Jetzt hat es immer noch nicht geklappt und ich sehe das M?del erst anfang Januar wieder,
hmm, auch nicht am wochenende ? so allgemein drau?en, nachtcafe, auf einer party,...
bei meiner ersten beziehung hatte ich per internet kontakt zur meiner ex, als wir uns nat?rlich das erstemal getroffen hatten, haben wir uns so gut wie jede woche getroffen. versuch mal in diesem bereich was aufzutreiben, vielleicht findest du ja durch "zufall" ihre e-mail adresse, vielen wird das nicht gefallen ( daf?r sitze ich schon viel zu lange hier *g* ) was ich dir hier geschildert habe, aber f?r den anfang k?nnte es ja nicht schaden, f?r die liebe selbst ist es schon klar, das man hierf?r einen schritt weiter nach vorne gehen muss.
was mir zwischendurch noch eingefallen ist, wie es bei meinem freund geklappt hat. schnapp dir einen kumpel & versucht mal ihre freundinen anzusprechen, das sch?ne an dieser methode ist, das meistens die freundinen auch mithelfen, was nat?rlich die chancen enorm steigert.
ansonsten dr?cke ich dir die daumen, wenn es dir weiterhelfen sollte. wenn du sie dieses jahr nicht mehr siehst, dann eben 2007, ein neues jahr, eine neue zeit, ein neuer versuch. wenn alles nicht hilft, bleib einfach du selbst !
ich sehe schon das du die hoffnung nicht aufgibst, das freut mich auch & die anderen hier sicherlich auch, ich selbst bin gerade ( mehr oder weniger ) im selben zustand wie du, nur das mich in diesem fall "keiner anschaut"
mit den freundlichsten gr??en, chuck