Verzweifelte Suche nach BRD-Bedrohnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzweifelte Suche nach BRD-Bedrohnis

Unser bereits nichtiger Staat schafft es wieder einmal sich vollkommen l?cherlich zu machen.
    Diesen Brief bekam ich zugeschickt. Ich bitte alle davon wegzutreten, das die Mail von der NPD kam. dies ist hier v?llig uninteressant und ich betreibe keine werbung f?r diese partei.

Bedroht die Zahl 77 die freiheitliche demokratische Grundordnung? Holger Apfel bekr?ftigt Forderung der NPD nach Abschaffung des Verfassungsschutzes
    Der s?chsische Verfassungsschutz-Pr?sident Rainer Stock warnte gestern in einer Pressemitteilung seines Hauses vor dem neuen WM-Planer der NPD. Sachsens Schlapphut-Beh?rde hatte eine f?r den Bestand der freiheitlichen demokratischen Grundordnung gef?hrliche Zahl entdeckt: die 77. Angeblich sei dort ein geheimer ?Hitler-Code? eingebaut. Ein Trikot trage die Nummer 77. Wenn man 11 dazuz?hle, ergibt das die Zahl 88 und die stehe f?r HH bzw. ?Heil Hitler?.
    Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel erkl?rte heute dazu:
    ?Es ist schon bemerkenswert, womit sich der Verfassungsschutz so alles besch?ftigt. Jetzt versucht sich Herr Stock auch noch als Kryptologe. Statt sich um ernsthafte Bedrohungen der Sicherheit unserer B?rger zu k?mmern, betreibt das Amt eine Art antifaschistische Geisterbeschw?rung und jagt l?cherlichen Zahlensymbolen hinterher. Damit zeigt sich einmal mehr, da? die Truppe von Herrn Stock ?berfl?ssig ist und aufgel?st werden sollte.?
  • nun der verfassungsschutz ?bt wohl grad das zusammenz?hlen...
    es geht ja um einen wm-kalender und da sind ja 11 spieler aufm feld und deshalb schreiben das die b?sen nazis dort hin.
    weil jeder bei der 77 gleich an die 11 denkt und das noch addiert...
    beim verfassungsschutz m?cht ich arbeiten, da lern ich wenigstens das rechnen noch richtig ;)

aber ansonsten haben wir auch keine probleme nich wahr?
  • Man muss sich doch eigentlich nur vor etwas sch?tzen wenn etwas die Harmonie fehlt. Fehlt die Harmonie l?uft irgendetwas falsch und das Ganze ansich kann demnach eigentlich nicht Positiv sein. Wenn demnach etwas aus dem Ruder l?uft dann fragt man sich doch auch warum es so ist. Nimmt man alles in seinem Leben einfach so hin weil es eben passiert oder fragt man sich nicht laufend warum grade etwas so passiert wie es passiert. In allen Bereichen unseres Lebens stellen wir uns allzuoft diese Frage, nur komischerweise in der Politik nicht.

Ist dies etwa nicht gewollt....? ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "L?wenherz" schrieb:

habt ihr euch mal gefragt, warum ein Staat ohne Verfassung eine Organisation wie den Verfassungsschutz braucht?
    Was soll hier eigentlich gesch?tzt werden?

Jetzt entferne ich mich mal ein bisschen vom Thema...
    Hast du auch Quellen, die das wirklich handfest belegen? Irgend was, das ich meinem Gemeinschaftskundelehrer an den Kopf werfen kann, wenn der Unterricht mal wieder zu langweilig wird? ;)
  • Nach Haager Landkriegsordnung von 1907 (Artikel 43) ist ein Grundgesetz (GG), ein Gesetz zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in einem besetzten Gebiet (und zwar mit landeseigenen Gesetz).
    Nachzuschauen in den Einfuehrungsgesetzen ?1 der STPO (Strafprozessordnung) und der ZPO (Zivilprozessordnung / Bibliotheken - Buchhandlungen). Im Gegensatz dazu muss ueber eine Verfassung von einem Volk eines souveraenen Staates in freien, gleichen und geheimen Wahlen abgestimmt werden.

Das Grundgesetz (GG) wurde auf Anordnung der Alliierten vom parlamentarischen Rat (Vorsitz: Dr. Konrad Adenauer) erarbeitet und von den Alliierten am 12.5.1949 genehmigt und am 23.05.1949 in Kraft getreten.

