England/Amerika
    Wechsel kommen, und das neue Reich ist geografisch und kulturell auf komplett anderen Dimensionen gelagert, von daher ist ein Wechsel zum Östlichen Machtblock etwas ganz natürliches, es passierte schon oft genug und es wird wieder passieren

    Ich denke das daran nichts außergewöhnliches ist, vorallem wenn man davon ausgeht das es nur zwei nennenswerte Machtblöcke gibt, eine Konstellation die schon oft genug vorhanden war und die eigentlich nur einen Gewinner zulassen kann
  • Hallo Ihr Lieben



    Ihr habt recht, recht , nur paar dinge fehlen, wichtige Dinge



    Wie jeder weis, Zio Protokolle, zu ersehen orginal im Londener Museum, da ist die Rede von 500Mio Sklaven, damit die , die meinen besser zu sein, in saus und braus und überfluß leben können.



    die Lage :



    Jede Religion Buddismus, hinduismus(älteste), Chistum, Talmut, islam hat ein Amargeddon, heiligen Krieg, nennt es wie ihr wollt

    Es stimmt vollkommen es sind Phychopaten, den andere könnten nicht so über leichen gehen, aber die Gier und Macht bessessen. Im moment gibt es geheime Pläne der WEltherschaft, erstmal durch teile und herrsche, aber erstmal islam wegputzen. G8 so einfach



    Schaut euch mal an wo afganistan liegt und kasastan !!!! zwischen Iran und Indien und China !!! Das ist eine Schlüssel position. Wenn der Iran zerstört ist, können die Talmud diehner ohne probleme Kriegsgerät nach afganistan schicken. China wird nervoüs, wir haben doch verträge, ok , wir wissen , 500mio, ist ja mein ganzes land tot, weil hier leben viel mehr, genau, deshalb, china macht gegenschlag aus heiterem himmel.

    Was sagte Putin, mein volk geht mir vor. Was bedeutet das, 500mio sollen überbleiben, hmm, da ist kein Platz in dehren Vorstellungen für mein Volk, ups dritte Front.

    Japan, syrien, Korea, alles das selbe.

    Es gibt einem Krieg der Religionen, und jeder sobald er keine Wahl mehr hat, oder meint er schafft es selber, wird gegen krieg führen. Weil im moment ist es wirklich so das die einen krieg inzenierem um die gesammte menschheit zu reduzieren, dadraus wird dehren eigne vernichtung. Jeder gegen Jeden zum schluß. Weil keiner mehr teilen mag. Und weil die selber wissen was Verträge wert sind, rüsten die ja alle kräftig auf.



    sobalt einer schwächer wird, Israel USa Kannada Europa gegen Iran, werden schwächer, diese Partei an der grenze zu China und indien, jetzt tuen die nichts mehr, und rufen Frieden aus, teilziel erreicht, aber rüsten sich schon um china zu beseitigen, dann kommt china, und wenn china fällt ist der russe dran, da er das weiß geht er über alaska rein, und über europa. Da bleibt kein stein auf dem anderen. Jetzt sind alle armeen stark angeschlagen, jetzt kommt die schlimmste, zeit jedes volk versucht die feinde aus dem land zu bekommen häuser kriege, etc, ein gewaltiges blutbad. Keiner wird gewinnen, und die die überleben, müssen auch noch dahin zurück wo nur noch verseuchte und verbrannte erde ist

    In dem Moment wo der Re schlag gegen die #Autoren kommt, israel konsorten, werden die meisten zios sofort gemeuchelt ohne gnade. kein ort dieser welt ist noch sicher, wo die sich verstecken können.

    FAZIT : Versucht genau dieses zu verstehen, ist ne fahrkarte

    Es ist so gewollt von der vereinigung, weil wir können uns nicht wehren, oder müssten sogar selber töten, was wir aber nicht dürfen, die und alle die meinen über allem zu stehen und alles andere ausrotten wollen, was nicht ihrem bild entspricht, werden sterben ohne ausnahme , jeder. Dann ist die welt bereit das zu werden, was werden sollte, in respekt und einklang mit der natur, den die Gier ideoten sind vertilgt, einen anderen Weg gibt es nicht. Deswegen greift keiner ein. Ein Wächter muß nur denken Reset, und das wars.

    Jeder der in irgenteiner weise meint seine Rasse ist besser, oder ich bin besser als die anderen ist extrem, wenn er könnte würde er alles ausrotten was nicht zu seinen vorstellungen passt. Er wird gerottet werden.

    Was würde dann entstehen, eine monowelt mit ein paar tieren, rest ausgerottet, genau das gegenteil von dem was die vereinigung will. Die Schöpfung ist arten reich, und das nicht ohne grund. Wer nicht bereit ist in Frieden zu teilen und in einklang mit allem zu leben, hat nach 2016 hier nichts mehr verloren. Deshalb kommt es durch ich bin der beste, Buddist, Islamer, Christ, hinduist, talmud......, zur selbstausrottung. Dadurch sind die liebenden einheitsmenschen, frei, die welt wird wieder erblühen, aber der gier EGomane ist weg.

