Die KRRs mal grob in der ?bersicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die KRRs mal grob in der ?bersicht

die 4 KRRs mal grob dagestellt

Die 1 KKR unter E.E.Ebel, nach Shaef im Auftrag der USA, 2tes deutsches Reich, und Friedensvertrag mit den USA. Die RD haben schon
    dadrauf geantwortet. Da die USA wenn der Doller oder Israel f??lt erledigt ist, wird dieses immer unwahrscheinlicher, je l?nger es bis zur BRD aufl?sung dauert.

Die 2 KRR unter Dr. Matthes Haug, Nationalsozialisten, RD haben keine Einw?nde, aber da die RD unsere Br?der und Schwestern(die 1945 gingen) die eigentliche MAcht haben, sollte man sich die KRR mal genauer anschauen.

Die 3 KRR unter ...., mu? ich nicht haben, aber werde dazu auch mal etwas reinstellen der Wahrheit halber

die 4 KRR ist f?r normale nicht erreichbar, RD Templerorden Schaltzentrale, die schauen, lenken bis zum Tag x

Die 5 KRR w?ren Die Kolonien wie Chile, Argentinien es sind viele, die aber Kolonien sind, von unserer wahrte aus gesehen.

Komisch die Kolonien sind sich einig, und das Mutterland hat 4KRRs, wann kommen die 4 Reichstage dazu. Seht Ihr, wir werfen der BRD illigalit?t vor, im moment mit 4 KRRs in Deutschland , sind wir es auch.

Die L?gen der BRD usw, die lassen wir mal au?en vor. Wenn ich etwas ?ndern will, gegen dieses ganze Unrecht, den L?g und Betrug,. Dann mu? ich aber auch mit gutem Beispiel vorrangehen, und nicht selber auch mich in die illegalit?t begeben und Angriffsfl?che bieten.

Der 2 Weltkrieg (aufschoben ist nicht aufgehoben), wird jetzt bald beendet. F?r unsere Br?der und Schwesstern die gingen war er nie zuende. Dato der 2WK ist der 3WK. Nur durch die verblendung vieler, sind wir alles, aber keine Deutschen mehr, die Ideale wurden gezielt unterdr?ckt. Deshalb kann man nur sagen die BRD ler sind eine sch?ne Mann?wiermasse, aber keine Deutsch denkenden mehr.

Deshalb verneinten die Minister ja auch die Existens eines Westdeutschen Volkes. Daf?r werden die b??en m?ssen, das ist der schlimmste Hochverrat den man begehen kann, seine Abstammung zu leugnen und auch Feigheit und Falschheit. Ich bin Deutscher und stehe dazu, ohne wenn und aber. Wenn wir eine Rechnung bezahlen m?ssen, weil Jesus sagte ein Germanisches Volk wird ?ber euch herrschen. Wenn man uns deswegen vernichten will, gut, aber ich werde niemals verleugnen Deutscher zu sein. Lieber Aufrecht untergehen als heuchlerisch zu leben.
    Nur geht es der anderen gro?en Verschw?rung bald an den Kragen.

bis hier her, erstmal.

Mfg IMB
  • Sowelu guter Beitrag, aber 4 KRRs sind gemacht worden, damit es keine m?glichkeit gibt , das das deutsche Reich offiziel wieder regierungsf?hig ist.

deshalb soviele KRRs, und der Haug steht als reichspr?sident in, seiner KRR seite. habe r?cksprache gehalten, und da kam raus, das die nur abzocken und verwirren, damit dads Deutsche reich nicht regierungsf?hig wird. Damit, er ist von Ebel, Bradler weg, und macht sein eignens ding.

Alle 4 Wochen Treffen sich Ebel und Bradler zum Report bei den Amis
    am Frankfurter flugplatz. Ebel und Bradler werden auch von da bezahlt.

Die gro?e unwissenheit ist das gr??te Problem, viele BRD ler wissen gar nicht was los ist. Deshalb schreibe ich oft, Opfer der Situation.

Sobald das KRR problem gel?st ist, wird das deutsche Reich regierungsf?hig, und die Ehrenamtlichen, bekommen dann Geld, vom Staat. Und alle BRD ler schauen in die R?hre.
  • Frage 1, durch den Boss, Reichsregierung im Exil, und datenbank
    hatte 1 std mit telefoniert, wo ihr die Ausweise machen lassen wollt, immer gut informiert sein wichtig!!!

