[Archäologische Funde][Cthulhu-Mythos]Erstaunlicher Fund in Irak !!!

• [Archäologische Funde][Cthulhu-Mythos]Erstaunlicher Fund in Irak !!!

ich dachte erst, als meine familie dar?ber geredet hat, handelt es sich um atlanten, doch dann habe ich das video selbst gesehen, was meint ihr dazu ? ich finde den fund einfach unglaublich, ich werde versuchen den t?rkischen text zu dem fund zu ?bersetzen, bisdahin schicke ich euch nun den link, qualit?t atemberaubend 0.0

[IMG:http://www.internethaber.com/images/news/7694.jpg]

http://image.sonsayfa.com/denizkizi.wmv

edit : meine tante hat mir dann gesagt, was in den nachrichten erw?hnt wurde, anscheinend w?rden die leute 24std. lang an dem teil beten ( die moslems ), weil das angeblich mit diesem "fisch" im koran vorkommt, oder so ?hnlich, verwirrend o.o
  • mein onkel hat noch hinzugef?gt, das man erz?hlt, wenn diese art von fischen zum erscheinen beginnen, w?hre der weltuntergang im gange, das selbe hat er gemeint, gilt f?r eine vogelart, die nie gesehen wurde, aber die auch zum vorschein kommen k?nnte,

ich habe nach den namen gefragt, er erinnert sich nur teilweise an die namen "anca" & der bei diesem fisch "nektra" oder "nestra", lasst es uns rausfinden ;)

& erz?hlt von einer prophezeiung ( ich frage mich woher er das hat, das habe ich aber nicht gefragt, klingt n?mlich verwandt mit diesen themen ) ?ber die r?ckkehr jesu & eine weitere w?hre nicht nur dieser fisch, vogel, sondern auch ein hengst ( also aufjedenfall nach seinem t?rkisch, das pferdegeschlecht, das nicht ein fohlen auf die welt bringt, r0fl :) ), der als erstes ein fohlen auf die welt bringen wird, sehr interessant, das interesse am okkulten habe ich wohl von meinem onkel geerbt :)

edit : hier ein bild welches ich gefunden habe, "anka"

[IMG:http://www.goncadergisi.com/resimler/22/anka_kusu.jpg]
  • Ein ganz sch?n h?ssliches Wesen. Wie w?rde Pegasus sagen: "Na klar das ist der Steinmeyer" *lacht* Also wie Hannibal sagt k?nnte es ein in die L?nge gezogener verschrumpelter Rochen sein. Aber es k?nnte sich auch um eine eigene aber mit ?hnlichen Merkmalen verwandte Fischsorte handeln.

@chk kennt sich dein Onkel eigentlich mit dem Derrwischen aus? Ist ja eine esoterische Richtung die in T?rkei, Albanien etc zu finden ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Derrwischen `? noch nie geh?rt, gibt es da auch einen anderen Begriff daf?r, bzw. womit hat das genau zu tun, vielleicht kenne ich oder mein onkel es doch

edit : hab nach bildern gesucht, jetzt wei? ich was du meinst, bin nich darauf gekommen, weil die bei uns anders hei?en, der begriff liegt mir auf der zunge, ob das wohl was mit esoterik zu tun hat, ist die andere frage

edit? :

Ihr Weg folgt vier Stufen, die auf die Pr?gung aus dem indischen Raum verweisen; bis heute ist jedoch offen, wie und in welche Richtung diese Beeinflussung historisch verlief:

1. Ausl?schen der sinnlichen Wahrnehmung.
    2. Aufgabe des Verhaftetseins an individuelle Eigenschaften.
    3. Sterben des Ego.
    4. Aufl?sung in das g?ttliche Prinzip.

