Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne

• so und darf ich jetzt mal fragen was da bitte passiert ist?

ich z.b. war ganz gemütlich paddeln und es hat einen tag geregnet. war das jetzt die katastrophe oder hab ich was verpasst.
    Nun hier wage ich jetzt sogar eine Prognose ( Vorhersage), die dann wohl als direkter Beweis f?r die Elektrogalvanische Atomenergiestrahlung und dem von ihr direkt bewirkten ?Elektrogalvanische Druck? gelten darf, wenn ich recht behalte.
    Bei dieser Prognose gehe ich theoretisch davon aus, das sich bestimmte Planetenkonstellationen negativ auf das von mir postulierte ?Kosmische Gleichgewicht? in unserem Sonnensystem auswirken. Solche eine Konjunktion, bei der sich die Planeten Merkur und Venus in einer Linie mit der Sonne und auch dem Mond befinden, wird sich zwischen dem 15.08.2007 und dem 18.08.2007 in unserem Sonnensystem ergeben. Durch diese Konjunktion, mu? sich meiner Meinung nach, der von mir postulierte, von der Sonne ausgehende und auf der Erde ankommende Elektrogalvanische Druck in irgend einer Art und Weise vermindern und somit das Kosmische Gleichgewicht st?ren.
    Ich rechne also fest damit, das sich in diesem Zeitraum, durch die Verminderung des Elektrogalvanische Druckes auf die Erdoberfl?che, schwere ?berschwemmungen und/oder Erdbeben ereignen werden. Weiterhin halte ich es f?r m?glich, dass man w?hrend dieses Zeitraumes mit Hilfe von sehr genauen Waagen, eine ?scheinbare? Gewichtsabnahme zum Beispiel eines vorher genau gewogenen Metallst?ckes feststellen k?nnte, wobei man sich aber genau in der Zone der Anomalie befinden m?sste. Leider ist es mir nicht m?glich, denn exakten Ort auf der Erde zu bestimmen, an dem diese Katastrophe stattfinden wird.
  • @ Sparta, nachdem ich nun dein Buch gelesen habe und du in mir einen Fan :thumbsup: gewonnen hast, hätt' ich gerne gewußt, ob hier in diesem Forum schon ein Faden existiert, in dem diejenigen die dir seitenlang gefolgt sind, schon ihr Kommentar abgegeben haben, habe nämlich so einen Faden noch nicht gefunden.
    ganz lieben Gruß,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • jo schrieb:

@ Sparta, nachdem ich nun dein Buch gelesen habe und du in mir einen Fan :thumbsup: gewonnen hast, hätt' ich gerne gewußt, ob hier in diesem Forum schon ein Faden existiert, in dem diejenigen die dir seitenlang gefolgt sind, schon ihr Kommentar abgegeben haben, habe nämlich so einen Faden noch nicht gefunden.
    ganz lieben Gruß,
    jo

Hallo liebe Jo :P

Ja den gibt es! Unten bei Literatur auf Seite 2 gehen und dann ist oben ein Faden " Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne = Leserkritik".

Bin ich ja mal gespannt, wie ein Flitzebogen :rolleyes:

Liebe Grüße

Sparta
  • Cloud schrieb:

das Buch werde ich mir mal anschauen :D
    Anschauen genügt nicht, dieses Buch will gelesen werden. Es bricht Blockaden auf und fördert das Denken. Der berühmte Blick über den Tellerrand.

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Hallo :)

Eins der in meinem Buch vorgeschlagenen Experimente, wurde von einem meiner Leser mal auf genial einfache Art und Weise durchgeführt :thumbup:

tuhy.ws/page2.html

Bitte auf der Seite etwas nach unten gehen.

Na was sagt man denn dazu? Ich möchte das nun nicht gleich als absoluten Beweis für die Wahrscheinlichkeit meiner Thesen bezeichnen, aber ein Achtungserfolg ist es wohl immerhin!

Beste Grüße

Sparta
  • Hallo Sparta,

Ist es schlimm wenn ich mal wieder Deine Hoffnungen zerstöre ??? ;)

Na was sagt man denn dazu? Ich möchte das nun nicht gleich als absoluten Beweis für die Wahrscheinlichkeit meiner Thesen bezeichnen, aber ein Achtungserfolg ist es wohl immerhin!

Im Grundegenommen ist es eigentlich nichts :)

Ich qoute das mal hierrein und kommentiere es entsprechend :)

In der Mitte ist das R?hrchen zum reinschauen.

Wie man auf der Anordnung sehen kann schaut man Quer zur Strahlrichtung des Lichtes, das kann man so auch nicht in einer Atmosphere sehen. Sehr Eindrucksvoll ist sowas mit einem Laserstrahl! Da sieht man den Strahlverlauf auch nicht, sondern nur den Punkt wo das Licht auftrifft, trotz Sauerstoffatmosphere :)

Auf der rechten Seite habe ich ein schwarz beklebtes R?hrchen angebracht,
    dort wird eine kleine Taschenlampe befestigt.
    Der Schein geht quer durch die luftleere Gl?hbirne.

Böser Fehler, Handelübliche Glühlampen sind schon lange nicht mehr "Luftleer" sondern sind gefüllt mit einem Schutzgas, und wer hätte das gedacht, es besteht meistens aus einem Stickstoff-Argon gemisch, oh wunder, die Erdatmosphere besteht doch auch zu 78% aus Stickstoff.

In der Rohrmitte sehen Sie einen dunklen Raum, ohne Lichtstrahlen.
    Am anderen Ende, wo die Wellen der Taschenlampe auf Sauerstoff treffen
    ist die Kugel und Umgehung beleuchtet.

Das ist ja nun nichts neues und auch nicht überraschend, Quer zu einer Lichquelle sieht man die Strahlen nämlich auch innerhalb der Atmosphere nicht. Licht wird nur dann sichtbar wenn es reflektiert wird (Staub, Rauch, u.ä.).

Nix für ungut, aber das war nix ;)

Baloo
  • sparta schrieb:

Ballo, da zerstörst Du gar nix :D

Na da bin ich aber froh ;)

denn, der Aufbau entspricht ja auch nicht im geringsten meinen Vorgaben, aber wenigstens hat er sich mal damit befasst und das finde ich schon sehr nett :thumbup:

Das habe ich auch schon gemacht, zwar nicht direkt, aber indirekt :)

P.S. Hast Du denn mein Buch gelesen? frag ich mich da grade.

Nein, habe ich nicht, aber ich habe mal Deine Ausführungen irgendwo im Netz gefunden und hab mich da mal ein bischen eingelesen :)

Baloo