WAZ vom 3.6.2006
Wettermanipulation?Kein Problem!
-
-
Na auf diesen Artikel sollte man doch mal einen netten Leserbrief schreiben, denn bestimmte Formen der Wetterbeeinflussung des Wetters k?nnen auch ungesunde Auswirkungen auf den Menschen haben.
Desweiteren sollte alleine mit dem Artikel eigentlich jedem Menschen klar sein das es eben die technischen Mittel f?r Wetterbeeinflussung gibt, Die Patente sind ja auch offiziell in den 70ern in den USA angemeldet worden.
Wenn da von offizieller Seite dies noch bestritten werden sollte, dann kann man dies als dreiste L?gen bezeichnen. So traurig es leider klingt.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
Warum alles so kompliziert machen?
10 Millionen davon k?nnten viele Kinder satt werden.
Ich war vor einer Woche in Zoo gefahren 95% Regenwahrscheinlichkeit vor Ort!
Ich hab meinem Sohn gesagt er soll beten das es nicht regnet!
4 Wochen hat es jeden Tag dort geregnet.
Auf dem Weg dahin, 120km, 75km weit str?mender Regen.
Wir hat einen sch?nen Tag ohne einen Tropfen regen 50% bedeckt!
Wobei ich mich auch ?ber Regen freu, das ganze rumgemotze immer wenns regnet kotzt mich an. Stellt euch mal vor es t?te nbicht mehr Regnen was dann! Selbst das Wetter ist mittlerweile zu einer Anlage oder was wei? ich geworden. Arme Menschen wo sich immer ?ber alles aufregen und nix anderes zu tun zu haben als Wetter zu bequatschen!
Gibt wieder sch?ne Sachen bei euch zu lesen
Dankesch?n
und machts gut -
oh ja wettermanipulation geht leider noch bischen weiter hals in dem artikel beschrieben und leider ist er auch so geschrieben. das die menschen denken das es AB UND ZU also ne ausnahme ist, aber das bei uns allt?glich sowas gemacht wird das wird leider noch etwas verheimlicht
aber selbst bei solchen artikeln denken die menschen das ist sagen wir mal 5% m?glich 95% zufall zumindest k?nnt ich mir das vorstellen.
leben ihr manipuliertes blindes leben weiter.
wenn ich sowas sehe k?nnt ich gklat durch eine dicke wand rennen vor entt?uchung und blindheit.
mfg Haifeanger
PS: abraxas haste zuf?llig die patentnummern da w?rde mir das gern mal raussuchen ausdrucken und bischen mit hausieren gehen^^ (zumindest im freundeskreis^^) -
Ich bin sehr erstaunt dar?ber, da? diese Thematik nun ?ffendlich gemacht wurde und in der Zeitung steht !! Warum ??? Hat jemand darauf eine Antwort ?? Oder ist das schon eine Art "Vorbereitung" auf die Zukunft ?
-
-
Wahrscheinlich erkl?rt man uns demn?chst ?ber pseudoseri?se Quellen wie wichtig und sinnvoll doch Chemtrails sind.Gegen globale Erw?rmung und bitte die Aluminium und Barium und was wei? ich nicht Verbindungen tief einatmen,sind bestimmt gut gegen Bronchitis!
Etwas Sarkasmus mu? sein!
Gru?,Sowelu. -
Hallo Haifeanger,
die Patentnummern muss ich zuhause am Wochenende heraussuchen.
sind schon einige merkw?rdige dabei, die man f?r dubiose Machenschaften verwenden kann. Man brauch ja nur mal schauen was man brauch um einen Tornado zu erzeugen und den dann loszulassen etc.
Sehe zu das ich die ganzen Patentnummern hier mal reingeschrieben bekomme.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
"Pegasus" schrieb:
Ich bin sehr erstaunt dar?ber, da? diese Thematik nun ?ffendlich gemacht wurde und in der Zeitung steht !! Warum ??? Hat jemand darauf eine Antwort ?? Oder ist das schon eine Art "Vorbereitung" auf die Zukunft ?
Aus deren Sichtweise ist das schon garnichts besonderes mehr. Die Russen lassen schon seit vielen Jahren vor ihren Milit?rparaden die Wolken abregnen, weil ?ber Moskau ein Dauertief lastet. Sind meines Wissens spezielle Salze, die sie auf die Wolken regnen lassen und das Wasser binden, woraufhin es in einem Platzregen auf einmal runterregnet.
@ABRAXAS: Gesteuerte Tornados lassen sich gut als Filmeffekt verwenden
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0