Da wird gekifft,Pilze geschluckt und was was ich.
Die "legalen Drogen " Alkohol oder Zigeretten sind ansich schon schlimm genug !
Findet Ihr es normal ,das schon 12 -j?hrige kiffen und 13 -15 j?hrige sich am Wochenende regelm??ig wegsaufen?
Seid Ihr nicht in der Lage aus Euch selbst die Kraft f?r au?ergew?hnliche Erlebnisse zu ziehen?
Diese Forum besteht doch aus Leuten mit besonderen Interessen und ich denke auch Intellekt.
Hier lesen auch viele junge Leute im Forum ,denkt Ihr es ist f?rderlich hier so ?ber Drogenkonsum zu berichten als handelt es sich um das Normalste auf der Welt ?
?brigens ,ich bin fast 42 Jahre alt,habe viele schwere Situationen im Leben gemeistert,mein einziger "Drogenkonsum" bestand im Rauchen,welches ich vor 1,5 Jahren aufgegeben habe !
Ich habe es geschafft meinen damals 13 Jahre alten Sohn von der destruktiven ,kiffenden Masse
fernzuhalten,was nicht einfach war,da es wohl schon ab 13 Jahren hier normal ist.Manche halten sich hier mit Ihrem "spirituellen"Erfahrungsschatz so toll und merken im Grunde nicht wie kaputt sie eigentlich sind !
Also mein Rat an alle hier,wer meint Drogen konsumieren zu m?ssen solle dies tuen und f?r sich behalten !
Gru?,Sowelu

*zustimmend nick*