ACHTUNG: Wir haben Sven!

• ACHTUNG: Wir haben Sven!

Wir haben Sven!
    Oder etwa doch nicht?!

Sven?, stiftet er vll. doch schon l?nger Unruhe mit irgendwelchen geldeintreibenden Spielchen im Internet?

Auf der Suche nach Beweisen, haben wir ersteinmal seinen Server angepingt. Daraufhin gaben wir einfach mal diese Server-IP bei Google ein.

Und siehe da, ein ersten Hinweis:

Es scheint derzeit gro? in Mode zu sein, Besucher mit irgendwelchen Fussballaktionen auf die Seite zu locken. Bekannt d?rfte mittlerweile die Seite "oranjes-bye-bye.de" sein. Eine niederl?ndische Seite (allemagne-bye-bye.nl) habe die Deutschen bei einem Onlinespiel herausgefordert. Auf den ersten Blick sieht das ganze noch recht echt aus, im Impressum stehen unterschiedliche Inhaber und auch wenn sich das Design ?hnelt, ist es nicht komplett gleich.
    Guckt man sich allerdings die IP-Adressen der beiden Seiten an, wird man feststellen, dass beide auf 212.88.149.167 liegen. Recht ungew?hnlich f?r eine niederl?ndische Seite und erst recht komisch, wenn man bedenkt, dass auf dem Server auch sonst nur Projekte dieser Machart liegen. [?]

Quelle: sistrix (Vielen Dank!)

Oha, wie interessant! Und da MSN was kann, was Google noch nicht kann, n?mlich die Suche nach Internetseiten nach IP-Adressen, geben wir diese einfach bei MSN ein.

Und wer h?tte das jetzt gedacht?!

Auf dem Server, auf dem auch svenswmwette.com gehosted wird, werden unter anderem auch so Seiten wie oranjes-bye-bye.de, hast-du-mich-lieb.de, wir-wollen-kahn.de und sei-mein-freund.de gehosted! Das sind alles solche Seiten, die eigentlich auch alle durch Werbung finanziert werden und auf eine hohe Besuchermenge hoffen!

Und nicht nur ?hoffen?, fast jeder Internetforen- und Messengerbenutzer hat doch bestimmt mind. eine dieser Seiten schonmal gesehen und vll. schoneinmal besucht, oder etwa nicht?

Quelle: http://hoer-auf-mit-dem-scheiss.1.vg/?wirhabensven

Wach ger?ttelt worden? ;)
  • Verdammt, nach Vogelgrippe und WM haben wir jetzt auch noch Sven! Und das in meinem Alter.
    Ich empfehle mal nen Scan mit nem IP-Scanner. Downloads funktionieren gerade bei meinem PC nich, sonst h?tt ichs ja selbst gemacht...
    Soviel ich wei? gibts auch ein Programm zu kaufen, das sich ungef?hrt ,,Geo-Trace" nennt und IPs ?u?erst genau lokalisieren kann.
    W?re auf jeden fall mal interessant.
    ,Scannt Sven!' heist die Parole.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~