WMP - Nur Zufall?

• Das ist ja nicht nur beim Windows Media Player, auch Winamp und iTunes hat sone Sachen. (Leider grad keine Bilder aber werd ich nachschicken).
    Bei Winamp leuchtet ein sch?nes Pentagramm im Hintergrund, und eine Visualisierung weiter sieht man kreisende Hexagramme. hmmm...
    itunes ist da noch irgendwie anders ... nachdem es sich auf eine Art LSD - Trip eingestellt hat, fliegt ein riesen Kreis mit Pentagramm ins Bild und macht eins auf Leonardo da Vincis Proportionsstudie (wo ebenfalls ein Pentagramm ist aber nur so nebenbei).
    Vielleicht versuchen sie somit mehr Kunden zu kriegen, da es sich ja ins Unterbewusstsein h?mmert.
  • Nee, also wirklich! Wer sich sowas zur Musik anmacht und dann auch noch anschaut....., habt ihr nix besseres zu tun? Wenns gar so langweilig ist dann lest doch mal ein Buch (mal eins ohne UFOs und N***Ss!!

Sehr empfehlenswert aber mit geringem "Lerngehalt":

"Bedingt Dienstbereit - Im Herzen des BND- Die Abrechnug eines Aussteigers" von Norbert Juretzko

Sorry f?r oT, aber das musste hier mal gesagt werden!
  • "- schrieb:

H@NNIB@L[-"]Ich find das albern, dass ist 99,9999% ungewollt.
    Da die ganzen Visualisierungen auf dem selben Programmcode aufbauen, ist es auch selbstverst?ndlich das sich die selbe Struktur immer wieder entwickelt und wiederholt.

Dass es sich immer wieder wiederholt ist logisch. Aber wer hat denn diesen Programmcode geschrieben? Die Visualisierung ist ja nicht von allein entstanden. Die Wiederholung ist nat?rlich auch einprogrammiert. Abgesehen davon ist Albernes hier ja gerade Topic.

"Infinity" schrieb:

Nee, also wirklich! Wer sich sowas zur Musik anmacht und dann auch noch anschaut....., habt ihr nix besseres zu tun?

Ich brauch das garnicht anzumachen, das startet vollautomatisch beim Programmstart. Klasse, ne? Wenn ich Musik h?re, h?re ich Musik und will dabei nicht lesen. Trotzdem lese ich - au?erhalb der Zeit, zu der ich Musik h?re - sehr viel. Sollte ich beim Musikh?ren lieber einen schwarzen Bildschirm anstarren? Oder die Zimmerwand? ;)
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~