Am 17.7.1990 wurde beschlossen die DDR, durch das Verfassungsgesetz zur Bildung von Laender (nicht neue) in der DDR vom 22.07.1990 durch Aufhebung des Gesetzes vom 23.07.1952 in den Rechtstand vom 23.07.1952, zu versetzen und somit die Verfassung der DDR vom 07.10.1949, die sich im Artikel 1 klar auf Deutschland und das Reichs- und Staatsangehoerigkeitsgesetzes von 1913 bezieht, als auch die BRD durch Streichung des Artikels 23 GG und der Praeambel des GG in den Rechtsstand vom 22.05.1949 zu versetzen. Somit war das Verwaltungsinstrument BRD aufgel?st weil dieses erst am 07.09.1949 gegruendet wurde.
    Seitdem weigern sich die Politiker der BRD und der ehemaligen DDR zurueckzutreten, und arbeiten als rein privatrechtliches Unternehmen weiter.

Da ?ber das Grundgesetz niemals durch das Deutsche Volk abgestimmt wurde kann es auch weiterhin keine Verfassung sein und auch keinen sogenannten Verfassungscharakter haben.

Die Politiker der jeweiligen Besatzungszonen haben in trauter Eintracht am 31.8.1990 einen sogenannten EINIGUNGSVERTRAG unterschrieben, in voller Kenntnis davon, dass alliierte Rechte fortbestehen und beide Provisorien nicht mehr existent waren. Der Beweis daf?r ist die Protokollerklaerung zum Einigungsvertrag, die in der 1. Auflage des Sonderdruck aus der Sammlung ?Das Deutsche Bundesrecht? von 1990 der Nomos Verlagsgesellschaft Baden-Baden noch vorhanden war.
    "Beide Vertragsparteien sind sich einig, da? die Festlegungen des Vertrags unbeschadet der zum Zeitpunkt der Unterzeichnung nochbestehenden Rechte und Verantwortlichkeiten der Vier M?chte in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes sowie der noch ausstehenden Ergebnisse der Gespr?che ?ber die ?u?eren Aspekte der Herstellung der deutschen Einheit getroffen werden."

Das wuerde bedeuten, dass ein Brautpaar vor dem Standesbeamten erklaert, sie seien beide mit einem anderen Partner verheiratet und der Standesbeamte die neuen Ehe der beiden noch Verheirateten trotzdem schliesst.

Weshalb konnten die DDR - Politiker und Menschenrechts(ver)brecher unter neuem Deckmantel weitestgehend in den alten Positionen verbleiben?
    Sie haben sich zum Schaden des Deutschen Volkes mit dem BRD - Politikern zusammengetan, des eigenen Vorteils wegen.
    Noch am 25.9.1990 haben die Westalliierten, auf Grund der Weigerung der BRD / DDR - Politiker das Faktum der Nichtexistenz der BRD anzuerkennen, ein "Uebereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin" zwischen den Westalliierten und der BRD geschlossen. Dort steht schon in der Praeambel unter Nr. 6 sowie in den Artikeln 2 und 4, dass Deutschland Berlin betreffend keine Souveraenitaet ueber Berlin hat und alle Rechte, Verpflichtungen, Urteile und Entscheidungen der Alliierten weiterhin in Kraft bleiben!

Aus diesem Grunde ist eindeutig klar, da? die alliierten Rechte in Berlin weiterhin Bestand haben.
    Wenn sie in der Hauptstadt weiterhin Bestand haben, gelten sie somit auch weiterhin in ganz Deutschland!

Damit ist Deutschland bis zum heutigen Tage eine Kolonie der Vier Maechte!
  • @ golias: wie w?rs mit der Entscheidung des BGH (Das Deutsche Reich besteht fort). k?nnt ich dir bei gelegenheit schicken bzw. eigentlich m?sst ich es mal uploaden, aber das ist noch schwierig.

@psychopath: berlin steht noch unter alliertengesetzen? also wenn man die haupstadt hat, hat man das land, ist logisch. aber eigentlich dacht ich die gesetze treffen nich mehr zu, brauchen sie auch nicht, weil unsre politiker sowieso voll dressiert sind.