WM zuende - doch die Fahnen flattern weiter !

• Ich hoffe das Patriotismus was anderes ist als seine Flagge aus dem Fenster zu h?ngen, vorallem wenn sogut wie niemand weiss was die Deutsche Regierung im Schilde f?hrt und ohne unser wissen tut und zul?sst.

Begl?ckt von Verschw?rungstheoretikern und Indizien f?r jene von van Helsing & Co. der gerne aus der Bibel zietiert auch um den Antichrist zu deuten und uns am Ende sagt wir sollen durch die Erkenntnis vor allem Stolzer sein, ja was soll den Stolz ?berhaupt sein. Sich erhaben zu f?hlen ?ber andere oder f?r sich selbst besser zu sein oder weil seine Landsleute was besseres geschafft haben, wer sagt eigentlich das diese ganze Zivilisation nicht so gepant ist von den Illus, worauf willst du dann noch stolz sein und schon k?nnte dir was fehlen doch du liebst doch die Gerechtigkeit so die gr??te aller Deutschen Tugenden und es passt dir nicht gleich zu sein, doch jetzt schon genau so wie vorher oder was war es was da kam und dich nahm wie extacy in der Brust? Holst dir endlich in dein Bewusstsein du wirst deswegen nicht Besser sein, dein Potenzial ist das Paradies auf was willst du Stolz sein, nichts kann es sein was dich dazu macht oder vom ganzen entfernt du wolltest doch schweben und gleiten aber st?ndig kommen diese antrainierten Verlangen nach Gef?hlen die dein Ego in eine andere Richtung qu?len und du wirst Feststellen das sie dich nur behindert haben dein Potenzial zu erfahren und woher weisst du was besser ist wenn du den anderen Weg nicht kennst nicht gen?gend kennenlernen konntest.

Stolz darauf sein, sein nat?rlich gegebenes Potenzial halbwegs ausgesch?pft zu haben, wenn ?berhaupt das ist kein Grund, nur einer die Verhinderer der vollen Ausf?hrung zu st?rzen. So sei es
  • Das Land is sowieso un?berblickbar gro?, sodass man sich da mit Sachen identfiziert , von denen man gar nichts weiss...

Daf?r das es un?berblickbar gro? ist war ich schon fast in jeder Ecke davon. Naja bin viel durch die Gegend gekommen. Eigentlich ist Deutschland noch um ein Drittel gr??er. Volks- und Kulturraum war es gewesen.

Damals als Deutschland noch aus bis zu 3000! Klein- und Kleinststaaten bestand und sich die Menschen nach Einheit sehnten, da haben sie nachgesehen was diese kleinen deutschen L?nder denn gemeinsam haben. Denn Traditionen, Dialekte und Eigent?mlichkeiten gab es hunderte. Da entstand das geeinte Land der Dichter und der Denker.
    Ich bin stolz Teil des Landes der Dichter und der Denker zu sein. Ich bin stolz darauf aus dem Land zu kommen wo die "Aufkl?rung" ihren Anfang genommen hat. Bevor jemand schreit, Provinz M?nster war ein Teil von Westpreu?en. *fg*

die NPD ist ?brigens im Landtag und nciht im Bundestag und wenn man sich die Arbeiten anderer Landesregierungen und Co ansieht, dann brauch man sich nicht wundern wenn die Menschen w?tend oder desorientiert sind und sich an andere wenden. Wenn stumpfsinnige Idioten unschuldige Menschen verpr?geln, lieber saufen anstatt denken und handeln sich Patrioten schimpfen, dann k?nnte ich glatt sauer werden.

Patriotismus hei?t f?r mich Mitverantwortung zu tragen f?r sich selbst, seine Familie, sein Volk und sein Land und durch aktives Helfen den eigenen Teil dazu beizutragen.

Es gibt viel zu wenig Patrioten im Land, aber viel zu viele die dies Wort aus puren Egoismus missbraucht haben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also f?r mich hat Patriotismus in erster Linie auch etwas mit Identit?t zu tun. Nach dem 2. WK wurde die Identit?t des deutschen Volkes nahezu v?llig zerst?rt (mit blanker Absicht versteht sich). Ein entwurzeltes Volk kann man halt leichter beherrschen und knechten.... Da? nun nach der WM hier und da die Flaggen gezeigt werden ist f?r mich ein Zeichen, da? sich die Deutschen langsam wieder mit ihrem Land identifizieren k?nnen und wollen...und das werte ich als absolut POSITIV !!!!