Die 1 KKR unter E.E.Ebel, nach Shaef im Auftrag der USA, 2tes deutsches Reich, und Friedensvertrag mit den USA. Die RD haben schon
dadrauf geantwortet. Da die USA wenn der Doller oder Israel f??lt erledigt ist, wird dieses immer unwahrscheinlicher, je l?nger es bis zur BRD aufl?sung dauert.
Die 2 KRR unter Dr. Matthes Haug, Nationalsozialisten, RD haben keine Einw?nde, aber da die RD unsere Br?der und Schwestern(die 1945 gingen) die eigentliche MAcht haben, sollte man sich die KRR mal genauer anschauen.
Die 3 KRR unter ...., mu? ich nicht haben, aber werde dazu auch mal etwas reinstellen der Wahrheit halber
die 4 KRR ist f?r normale nicht erreichbar, RD Templerorden Schaltzentrale, die schauen, lenken bis zum Tag x
Die 5 KRR w?ren Die Kolonien wie Chile, Argentinien es sind viele, die aber Kolonien sind, von unserer wahrte aus gesehen.
Komisch die Kolonien sind sich einig, und das Mutterland hat 4KRRs, wann kommen die 4 Reichstage dazu. Seht Ihr, wir werfen der BRD illigalit?t vor, im moment mit 4 KRRs in Deutschland , sind wir es auch.
Die L?gen der BRD usw, die lassen wir mal au?en vor. Wenn ich etwas ?ndern will, gegen dieses ganze Unrecht, den L?g und Betrug,. Dann mu? ich aber auch mit gutem Beispiel vorrangehen, und nicht selber auch mich in die illegalit?t begeben und Angriffsfl?che bieten.
Der 2 Weltkrieg (aufschoben ist nicht aufgehoben), wird jetzt bald beendet. F?r unsere Br?der und Schwesstern die gingen war er nie zuende. Dato der 2WK ist der 3WK. Nur durch die verblendung vieler, sind wir alles, aber keine Deutschen mehr, die Ideale wurden gezielt unterdr?ckt. Deshalb kann man nur sagen die BRD ler sind eine sch?ne Mann?wiermasse, aber keine Deutsch denkenden mehr.
Deshalb verneinten die Minister ja auch die Existens eines Westdeutschen Volkes. Daf?r werden die b??en m?ssen, das ist der schlimmste Hochverrat den man begehen kann, seine Abstammung zu leugnen und auch Feigheit und Falschheit. Ich bin Deutscher und stehe dazu, ohne wenn und aber. Wenn wir eine Rechnung bezahlen m?ssen, weil Jesus sagte ein Germanisches Volk wird ?ber euch herrschen. Wenn man uns deswegen vernichten will, gut, aber ich werde niemals verleugnen Deutscher zu sein. Lieber Aufrecht untergehen als heuchlerisch zu leben.
Nur geht es der anderen gro?en Verschw?rung bald an den Kragen.
bis hier her, erstmal.
Mfg IMB
Sowelu.