...in unserem Land .... w?re, wenn es Deutschland nicht mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, ich musste schon schmunzeln als ich den Text durchgelesen habe. Sehr viel "Geschichte" in einem guten Zusammenhang geschrieben. Gef?llt mir
-
Welche Menschen sollen das denn sein ?
2. Was sollte dann an diesem Teil der Erde sein?
Was is eigentlich mit Tesla, was w?rde es alles ohne seine Erfindungen nicht g?ben oder erst sp?ter erfunden . Radio und Fernsehen ich lach mich tot. -
Super Beitrag !!! Gef?llt mir auch !!!
Tja, ich verstehe es auch absolut nicht, da? es Deutsche gibt, die Deutschland verrecke schreien... Die d?rfen das ?brigens..das ist keine Volksverhetzung ! Seltsam nicht ?? Na ja, diese Dummk?pfe sind halt hirngewaschen und es hat auch keinen Sinn zu versuchen, sie vom Gegenteil zu ?berzeugen....lassen wir sie doch einfach verrecken
-
also
ich war es vor der wm und bin es jetzt immer noch
stolz deutscher zu sein
-
-
Hmm h?tte es Deutschland nie gegeben, dann h?tten die Amerikaner auch nicht die paar hunderttausend Patente klauen k?nnen und w?rde von manchen Dingne noch tr?umen. *g*
Deutsche die Deutschland verrecken rufen sind absolute Vollidioten und wissen gar nicht was sie da eigentlich rufen. Das einzig positive w?re, da? dann auch diese Idioten nicht da w?ren. Der meiste Hass auf Deutschland ist in meinen Augen nichts anderes als Neid auf Leistungen und die Gier einiges f?r sich selbst zu haben.
Ich liebe Deutschland und sehe es nicht ein das es von Idioten kaputt gemacht wird.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
und dennoch d?rfen sie schreien: deutschland *zensiert - sowas schreibe ich nicht aus*
was doch schon einiges ?ber gesamtdeutschland aussagt oder? (oder emp?rt sich auf der stra?e jemand deswegen?)
wir lassen uns regieren und das ist kein vorzug von uns deutschen
sehen wir in den irak, besetztes land...aber sie wehren sich
ich lehne gewalt zwar ab, aber sie wehren sich wenigstens und ich glaube nicht das sie ?ber 60 jahre brauchen um sich zu befreien
dieses land hat vieles hervorgebracht, bewundernswertes
doch es ist lange her und wir leben JETZT
treten wir daf?r ein
es ginge der welt etwas verloren... und wenn es nur die vielfalt eines volkes weniger ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher