Keine Zweifel mehr. Flugscheiben

• Keine Zweifel mehr. Flugscheiben

Hallo,

Hier ein kleiner Tatsachenbericht. Folgendes hat sich wirklich ereignet in der Nacht vom 16. zum 17. August 2006. Ich hatte einen Nachtmarsch um ca. 11 Uhr bei Holzminden in meiner Einheit. Als ich Flugl?rm h?rte blickte ich nach oben und sah eine gewaltige Flugscheibe ?ber das St?ck zwischen dem Wald und Holzminden fliegen. Sie flog nicht sehr hoch und war mindestens 20-50mal gr??er als ein Passagierflugzeug bsw Airbus....
    Der Rand war mit 3 roten Lichtern ges?umt und die Kuppel leuchtete rot.
    Ich konnte Sie auch nicht sehr lange beobachten, da Sie recht schnell wieder zwischen den Wolken verschwand.

Nun ist mir ganz klar, dass es Flugscheiben wirklich gibt! Das ist kein Hirngespinst und war f?r mich der letzte Mosaikstein der Glaubw?rdigkeit.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • ich hab schon etliche UFOS beobachten k?nnen, aber noch nie wie gesagt aus dieser N?he. Man das war echt gigantisch.
    Du musst die Augen bei Nacht offen halten. und es w?re gut wenn du in der N?he von wichtigen Anlagen bspw Kasernen Ausschau halten w?rdest.
  • Nachtrag:

Donnerstag nacht erneute Sichtung von ca. 6 Unbekannten Flugobjekten. Farbe rot und wei?! Geschwindigkeit sehr schnell, N?he zu dicht f?r Passagierflugzeuge. Keine Flugger?usche von D?senjets h?rbar, trotz relativer Bodenn?he.
  • warum nur 2?
    es k?nnen doch auch viel mehr sein
    vllt 2 irdische m?chte und ein paar von anderswo...
    ich w?rde auch gerne einmal eines selbst beobachten
    ich glaube das es ufos gibt aber ich bin erst ?berzeugt wenn ich eins sehe und t?uschungen ausschlie?en kann
  • "Neuschwabenland" schrieb:

ich hab schon etliche UFOS beobachten k?nnen, aber noch nie wie gesagt aus dieser N?he. Man das war echt gigantisch.
    Du musst die Augen bei Nacht offen halten. und es w?re gut wenn du in der N?he von wichtigen Anlagen bspw Kasernen Ausschau halten w?rdest.

danke f?r diesen tipp, ich habe in meiner n?he eine ganze menge davon !