Wie ein Angriffskrieg als ?Rettungsma?nahme? verkauft wird

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "ABRAXAS" schrieb:

Kapitalismus, Kommunismus, Imperialismus, Sozialismus, Antisemitismus, Antigermanismus, der wei?e ist schuld, der schwarze ist schuld, der Banker ist schuld, der Bauer ist schuld, der Bergamnn ist schuld, bla bla blub.

Ja...das stimmt.... im Grunde genommen sind nur sehr Wenige Schuld, n?mlich die, die die F?den in der Hand halten ! Das gilt f?r alle V?lker dieser Erde.... egal ob Deutscher, Amerikaner, Iraner, Israeli...sie alle m?chten einfach nur in Frieden leben - sonst nichts ! Es ist nur eine kleine Hand voll Menschen, die uns unser Leben schwer machen...
  • Re: Die Zeit l?uft ab!

"jo" schrieb:

"waterbrunn" schrieb:

Es ist der Tag abzusehen, an dem aus Amerika und Deutschland kein Geld mehr kommt um den Status Quo zu erhalten - einfach weil beide Staatshaushalte pleite sind! Tja - und was machen dann die Israeleischen Hardliner, wenn der Nachschub ausbleibt?

:!: :lol: :!:
    w?re zu sch?n - auf der einen Seite. Glaubst du daran? Ich denke eher die werden sich beeilen und schon was erfinden, womit oder wodurch es schneller geht!
    jo

Ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen: Isreal (nicht die Bev?lkerung Isreals !) bekommt von Deutschland immernoch nach ?ber 60 Jahren jedes Jahr ca. 1,3 Milliarden Euro "Wiedergutmachung"!

• Pr?zisionsbombe zerst?rte UN-Posten

Die israelische Armee hat bei ihrem t?dlichen Angriff auf einen UNO-Posten im Libanon im Juli eine pr?zisionsgesteuerte Bombe eingesetzt. Der Beobachtungsstand im s?dlibanesischen Khiyam (Khiam) sei am 25. Juli von einer 500-Kilogramm-Bombe getroffen worden, erkl?rte die UNO am Freitag unter Verweis auf das Ergebnis einer UNO-Untersuchungskommission. Bei dem Angriff w?hrend des Krieges zwischen Israel und der Schiiten-Miliz Hisbollah waren vier Soldaten der UNO-Mission UNIFIL get?tet worden, darunter der ?sterreichische Major Hans-Peter Lang.

UNO-Generalsekret?r Kofi Annan hatte Israel kurz nach dem Vorfall in ungew?hnlich scharfer Form kritisiert. Israel entschuldigte sich. Ein Sprecher des israelischen Au?enministeriums gab bei einem Fernsehinterview in diesem Monat an, dass die israelischen Streitkr?fte wegen eines Kartenfehlers den UNO-Posten f?r einen Hisbollah-St?tzpunkt gehalten h?tten.

jaja, kartenfehler...der uno-st?tzpunkt war seit 30 jahren an der selben stelle, tztztz.

Kurier
  • "TrisMeg" schrieb:

UNO-Generalsekret?r Kofi Annan hatte Israel kurz nach dem Vorfall in ungew?hnlich scharfer Form kritisiert. Israel entschuldigte sich.

So, so....was hat Annan denn gesagt ??? Du, du du...nicht wieder machen...b?se b?se.... Mir kommt da echt das Kotzen. Die Isreelis d?rfen sich alles, aber auch alles erlauben...und keiner muckt auf.... da gen?gt ein einfaches "Entschuldigung" ! Na ja, ist ja nicht so schlimm...es geht ja nur um ein paar Menschenleben...das kann ja mal passieren....