    Trotz allen Leids das das mit bringt, es wird thelepatisch gesendet an alle, nun teilt und baut euch diese welt neu auf in Frieden und Liebe und einklang mit allem !!!!!!!!!! Die Portale zur Zwischenwelt und einheitswelt werden wieder geöffnet sein..., es wird unvorstellbar, jetzt versagt nicht, kein töten, keine bösen gedanken im überfluss, nur an die zukunft denken, was ihr wirklich wollt, was für eine Welt.

    Es wird ein Freudenschrei durch alle Seelen gehen dieser Erde, jedes Tier, jeder #Mensch, jedes Lebewesen wird inne halten und ware glücklichkeit erfahren wie nie zuvor. Alle werden gesund sein, und das lebewesen Erde von seinen Wunden geheilt. Durch reine Gedankenkraft der Wächter

    Wie ein Tornado der wie durch ein wunder ein Haus nicht mal antastet, werden die Menschen wo der Wille und die Gedanken passen, geschützt werden , auf wundersame weise. Den nur diese, haben das Privileg sich verdiehnt, eine neue Welt aufzubauen und den Grundstein zu legen für das Wasssermannzeitalter.


    So steht es geschrieben, so wird es geschehen !

    Ende , des Satanischen Reiches das sich nach Atlantis etablieren wollte

    MFG Osi-ris
  • Osi-ris schrieb:

    Trotz allen Leids das das mit bringt, es wird thelepatisch gesendet an alle, nun teilt und baut euch diese welt neu auf in Frieden und Liebe und einklang mit allem !!!!!!!!!! Die Portale zur Zwischenwelt und einheitswelt werden wieder geöffnet sein..., es wird unvorstellbar, jetzt versagt nicht, kein töten, keine bösen gedanken im überfluss, nur an die zukunft denken, was ihr wirklich wollt, was für eine Welt.

    Es wird ein Freudenschrei durch alle Seelen gehen dieser Erde, jedes Tier, jeder #Mensch, jedes Lebewesen wird inne halten und ware glücklichkeit erfahren wie nie zuvor. Alle werden gesund sein, und das lebewesen Erde von seinen Wunden geheilt. Durch reine Gedankenkraft der Wächter

    Wie ein Tornado der wie durch ein wunder ein Haus nicht mal antastet, werden die Menschen wo der Wille und die Gedanken passen, geschützt werden , auf wundersame weise. Den nur diese, haben das Privileg sich verdiehnt, eine neue Welt aufzubauen und den Grundstein zu legen für das Wasssermannzeitalter.
    Und eben dafür ist es notwendig, dass noch sehr viele sterben. da es eben noch diese sehr vielen gibt, die nicht nur gerade nicht in der Lage sind so zu denken, sondern auch nicht in der Lage sein werden.
    Der großteil Menschen ist wie eine klebrige schwarze Masse, die diesen Planeten überzieht und aussaugt - und deshalb kommt bald der große Flammenwerfer und bringt den kleinen Erdball mal so richtig zum glühen ... er wird sich schnell wieder abgekühlt haben, und alles was dort hingehört, ist ohnehin Feuerfest.

    Aber was nicht dort hingehört bekommt jetzt schon Angstzustände, weil es den Flammenwerfer nahen sieht, und versucht mit allen Mitteln ein Friede Freude Eierkuchen und das wird schonwieder durchzubringen, und droht damit, dass Konzequenzen zu tragen wären... bla bla bla
    Es gibt überhauptnichts und rein garnichts zu befürchten - es sei denn, man gehört eben zu dieser Sorte, die hier fehl am Platz ist, und die gibt es, ganz ohne Zweifel!
    Und dann ist Ruhe - da wird keiner mehr nach Mord und Totschlag schreien - weil nur über bleibt, was harmoniert.
    Und es wird auch die ebenso verschißenen stop-mord-und-totschlag-deppen nichtmehr geben, - alle sind se weg und damit ist Friede.
  • Osi-ris schrieb:

    Wie jeder weis, Zio Protokolle, zu ersehen orginal im Londener Museum, da ist die Rede von 500Mio Sklaven, damit die , die meinen besser zu sein, in saus und braus und überfluß leben können.


    Du weißt schon, das diese gefälscht sind? Vom Geheimdienst des damaligen Zaren.

