http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/74630&words=USA sind nicht Auf Internet Katastrophen vorbereitet auf
quelle : heise ( etwas l?nger her, 4 tage )
-
also jeder der die entstehungsgeschichte ( durch die ARPA ) des internets kennt, wird sofort an ( laut wikipedia ) der weit verbreiteten "legende" denken, im falle eines atomkrieges eine st?rungsfreie kommunikation zu erm?glichen, und das durch verteilte kommunikationssysteme ( das war damals zur zeit des kalten krieges ). und nun siehe da was der welt erz?hlt wird, wenn das internet einmal zusammenbricht ( was ich nicht f?r m?glich halte, aber einige ausnahmen in peto habe ) wird es einen chaos geben in der wirtschafts- & industriebranche ( diese branchen h?ngen gr??tenteils vom internet ab, wenn ich daran denke mit wieviel computern diese branchen ausgestattet sind, mit computer muss nicht unbedingt ein computer gemeint sein, so wie es ein ottonormalmensch kennt ( PC ) ). wie jeder wei? sind wir ja der neuen welt ordnung ( teilweise
) unterworfen, ich denke unsere "herren in schwarz" k?nnen sich so ein chaos nicht leisten, es sei denn, es ist geplant & nachrichten wie diese sollen die "unwissenden" desinformieren. eure resonanz ist hier nun erw?nscht, bitte