Diesen Brief bekam ich zugeschickt. Ich bitte alle davon wegzutreten, das die Mail von der NPD kam. dies ist hier v?llig uninteressant und ich betreibe keine werbung f?r diese partei.
Bedroht die Zahl 77 die freiheitliche demokratische Grundordnung? Holger Apfel bekr?ftigt Forderung der NPD nach Abschaffung des Verfassungsschutzes
Der s?chsische Verfassungsschutz-Pr?sident Rainer Stock warnte gestern in einer Pressemitteilung seines Hauses vor dem neuen WM-Planer der NPD. Sachsens Schlapphut-Beh?rde hatte eine f?r den Bestand der freiheitlichen demokratischen Grundordnung gef?hrliche Zahl entdeckt: die 77. Angeblich sei dort ein geheimer ?Hitler-Code? eingebaut. Ein Trikot trage die Nummer 77. Wenn man 11 dazuz?hle, ergibt das die Zahl 88 und die stehe f?r HH bzw. ?Heil Hitler?.
Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel erkl?rte heute dazu:
?Es ist schon bemerkenswert, womit sich der Verfassungsschutz so alles besch?ftigt. Jetzt versucht sich Herr Stock auch noch als Kryptologe. Statt sich um ernsthafte Bedrohungen der Sicherheit unserer B?rger zu k?mmern, betreibt das Amt eine Art antifaschistische Geisterbeschw?rung und jagt l?cherlichen Zahlensymbolen hinterher. Damit zeigt sich einmal mehr, da? die Truppe von Herrn Stock ?berfl?ssig ist und aufgel?st werden sollte.?