Notstandsgesetze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notstandsgesetze

Deutsche Gesetzeslyrik ist immer f?r ?berraschungen gut, besonders in der Sommerpause.
    Da die halbe Nation im Urlaub ist, erlie? der Gesetzgeber gestern klammheimlich die "Wirtschaftssicherstellungsverordnung", die faktisch eine totalit?re Kommandowirtschaft erm?glicht.
    Warum aber werden Notstandsgesetze f?r die Wirtschaft eingef?hrt?
    bwl-bote.de/20040818.htm
  • Es pfeifen ja nun die Spatzen von den D?chern, dass auch ohne Weltkrieg der deutsche Haushalt bis 2015 platzt. Da ist es doch nur verst?ndlich, das die dann zu erwartende Mangelwirtschaft zum Wohle des Parlaments organisiert werden mu?!

Hier kann man doch deutlich sehen wohin die Fahrt geht!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Nahash" schrieb:

ich bin gespannt alles redet und macht prognosen
    aber WANN PASSIERT ENDLICH MAL WAS

hallo Nahash,
    die einen machen ihren Plan juristisch wasserdicht, und die anderen versuchen die Folgen desselben zu lindern.
    Wenn Du Dich engagieren m?chtest:
    es gibt viel zu tun, wir sind wenige, Zeit und Mittel sind knapp.
    Aber...:
    "Viele H?nde - schnelles Ende" wissen die Chinesen.
    "Mittendrin statt nur dabei" l?gt das Fernsehen.
    Und die nur unter den Blinden K?nig sein k?nnen ahnen:
    Mit dem 2.ten sieht man besser!

Worauf wartest Du?
    Rekrutiere Dich selbst und schreibe Geschichte!
    Wenn Du nicht weisst wie, dann lass Dich doch hiervon inspirieren:
    NoWordOrder oder spiel mit uns society conspiracy, wir spielen das in unseren Clans nat?rlich mit dem society conspiracy - economy expansion pack ,oder melde Dich bei mir, z.B. per PN.
    gruu?
    inkorrupt
  • es mag ungeduldig sein, doch mit konkreten dingen wie damals der 11.9. lassen sich menschen am effektivesten wecken

die masse muss endlich aufwachen, aber es geht uns ja noch nicht schlecht genug

mir selbst fehlt auch etwas konkretes, seit einigen jahren informiere ich mich aber konkret sind eigentlich nur chemtrails zu beobachten alles andere ist theorie
    ich muss mich immer auf die aussage anderer verlassen
    so schlimm es auch ist wenn menschen sterben, je sp?ter desto mehr werden es sein und es motiviert zumindest mich noch mehr zu tun
  • Also ein bisschen Änderung fänd ich schon toll *Weltkriegs flagge schwing*.

Dann würde zumindest mancher erschrocken aus seinem Sessel fahren und merken, das es um mehr geht, als den persönlichen Erfolg.

Wenn jemand Sinn in diesen zwei Sätzen findet, kann er/sie es mir gerne mitteilen, ich hab nur geschieben, was mir mit meinen Kopfschmerzen einfiel. :whistling:
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D