Das oberste Ziel der Sufis ist, Gott so nahe zu kommen wie m?glich und dabei die eigenen W?nsche zur?ckzulassen

ja, das hat doch etwas damit zu tun, aber man findet es unter wikipedia genannt als "Sufismus"

edit? :

aber habt ihr euch schonmal das video angeschaut ? das vieh sieht aus als h?tte es ein brustkorb, also das knochige gebilde auf der brust, ich wei? nicht ob das rochen auch haben
  • http://de.wikipedia.org/wiki/Derwisch

dort wird erkl?rt was Derwische genau sind. Aber soviel zu diesem Thema. Wenden wir uns wieder dem komischen Lebewesen zu. Man m?sste das mal einem Biologen schicken und fragen was der davon h?lt
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ja, so spricht es ihr aus, "kjabe" so sprechen wir es aus ( ist nicht richtig geschrieben, nur mal so eingetippt, kann aber auch richtig sein ), hast du vielleicht irgendein anderen zusammenhang entdeckt, das du es hier erw?hnst ?

achja die meerjungfrau im tempel karukayado kenne ich ebenfalls aus dem selben buch, hat aber mit unserem "wesen" keine ?hnlichkeit, meiner meinung nach
  • "~.chk.bry" schrieb:

ja, so spricht es ihr aus, "kjabe" so sprechen wir es aus ( ist nicht richtig geschrieben, nur mal so eingetippt, kann aber auch richtig sein ), hast du vielleicht irgendein anderen zusammenhang entdeckt, das du es hier erw?hnst ?

achja die meerjungfrau im tempel karukayado kenne ich ebenfalls aus dem selben buch, hat aber mit unserem "wesen" keine ?hnlichkeit, meiner meinung nach

Hey chk.bry welches Buch?
  • interessanter fisch(oder was immer es ist). ich habe einen kumpel der extrem Ahnung von Biologie hat ich werde ihn mal fragen vielleicht weiss er was das ist...
    Hm das letzte interessanter was ich ?ber "Fische" geh?rt habe war der Fund einer alter verschollenen Kirche bei Ausgrabungen in Israel. Laut der Bibel glaube ich war diese Kirche(die es ja sonst nie gab) in der Bibel als Startort der Apokalypse genannt... naja und auf dem "Hof" dieser Kirche war ein gro?es Mosaik mit 2 Fischen drauf... jaja die Fischchen...
  • "Lass Knattern" schrieb:

"~.chk.bry" schrieb:

ja, so spricht es ihr aus, "kjabe" so sprechen wir es aus ( ist nicht richtig geschrieben, nur mal so eingetippt, kann aber auch richtig sein ), hast du vielleicht irgendein anderen zusammenhang entdeckt, das du es hier erw?hnst ?

Hey chk.bry welches Buch?

H?nde Weg von diesem Buch ! - Jan Van Helsing

seltsam, mein Sternzeichen ist Fisch, kein Zufall ;)

edit: @ TheGoldenChild : mach das bitte, bin auf deine Antwort gespannt !
  • Also ich hab meinen Kumpel der Bio studiert hat mal gefragt... und der hat wirklich Ahnung von Tieren...
    Also er meinte als ich ihm das gezeigt hab dass das Ding ganz klar ein Fake ist aus Plastik und die schlechte Videoqualit?t dies retuschieren soll, begr?nden tut er das damit dass der Schwanz des Tieres v?lliger Unsinn sei, da kein Tier so einen Schwanz hat und wie dieser "h?ngt" sei v?llig unlogisch aus biologischer Sicht. Er meint selbst wenn ein Tier so einen Schwanz h?tte w?rde der anders h?ngen.
    Der Mund sei mindestens genauso unlogisch und vorallem uneffektiv, sowas gibt es bei keinem Tier und die Farbe wirke genauso unecht.
  • was ich noch hinzuf?gen will, es wird ja vieles "nicht umweltfreundliches" in meeren entsorgt, da k?nnte auch diese "missgeburt" entstanden sein. hat mein freund gesagt, als er das bild das erste mal sah. aber jetzt wo du das mit dem schwanz erw?hnst, das klingt logisch. und der farbe, da denke ich nur an die hitze im iran, ich denke wenn sowas an die k?ste strandet, ver?ndert es schon seine form bei einer starken hitze, es ist bestimmt lange zeit nicht entdeckt worden. bis es halt einer "ge/erfunden" hat :)