Auch wenn mans nicht glauben mag, aber Ausserirdische sind wir ja alle, wir haben schlichtweg ja nur unseren Koerper angenommen, damit wir auf der Mutter Erde auch leben koennen. Aber unsere Seelen kommen vom Universum, einige werden vielleicht auch wissen von welchen Planeten sie herstammen. Daher sind Ausserirdische eben keine Fremde fuer mich, sie leben eben nur nicht inkarniert auf der Erde. Daher fuer mich total normal und wozu brauchts Beweise ?? Und wer weiss in welchem Planetensystem wir im naechsten Leben inkarnieren.
Ich denke mal man sollte das Thema ganz relaxt sehen, als immer Beweisen hinterherzurennen, wo wir doch im tiefsten innern wissen, wir kommen auch von da draussen !!!!
LG Estrella :lol:
naja
wenn unsere seelen nicht von hier kommen
sind wir aber trozdem keine ausseridische
da man einen nur als ausseridisch bezeichnet wenn unbekannt
und ich denk jetzt mal nicht das wir unbekannt f?r uns selber sind
Hallo,
ich denke eher, da? es eine Auslegungssache ist.
Bezieht man "Au?erirdisch" auf den Materiellen K?rper, dann sind wir wohl keine.
Bezieht man es aber auf unseren immateriellen K?rper, dann hast Du wohl vollkommen Recht, Estrella.
Da bin ich n?mlich ?hnlicher Meinung, wie Du.
Als ,au?erirdisch' bezeichnet man Wesen, die an einem anderen Ort als die Erde geboren wurden oder dort heimisch sind. Unser Planet hei?t ja ,Erde' und ,irdisch' ist das Adjektiv dazu. So definiere ich das mal.
Die Geister sind jedenfalls weder irdisch noch au?erirdisch, sondern egal.
Nachdem ich ?unternehmen aldebaRan? - jan van helsing - gelesen habe, und das erst k?rzlich, auch nachdem ich mehr ?ber schwarze sonne gelesen habe,
ist mir klar, das wir aus dem kosmos entstanden sind - das seine kr?fte auf uns wirken, als gesetz der kausalit?t!
zum anderen habe ich mich mit der vorstellung, dass wir von ausserirdischen abstammen, sehr gut angefreundet. wie oft sollen menschen engel erschienen sein? wieviele redliche b?rger haben ufos entdeckt? so viele zeichen und gerade in unseren wirren zeiten? erfahren wir die hilfe einer mit uns eng verbundenen ausserirdischen rasse ? hmmm... !
... ist mir alles sehr gut vorstellbar, und mehr noch ... !
Ich bin der Meinung, dass die Vokabel ,au?erirdisch' betreffs Ursprung der Menschheit durch ,zeitreisend' ersetzt geh?rt. Da ja Kausalit?t auf allen Ebenen wirkt, kann die Zukunft auch auf die Vergangenheit wirken. Was vorw?rts geht, geht genauso r?ckw?rts - nur andersrum.
In dem Buch 334 Promille L?ge von H. M. v. Stuhl ( ein bekantes Buch hier im Forum) steht auch das die Erde der Platz ist wo sich das B?se mit dem Guten verbindet.
Und aus dem Krishna Bewustsein (Auch als Sekte verschrien) aber die wirkliche Lehre aus Indien die auf Bagavatgita und Srimad Bhagavatam bezogen ist.
Ist die Erde noch was viel besseres n?hmlich der Platz wo du dich mit dem Sinn des Lebens des Sein und mit deinenm wirklichen (absoluten) Willen/wollen auseinnader setzen kannst (also daraus lernst).
absolute WAHRHEIT nur auf der Erde erreichbar
Ausserische m?sten rein Theoretisch garnicht so Gef?hlsmassig (dem?tig, traurig,oder auch vollkommene Freude) aktiv trauf sein wie WIR. ONE HEART ONE EARTH One MIDDLE OF THE UNIVERSE.
Also erst mal abseilen vom H?HENFLUG
Wir sind VIELEICHT
SEELISCH Gleich K?RPERLICH Teilweise ?hnlich
ABER GEISTIG Total Wir Selber (RICHTIG UND FALSCH SEHER)