Fragt sich EO
nenn mich EO
zu Ende denken
zu Ende denken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Was willst du mit deinem obigen Beitrag eigentlich aussagen
welchen Bezug hat das zum Einsturz der WTC-Gebäude?
Hokioi schrieb:
wenn ich dir diese frage beantworten würde, wärest du zufrieden und ich wäre unzufrieden:
denn du glaubtest, du hättest wahrheit erhalten, und ich wüßte, ich hätte dir lüge gegeben.
Hokioi schrieb:
A monk asked Seigen,
"What is the essence of Buddhism?"
Seigen said,
"What is the price of rice in Roryo?"
Hokioi schrieb:
ach ja, und quellenangaben fehlen. unverzeihlich.
Halt das gleiche Konzept, wie alle Religionen: Glaube, bloß nicht denken!Kommentar Spielregeln schrieb:
Was mich auch nervt ist, wenn man von mir Quellen verlangt und damit meine Artikel versucht zu disqualifizieren.
[...]
Alles was ich schreibe ist von mir nach besten Wissen und Gewissen recherchiert. Ich sauge mir die Informationen nicht aus dem Finger. Ich bin somit die Quelle und gehe nicht her und verplempere meine Zeit mit Hunderten Links, die zu einem Artikel führen. Dies ist eine beliebte Masche der Desinformationsagenten, um einem zu beschäftigen.
Phasenverschobener schrieb:
Das ist Schall und Rauch, nichts Leser die selbst denken und nachvollziehen wollen. So etwas fordert nur 'Desinformationsagenten'.
Phasenverschobener schrieb:
Neu:
Das ist Schall und Rauch, nichts für Leser, die selbst denken und nachvollziehen wollen. So etwas fordern nur 'Desinformationsagenten'.
Aber: Nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und dann kosten die Quellen so viel Zeit? Interessant!
Hokioi schrieb:
, sondern teile euch nur das mit was ich so gerüchteweise gehört habe
Hokioi schrieb:
Ist ja eh egal; ob die Quellen gut sind, ist gerad in dieser Sache etwas wo man es wohl kaum allen recht machen kann.
Hokioi schrieb:
Ist auch relativ schwierig, das hinzubekommen (Eisen zu schmelzen). Aber ich habe es auch nicht geschafft, irgendein geschlossenes Bild zu bekommen... da war Metall, das war zemlich heiß. Soviel ist sicher. Aber was für Metall und wie heiß und wie das sein kann?
Phasenverschobener schrieb:
@EO: Es sollte unmissverständlich meine Meinung über die Methodik des Bloges ausdrücken und mein missfallen, das gerade dort, wo man sich selber denken, auf die Flagge schreibt, gerade die Methodik benutzt wird, um genau das zu unterminieren. Das hat auch eine gewisse Ironie. Er hat die Infos irgendwo her, wenn er sie sich nicht aus den Fingern saugt (er war ja nicht überall dabei) und genau das nennt man Quelle.
Wovon leben Gerüchte und wie überleben selbst die größten Lügen?
waterbrunn schrieb:
Aber ist das nicht genau die Art und Weise wie Zeitungen arbeiten? Und ist der "offizielle" Bericht der amerikanischen Regierung nicht genau so gestrickt? Ich meine, bei allem Verständnis für den Ruf nach "wasserdichten" Quellen,
Phasenverschobener schrieb:
Stichwort: Metallbrand.Hokioi schrieb:
Ist auch relativ schwierig, das hinzubekommen (Eisen zu schmelzen). Aber ich habe es auch nicht geschafft, irgendein geschlossenes Bild zu bekommen... da war Metall, das war zemlich heiß. Soviel ist sicher. Aber was für Metall und wie heiß und wie das sein kann?
Trigemina schrieb:
Für mich ist die Ursache von 9/11 schon längstens abgehakt. Die Folgen von 9/11 wären meiner Meinung nach weit diskussionswürdiger. Kurz nach diesen inszenierten und vermeintlichen Arabern in die Schuhe geschobenen Anschlägen begann eine geopolitische Umwälzung, die völlig unbegründete Invasionskriege (Irak, Afghanistan, bald der Iran und Russland, später China?) und eine zunehmende Einschränkung der Freiheits- und Bürgerrechte in der angeblich freien westlichen Welt zur Folge hatten.
Larah schrieb:
Also laßt euch nicht fangen und schaut auf das Wesentliche!
Larah schrieb:
In Deutschland ließe sich unsere miserable Lage inmitten der Lüge sehr einfach bereinigen, wenn genügend Menschen ihre Zivilcourage finden. Es ließe sich einfach und vor allem friedlich regeln, ohne Revolution und Unruhen. Es ließe sich so regeln, dass unsere Damen und Herren Politiker selber nach einer Lösung rufen......
Larah
Was würde passieren, wenn sämtliche oder zumindest doch ein Teil der Bußgeldbescheide nicht mehr bezahlt wird, weil die Bürger keine Bürgen mehr sind, sondern Selbstverwaltete Menschen, die erklärt haben, dass sie erst dann, wenn Friedensvertrag und Verfassung für UNSER LAND, DEUTSCHLAND vorliegen und unser deutscher Staat wieder seine volle Souveränität zurück hat, wieder ihre Selbstverwaltung aufgeben?
Sollten wir doch nutzen oder?
14 Besucher