Ich will hier nicht ?ber den Verlauf diskutieren - der ist mir egal. Ist sowieso Panikmache und Ablenkung im einen, aber naja das kennen wir ja.
Der Grund f?r diesen Thread war vollgende Aussage:
"Was sucht dieser B?r hier? Hier gibt es keinen Platz! Wir waren zuerst hier!" - Aussage eines J?gers in Bayern
Am liebsten h?tt ich meine Fernbedienung direkt in seine Fresse gekloppt -aber das bringt ja nichts. Noch kann man dies ja nicht machen^^.
Was bilden die sich eigentlich ein? Allein f?r diese Aussage h?tte Mutter Natur ihn mit s?mtlichen Strafen der Welt bestrafen m?ssen.
"Wir waren zuerst hier!" - nat?rlich erst der Mensch dann kam die Natur. Ich glaub ich hab in der Sch?pfungsgeschichte/Evolution etc. nicht aufgepasst.
In der Tantra, was genauso gro? ist wie dort wo "Bruno" rumstapft, leben hunderte B?ren und W?lfe und kommen mit den Einwohnern bestens klar.
Aber nein, wir waren ja zuerst hier - erst die Natur ausbeuten und jetzt noch Besitzanspr?che stellen. Aber das musste ja wieder aus dem Land der "intelligenten Menschen kommen". (Ich will niemanden zunahe treten wenn hier jemand aus Bayern kommt - es gibt schlie?lich auch Ausnahmen)