Ingigokinder??

• Ingigokinder??

Hallo Ihr da drau?en !
    Wer kann mich mal ?ber Indigokinder aufkl?ren ?

Woher stammt die Bezeichnung "Indigo"
    Was sind die besonderen Eigenarten dieser Kinder?
    Wann traten diese Kinder zum ersten mal in Erscheinung ?

Das Buch von Helsing habe ich nicht gelesen !

Gru?,Sowelu.
  • also indigokinder besitzen eine indigo (blaue) aura. es gibt momentan sehr viele. bei mir treffen auch viele der eigenschaften auf, die indigo kinder ausmachen.
    indigokinder sind sehr fr?hreif, rebellieren fast st?ndig, lernen nur das was sie f?r wichtig erachten, verstehen schon in kindesalter schwierige dinge, denken f?r alles und jeden nach,...

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Parapsychologie/Indigo_Kinder.html

ist recht gut die seite.

gru? odin
  • Eigenschaften der Indigo-Kinder

Was unterscheidet nun diese Kinder von anderen Kindern oder Erwachsenen?
    Wenn man das Ganze astrologisch beschreiben wollte,
    so w?rde sich der Ausdruck Wassermann-Kinder geradezu aufdr?ngen,
    weil diese Kinder ?ber F?higkeiten oder Eigenschaften verf?gen,
    die viel mit dem Prinzip des Wassermanns zu tun haben:

eine im Vergleich zu Vorgenerationen oft sehr schnelle Entwicklung
    starke Sensitivit?t und Intuition, bisweilen sogar direkte Hellsichtigkeit oder parapsychologische F?higkeiten
    gutes Gef?hl bzw. Intuition daf?r, wenn man sie bel?gt
    hypersensibel auf chemische Zus?tze im Essen
    sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen ?berfl?ssig oder unsinnig erscheinen
    insofern oft Schwierigkeiten mit absoluten Autorit?ten
    sie wissen, "wer sie sind", starkes Selbstwertgef?hl, was auch ausgedr?ckt wird
    schon fr?h scheint eine gewisse Lebensweisheit aus diesen Kindern zu sprechen, sp?ter starkes philosophisches und spirituelles Interesse
    selbstverst?ndlicher Umgang mit Technik und Computern
    hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
    schnelle Auffassungsgabe, "sehr aufmerksam" aber auch...
    ...h?ufige Krankheitssyndrome: ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren bzw. die Konzentration zu halten,
    h?ufige Krankheitssyndrome: Hyperaktivit?t, Unruhe, Ruhelosigkeit
    Frustration ?ber festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativit?t
    anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
    Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden f?hlen

(hab das mal raus kopiert ums besser diskutieren zu k?nnen)

bei mir trifft bis auf 2 punkte
    -hypersensibel auf chemische Zus?tze im Essen &
    -h?ufige Krankheitssyndrome: Hyperaktivit?t, Unruhe, Ruhelosigkeit
    alles zu
    zumindest was meine kindheit betrifft
    nicht das ich diese eigenschaften nicht mehr h?tte
    aber ich bin ja kein Kind mehr ...
    im herzen schon aber eben nich mehr ?usserlich
    meinen IQ hab ich noch nich
    getestet :lol:

was ist denn mit den "herrangewachsenen" indigo kindern?
    sind das wir?

nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• k?nnte es nich sein ,da? diese
    eigenschaften bedingt auf jedes
    kind passen?

bei diesem punkt :
    gutes Gef?hl bzw. Intuition daf?r, wenn man sie bel?gt
    muss ich zugeben ,
    das ich "ehrliche" menschen
    nicht von "unehrlichen" unterscheiden kann
    ich begegne jedem gleich und sehe
    haupts?chlich die positiven eigenschaften

erst wenn
    dieser mensch kurz davor ist mich ?bern l?ffel
    zu ziehen (mich zu ficken quasie)
    bekomm ich ne eingebung
    aber nur wenns direkt um mich geht !
    davor bin ich wie ein naives schaf :D

purer optimismus gepaart mit naiver
    menschenkenntnis
    nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

• Ich habe auch gelesen, dass derzeit besonders viele Indigikinder geboren werden. Es sollen vollbewusste Menschen sein, die bereits bereit sind, mit der Erde in die 5. Dimension (das Goldene Zeitalter) aufzusteigen und sollen andere Mitmenschen dabei unterst?tzen.
    Wer mehr dar?ber erfahren m?chte, so gibt es einige Seiten dazu: z.B. www.ja-rin.de.
    Schaut es euch einfach mal an, lasst es auf euch wirken und bildet euch eigene Meinung dazu...
  • Das habe ich auch schon h?ufiger gelesen. Derzeit sind die negativen Kr?fte viel zu m?chtig auf unserem Planeten. Das Gleichgewicht ist empfindlich gest?rt und mu? wieder hergestellt werden...
    Die Indigokinder sind inkarniert, um die Erde wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie sollen die positiven Kr?fte unterst?tzen...Sie sind positive Kraft.
  • Hallo
    geh?rt nicht zum Thema nur zum link von Morgaine ja-rin, wollte deswegen kein neues Thema anfangen obwohl ja-rin eins wert w?re. Kann je jemand machen wenn er will.
    So gestern Abend schau ich den Film auf Pro7 mit dem Supervulkan Yellowstone wo er ausbricht und damit die ganze Welt ?ndert. Danach kam Focus TV naja aufjedenfall haben die auch kurz ?ber die Super-Vulkane gesprochen das dort zur Zeit verst?rkte Aktivit?ten auftreten! Holla hab ich schon gedacht 2012 soweit so gut.
    Danach schau ich nat?rlich wie immer bei euch rein was neues gibt und finde ja-rin. Lese Gr?bel und komisches Gef?hl gehabt Von ja-rin:

