[Bildeberger] Bilderberger Meeting in Kanada

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bildeberger] Bilderberger Meeting in Kanada

Bilderberg-Konferenz beginnt in Kanada

In Kanada sind f?hrende Vertreter aus Wirtschaft und Politik zur j?hrlichen Bilderberg-Konferenz zusammengekommen, die stets so unauff?llig wie m?glich abgehalten wird. In der Hauptstadt Ottawa trafen am Donnerstagabend unter anderem die niederl?ndische K?nigin Beatrix, der fr?here US-Au?enminister Henry Kissinger, US-Bankier David Rockefeller und der ehemalige Weltbank-Chef James Wolfenson ein, wie die Tageszeitung "Ottawa Citizen" am Freitag berichtete. Der fr?here US-Sicherheitsberater Richard Perle sagte bei seiner Ankunft, die Bilderberg-Gruppe werde bei dem dreit?gigen Treffen in einem Vorort von Ottawa ?ber "die ?ffentliche Ordnung" sprechen.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/perl/cms/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=ronMsg.html&path=/ron/welt&id=060609190540.irlrkkta

Erstaunlich das deutsche Mainstream- Medien ?ber diese Konferenz berichten. Es gab noch eine weitere Meldung im Hellweger Anzeiger, sie ist bereits verschwunden.

Daf?r haben sich aber die kanadischen Medien drauf gest?rzt und auch Alex Jones war vor Ort (er wurde im Auftrag der Bilderberger am Airport verhaftet und 15 Std. verh?rt. Musste allerdings auf Druck der Mainstream Journalisten wieder freigelassen werden). Jim Tucker und Daniel Estulin waren ebenfalls dort. Zusammengefasste Berichte und die Teilnehmerliste gibts hier:

http://www.prisonplanet.com/articles/june2006/110606Attendees.htm

http://www.prisonplanet.com/articles/june2006/120606Plants.htm

http://www.prisonplanet.com/articles/june2006/120606Kanata.htm

http://www.prisonplanet.com/articles/june2006/110606Bullhorns.htm
  • Hui eine sehr gute Zusammenfassung. ?ber die ?ffentliche Ordnung wollen sie also sprechen. Hmm meinten wohl wie man die Leute am besten im Zaun h?lt. *g*Was mich halt nur immer wieder wundert ist, da? es so gut wie nichts brichtet wird ?ber diese Treffen, geschweige denn dar?ber was denn genau besprochen wurd und was dabei herausgekommen ist.

Wie schonmal an anderer Stelle erw?hnt und warum ich z.B. auch keine abgeschotteten Bereiche im Forum m?chte:

Wer was zu verbergen hat, der hat meistens nichts Gutes im Sinn.
    Diese Geheimniskr?merei und schon teilweise Anl?gerei ?ber die Treffen selbst ist es was mich alleine schon stutzig macht.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

Wer was zu verbergen hat, der hat meistens nichts Gutes im Sinn.
    Diese Geheimniskr?merei und schon teilweise Anl?gerei ?ber die Treffen selbst ist es was mich alleine schon stutzig macht.

Es gibt allerdings auch Ausnahmen. Es gibt zum Beispiel Wissen, das, der breiten ?ffentlichkeit zug?nglich gemacht, nur zum eigenen Verderben gebraucht w?rde. Gerade und genau das war die Haltung der Hermetiker.
    ,,Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nur nicht f?r die Ohren des Verst?ndnisses." (Das Kybalion)

Im ?brigen besitze ich zu wenige Informationen ?ber die Bilderberger und gerade weil die Ergebnisse nicht bekannt sind, frage ich mich, wie man dazu kommt, dass das die ,Verschw?rer' sind.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Ich w?rde sie nicht als Verschw?rer, sondern als die oberste Clique des Kapitalismus und der Globalisierung nennen.

Ja kenne ich mit dem hermetischen Wissen. Deshalb ist ja auch Aufkl?rung und das Verbreiten von Wissen enorm wichtig. Hat man Menschen mit Vernunft, ethischem Handeln mit der F?higkeit zur Verantwortung, kann man auch ?ber diese Dinge aufkl?ren.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Man darf den Menschen nicht Bildung vorenthalten, um danach scheinheilig zu argumentieren: "Das Wissen ?ber die Massenmanipulation mu? versteckt gehalten werden, denn die breite Masse ist zu dumm um es zu begreifen, dass sie zu ihrem eigenen besten manipuliert werden mu?!"

Ginge es tats?chlich um das Aufheben von Handelsschranken zum Gegenseitigen Nutzen, dann k?nnte man gar nicht fr?h genug mit der Ver?ffentlichung der Pl?ne beginnen. H?lt man die Inhalte der Sitzungen geheim, dann doch nur um sich selbst, oder die vertretene Clique zu bevorteilen!

Wenn man dann einmal unterstellt es werden koordinierende Gespr?che derart gef?hrt, das f?r das eine Land ein schwerer Chemieunfall geplant wird, f?r das andere wieder Mal eine Tierseuche und im Dritten ein Bombenanschlag auf die Bahn, um die Konsumschafe kopflos zu halten, dann kann man sehr wohl verstehen, dass alles im Geheimen ablaufen mu?!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Im ?brigen besitze ich zu wenige Informationen ?ber die Bilderberger und gerade weil die Ergebnisse nicht bekannt sind, frage ich mich, wie man dazu kommt, dass das die ,Verschw?rer' sind.

Es gibt einen Haufen Infos ?ber die Bilderberger. Daniel Estulin und Jim Tucker haben B?cher geschrieben, Dr K?ppel (ehem. NATO- R?stungsexperte)hat letztes Jahr eine Videoreportage von der Konferenz in Rottach gemacht. Seine Website www.antaris.com ist ?brigens sehr zu empfehlen. Und die Alternative Media berichtet auch, allerdings in den meisten F?llen in Englisch. Auf www.prisonplanet.com laufen alle Meldungen ?ber die BB zusammen.

Die Bilderberger sind auf unserem Kontinent das wichtigste Werkzeug f?r die NWO. Sie bestimmen die komplette Politik in Europa. Sie bestimmen, wer Kanzler oder Pr?sident wird, wie es mit der Arbeitslosigkeit weiter geht, ob es eine Weltwirtschaftskrise gibt, wie der Krieg weitergeht, die geopolitische Agenda.

Ich w?rde sie nicht als Verschw?rer, sondern als die oberste Clique des Kapitalismus und der Globalisierung nennen.

Sowohl als auch.

"ottawasun.com" schrieb:

"A very powerful group of people who destroy every constitution on Earth to create a new world order" is the conclusion of Canadian Daniel Estulin who published a book that, he said, prominent Bilderbergers arranged to have banned."

Quelle: http://ottawasun.com/News/OttawaAndRegion/2006/06/09/1621810-sun.html