    Osi-ris schrieb:

    Jede Religion Buddismus, hinduismus(älteste), Chistum, Talmut, islam hat ein Amargeddon, heiligen Krieg, nennt es wie ihr wollt


    "heiliger Kreig" wir in diesem, dem Urzusammenhang, nur für den Verteidigungskrieg "gebraucht", also wenn eine feindliche Streitmacht in dein Land zieht. Von der Bibel weiß ich, das sie mit keiner Zeile zum Krieg gegen anderen Völkern oder Religionen aufruft, vom Islam weiß ich, das "Dschihad" auch kein "Heiliger Krieg" ist. Die antiken und Religionen haben die Eigenschaften der Menschen zu Göttern erhoben (Gott des Krieges, Göttin der Schönheit, Hass, Furcht, die Göttin der Weisheit ect.). Ich kann nicht von allen heutigen Religionen sprechen, aber zumindest von den Christlichen Kirche kann ich eins mit Sicherheit sagen: diese Religion wurde geschaffen, um Menschen zu verbinden und Liebe zu stiften und nicht um andere Menschen zu unterwerfen und zu töten. Es ist richtig, die Kriche ist ein Hirachisches System, das aber, weil auf großer Sicht eine andere Verwaltung undenktbar wäre.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

  • Clouds Kommentar zu Osi-ris hinweis auf die Protokolle der Waisen von Zion:
    Du weißt schon, das diese gefälscht sind? Vom Geheimdienst des damaligen Zaren.


    Diese Rückfrage hört man wieder und wieder! Es ist eine Gebetsmühle, die gegen die Protokolle erfolgreich in den Köpfen der Menschen installiert wurde. (Ich meine jetzt nicht nur dich ganz persönlich, Cloud, sondern alle, die mit diesem Spruch um die Ecke kommen) Hast du die Protokolle selbst gelesen und die dort beschriebenen Prinzipien und Pläne mit der Entwicklung der Gesellschaft in den letzten 100 Jahren verglichen?

    Was mich an dem Text so wundert, - da haben wir also eine Fälschung, die als Propaganda die Mehrheit der Bevölkerung gegen eine Minderheit aufbringen sollte - und gleichzeitig kann man in der Rückbetrachtung erkennen, dass diese Konzept umgesetzt wird! Natürlich muß ich auch noch hinterherschicken: Jede Form der Gruppierung dient der Trennung im Sinne von "teile und herrsche". Die uns bekannten Gruppenbezeichnungen haben die Aufgabe von den wirklich Handelnden abzulenken. Wer also meint, er müsse gegen die Zionisten kämpfen, ist genauso auf dem Holzweg wie derjenige, der "gegen Nazis" aufsteht. Auf der obersten Ebenen der Macht arbeiten die Führer verfeindeter Blöcke Hand in Hand am selben Ziel. Und die Bürger lassen sich mit Spiegelfechtereien und Schattenspielen ablenken statt hinter die Kulissen zu schauen.

    Wenn du von dir selber sagst: "Ich bin [irgendeine Gruppenbezeichnung einsetzen], dann bist du schon auf diese Form der Manipulation reingefallen. Und im Ergebnis lehnst du es ab mit deinem "Feind" zu sprechen, also einem anderen Menschen dem du eine andere Gruppenbezeichnung zu geordnet hast, OHNE in kennen gelernt zu haben. Funktioniert prima dieses System!


    Zitat Cloud:
    Von der Bibel weiß ich, das sie mit keiner Zeile zum Krieg gegen anderen Völkern oder Religionen aufruft,


    Hu, da lehnst du dich aber weit aus dem Fernster! Wir sollten Olli K. mal nach passenden Bibelzitaten fragen. Ich bin nicht so bibelfest, dass ich genaue Kapitelangaben sagen könnte - aber wie siehst du denn die Geschichte der Landnahme in Kanaan durch das Volk Israel. War das kein Ausrottungsfeldzug gegen ein anderes Volk zwecks Annektion deren angestammten Siedlungsgebiets - oder meintest du mit "Bibel" nur das Neue Testament?


    Es ist richtig, die Kriche ist ein Hirachisches System, das aber, weil auf großer Sicht eine andere Verwaltung undenktbar wäre.


    Es gibt sehr wohl andere Organisationsformen. Nur sie werden dir vorenthalten. Statt dessen wird dir ständig erklärt, diese zentralistische Hierachie sei die einzige Möglichkeit, eine große Menge Menschen zu organisieren. Das ist aber falsch! Diese Form der Organisation dient nur der Gewinnmaximierung der Spitze der Pyramide. Hätte man einen allgemein gültigen Regelkanon und wäre dieser aufrichtig und für jeden nachvollziehbar, könnten sich die Menschen gleichberechtigt auf Gemeindeebene organisieren und es wäre keine "höhere" Instanz nötig um Zweideutigkeiten auszulegen. Und die Gemeinden würden nebeneinander existieren, jede zum Wohle ihrer Mitglieder. Das ist doch ganz leicht denkbar. Und die Vertreter der Gemeinden könnten sich zu Versammlungen treffen, um wie auf einem Kirchtag sich selbst und der Welt zu zeigen wie groß die Glaubensgemeinschaft ist.
    nenn mich EO
    zu Ende denken