"wo sogenannte 'Super-Vulkane' existieren. Da Eruptionen, die mit voller Wucht gesch?hen, f?r eure Bev?lkerung katastrophal w?ren, bem?hen wir uns darum, den Druck in den Kratern in erforderlichem Ma? zu mindern"

Yellowstone bricht alle 640.000 Jahre aus. Vor 640.000 Jahren ist er das letzte mal ausgebrochen. Wie gesagt die anderen Blubbern zur Zeit auch toll!
    Im Fernsehen und Netz das gleiche Thema gefunden, von dem ich seit ewigem nix geh?rt habe. Es gibt keine Zuf?lle alles passiert aus einem Grund . Oder bin ich hypersensibel ???? =:(

Desweiteren steht auf der Seite ein interview mit einem Reptoiden was zum Thema Iluminati-Energie passt .

Thema 2012 kann man da auch einiges raus lesen.

Danke Morgaine f?r den Link und euch allen noch eine sch?ne Zeit!
  • Tja ,wie hei?t es doch so sch?n :
    Zufall ist das ,was einem zufallen soll!

Vermehrte Vulkanausbr?che sollen ja nach Aussage von vielen " Sehern " Zeichen des bevorstehenden Untergangs gro?er Teile der jetzigen Menschheit sein.Im ?brigen sagt ja die biblische Apokalypse ?hnliches !

P.s Hier noch eine Seite zum Thema Reptiloiden,welche ich im Netz gefunden habe :
    http://www.nibiruancouncil.com/html/reptilianconflictarticle_germa.html

Gru?,Sowelu.
  • Sorry
    eine Frage h?tte ich noch zu ja-rin. Dort steht:
    Mein Rat an die Menschen ist: sie sollten vorsichtig und leicht mit der neuen Energie umgehen und sie nicht mi?brauchen, und sie sollten immer ein Lichtschwert bei sich tragen, um sich zu sch?tzen"
    Was ist ein Lichtschwert? Gibts Verbindung zum Bergkristall?

Machts gut
  • Ein zweischneidiges Schwert ist ein altes Symbol f?r die Wahrheit. Verbindung zum Bergkristall? Bergkristalle stehen doch f?r geistige Klarheit, wenn ich nicht irre. Insofern ist das Schwert die aktive Wahrheit und der Bergkristall die passive Wahrheit, bzw. das Schwert die aktive Klarheit und der Bergkristall die passive Klarheit.
    Das Schwert verbreitet die Wahrheit nach au?en, der Bergkristall nimmt die Wahrheit nach innen auf.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • zu obiger frage
    indigo kommt von der farbe der aura

das buch von van H ist durchaus zu empfehlen

ich frage mich inzwischen ob die kriterien so gew?hlt sind das sie auf fast jeden treffen (und da sich jeder selbst bewertet muss es nur jedem einzelnen so vorkommen, es muss nicht so sein) oder ich kenn die richtigen leute :)

was mich an der ganzen sache allerdings pers?nlich st?rt ist das man schon wieder versucht eine schublade aufzumachen und bestimmte menschen darin unterzubringen
    ich bin gegen das schubladen denken
    nachher werden dann wieder indigos und nicht indigos gegeneinenader ausgepielt...
    zur eigenen interpertation mag das ganze gehabe gut sein, doch imgrunde wei? doch jeder selbst was er ist und besonders die menschen die "anders" sind wissen es

mfg Nahash
  • indigos werden h?ufig im zeitalter des wassermanns spricht jetzige geboren. ich glaube es ist die symbiose zwischen gut und schlecht. momentan haben wir mehr schlechtes, jetz kommt aber gutes hinzu und wird st?rker als das schlechte. schlie?lich soll das goldene zeitalter bald bevorstehen. aber vorher gibt es den kampf wie in jedem schlechten film...mit viel zerst?rung und dem tod des b?sen
  • hm....also wenn wir grad mal bei schubladen sind, dann w?rde ich mir zur indigo schublade hinzuz?hlen da fast alles auf mich zutrifft...