Frage 2: Kann ich mir nicht vorstellen, weil die ja die Kanzlerakte unterschreiben m?ssen, dadurch werden sie zu netten USA heuchlern, besser die die USA kontrolieren, gro?er unterschied

ich kann nur teilweise wissen reinstellen, alles aufeinmal w?rde den rahmen sprengen, fragen ist gut

MFG USA
  • Hallo Nahash.
    Der Deutsche Bundeskanzler muss noch heute zu seinem sogenannten
    Amtsantrittsbesuch nach Amerika. Und zwar noch vor seiner Vereidigung vor
    dem Bundestag!

Auch alle Grundgestz?nderungen m?ssen in dreifacher Ausfertigung allen
    Alliierten zun?chst zur Genehmigung vorgelegt werden, ehe der Bundestag sie
    in Kraft setzen kann. Daran hat sich auch durch die sogenannte deutsche
    Einigung nichts ge?ndert!

Der einfachste Beweis ist der nicht vorhandene Friedensvertrag mit den sogenannten Siegerm?chten.
    Du kannst dir nat?rlich auch den " Spa? " erlauben,mal an eine Partei zu schreiben und zu erw?hnen im Internet mal gelesen zu haben,das der Kanzler ja hier gar nichts zu melden hat und immer die USA fragen mu?.
    Falls du eine Antwort erh?lst,erkennst Du an den "stichhaltigen"Argumenten das es ja um Gottes Willen nicht so ist und alle die sowas behaupten Spinner und was wei? ich nicht alles sind,wer n?her an der Wahrheit ist!

;) Sowelu.
  • Diese KRR?s sind ein Sumpf. Eine ausf?hrliche Recherche f?hrt direkt in das rechtsradikale Milieu.
    So behauptete zb. der "Reichspr?sident", (http://www.krr-faq.net/bilder/haug13.jpg) 2004:Im letzten Jahr besuchten aus allen Herrenl?nder ca. 5000 Menschen, die um die Wahrheit und tats?chlichen Grund des He?fluges mehr als der allgemeine Michel wissen, sein Grab. (...) Mir ist es eine Freude, diesem Mann, der mit einem Friedensvertrag der Deutschen Regierung nach Schottland flog, um den Irrsinn des 2. Weltkrieges 1941 zu beenden, diese Ehre in Wunsiedel zu erweisen.

Das Forum in dem er dies tat war das Forum in asgard-versand.de. Diese internetadresse exisitiert heute nicht mehr . Der Asgardversand firmiert aber unter einer neuen Adresse (.net) Dort werden neben Springestiefeln, SS-Totenkopf-Shirts, auch verbotene Musik der Gruppe Landser usw. vertrieben.

Wenn das nur ein Anhaltspunkt w?re, k?nnte man ja noch von einer Verleumdung ausgehen.
    Aber mit den sehr glaubw?rdigen Zusatzinformationen der Ant-Fa in indymedia ergibt sich ein schl?ssiges Bild:
    http://de.indymedia.org/2006/03/141140.shtml?c=on#comments2

Nach meinem Eindruck, versuchen diese rechtsradikalen Kreise zurzeit verst?rkt Netzwerke zu unterwandern,z.b sich als Refernenten bei Kongressen anzubieten ( hier auch zum Thema : freie Energie) und damit ihre Inhalte zu transportieren. Diese Personen sind nicht direkt auf den ersten Blick als solche erkenntlich, aber eine eingehende Recherche l?sst dann dringende Verdachtsmomente aufkommen. Es sei an dieser Stelle vor allen Personen und Organisationen eindringlich gewarnt, die sich als "Reichsregierung" oder ?hnliches darstellen.
    Administratoren kann ich nur empfehlen, diese sofort aus den Foren zu verbannen.

Ich f?r meinen Teil will mit diesem rechten Gesocks aber auch gar nichts zu tun haben.
  • Interessant ist aber mit wem so manche KRR zusammenarbeitet.

Andere sind eher dazu da Geld zu machen. Alleine die Tatsache wieviele es gibt, zeugt doch schon was man davon halten kann.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas,

Ja, NIX kann man davon halten !!!

das stichwort, welches greift, heisst Selbstverwaltung.

und an den schlauen o.din:
    eine reichsregierung wird nie geben. weder mit noch ohne krr.
    es gibt sicher was anderes, welches schon lange, sehr lange aufgebaut wird.
    und bis das greift, s.o.

Gruss