[Allgemein] DeviantArt

• [Allgemein] DeviantArt

habe viele leute von dieser community kennengelernt, w?rde gerne wissen ob unter uns auch welche dabei sind, die bei DeviantArt angemeldet sind.

deviantART? is the premiere global interaction and communication platform for the artistic lifestyle. With regulars from over a hundred and ninety countries spanning six continents, this is the center of the creative imagination.
    A creative lifestyle
    As the current online leader in art, deviantART? is home to over two and a half million users; the largest group of artists around the world. From digital painting and pencil work to literature and hand knitting we provide the home to all forms of social expression.
    A creative audience
    deviantART? is host to over twenty million works of art generated by a dedicated audience of art-lovers and artists alike. With over two hundred million daily impressions we are the global switchboard for artistic advertising.

hier ist jede kunstrichtung dabei, ist sicher f?r jeden etwas mit dabei, die zahl der kunstwerke steigt auch von sekunde zu sekunde, das kann man auf der hauptseite sehr sch?n betrachten. das forum von DeviantArt besch?ftigt sich auch au?er kunst mit musik, computer, b?cher, filme & einiges mehr.
  • Hallo, hier auch ein DeviantART-User :D

Leider zeichne ich im Moment nicht so viel, aber das soll sich bald ?ndern, dank einer Buchempfehlung die Duracel mir im ICQ gab.

Meine URL bei DeviantART lautet:

ingful.deviantart.com/

Dank des besagten Buches lernt man erst mal richtig zu sehen und zwar mit der rechten Gehirnh?lfte, also der intuitiven Gehirnh?lfte. Man ger?t, wenn man mit dem rechten Teil des Gehirnes zeichnet in einen leicht ver?nderten Bewusstseinszustand, ?hnlich dem beim vertieften Lesen eines Buches und wird Eins mit dem zu zeichnenden Gegenstand oder was immer man zeichnen/malen m?chte.

Das Buch hei?t: "Das neue Garantiert Zeichnen Lernen - Die Befreiung unserer sch?pferischen Gestaltungskr?fte" von Betty Edwards
    zu bestellen beispielsweise bei www.methode.de ( methode.de/bu/dmb/tiedwa01.htm )

Was sehr interessant ist, ist die Sache, da? man diese F?higkeit mit der rechten Gehirnh?lfte ein (zeichnerisches) Problem zu l?sen, auch auf andere Probleme im allt?glichen Leben ?bertragen kann :)

Alles Liebe von mir,
    Ingo
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.