@pegasus, ich glaube das das Ungleichgewicht notwendig ist, dass sich aber zyklisch abweschelt, als mal ist die eine seite st?rker und mal die andere, wobei das auch schubladen sind, schwarz und weis...

zu den Reptiloiden, Orbs oder der Sirius Union...
    naja, es mangelt ein wenig an Beweisen, aber ein paar habe ich schon gefunden... ein Heilpraktiker bei uns hat bei einer R?ckf?hrung in fr?here Leben gesehen das er mal ein Reptiloid war, (die sollen eine Lederartige Flora haben und diese essen, pfuiiii ;-), Orbs haben Freunde von mir mal mit einer Infrarotkamera erwischt... soviel dazu

@bobba... yellowstone is ja ein Megavulkan mit 70 km Durchmesser und der n?chste Ausbruch ist ?berreif, das hab ich auch geh?rt, also wenn der ausbricht kannste Amerika schon mal abhaken. Dar?ber hinaus hab ich mal das Buch Prophezeiungen f?r das 20. Jhd. gelesen (Koppverlag), in dem auch sowas beschrieben wird...besonders wenn yellowstone ausbricht wird soviel Asche in die Athmosphere geschossen, das der Himmel wohl rund 2 Monate komplett verdunkelt ist... das stand auch in dem Buch...oO

Hat vllt jemand von euch das Buch Prophezeiungen f?r Europa im 20. Jhd. von Thomas Ritter gelesen (auch bei Kopp verlag erh?ltlich). W?rde mich mal sehr interessieren.

Und sorry, wenns nich ganz in den Thread passt. ;)
  • ich hab mal im fernsehen ein bericht gesehen, wo sie 20jahre den einschlag eines kometen gesucht haben, der die dinosaurier ausgerottet haben soll. der krater soll der yellowstone park sein. er ist so gro?, das sie wirklich 20jahre ?berlegen mussten...autsch!!!
    (Ich hoffe mal ich hab das jetz nich verwechselt)
    egal, wir sind eh schon bisschen vom thema abgekommen
  • das ganze mit den idigos wird viel zu esoterisch gesehen. im grunde sind "diie kinder des neuen zeitalters" gar nix besonderes. sie sind in eine etwas zeitqualit?t eingeboren, haben also auch meist andere, besser ausgepr?gte geistige veranlagungen. das h?ng auch mit der heute beobachteten schwingungserh?hung zusammen, da die grundschwingung dieser menschen, bedingt durch die zeit ihrer geburt, eine h?here ist! aber das im geiste. deshalb sind sie auch die wegbereiter einer neuen menschengesellschaft, eines neuen denkens. und 2012 wird auch nichts gro?es passieren, jedenfalls wird da keine *neue erde* f?r und bereitstehen! vielmehr werden die menschen durch ihren geistigen wandel, als resultat die ?u?ere welt ihrem nun dem leben zugewandten weltbild anpassen! und dieser proze? ist bereits viele jahre im gange. selbst die ?u?ere weld ?bt immens druck auf die geister aus, denn menschen, die fast nix mehr haben, besinnen sich (gezwungeneer ma?en) auf die wirklich wahren dinge. und das ist die liebe, f?r sich selbst und alles was sonst ist. der gro?e knall wird f?r die einen oder anderen, auf die eine oder andere weise kommen. obwohl ein friedvoller weg der wirklich beste w?re, da alle auf gewalt geschaffene regierungen ihre mach durch die selbe um- und durchsetzen. da brauchen wir nur ein mal den fernsehen anschalten ... aber was kommen wird ist nicht gewiss, es k?nnte genausogut das schon in der bibel prophezeite *tal der tr?nen* kommen, das h?ngt ganz von uns ab. also alles was kommt von der guten seite sehen und mit offenen augen das leben erfahren und erLEBEN! :)
  • Meine Meinung dar?ber ist das diese Kinder die ?brigends auch schon eine Geburtenrate von 80% besitzen, einfach schon mit einer h?heren Frequenz auf die Welt kommen...
    Sie nehmen die Welt nicht nur anderst war, sie sind sich sogar ?ber die Verbundenheit bewusst^^
    Alle der Kinder haben ein hervorragendes Ged?chtnis, speziell k?nnen sie sehr gut bildlich denken. Ist mir schon fr?her immer aufgefallen das zB mein Vater dies garnicht kann, mmh desswegen stell ich mir vor das dies sone Entwicklungstufe auch ist, auf alle F?lle!^^

Ich war Einzelkind und hab viel nachgedacht, mmh mir war schon immer bewusst das ich "anderst" mit meinen Mitsch?lern umgehn musste, um angenommen zu werden... Das wollt ich meist garnicht "dazugeh?rn", war desshalb auch oft Einzelg?nger, aber manchmal fand ich so paar "Verr?ckte" wie ich ;)
    hehe
    Doch daheim und in meiner Kindheit hat ich oft Probleme weil niemand so mit mir klarkahm...

Also doch was "neues" was unsere Gesellschaft noch nicht so kennt?! *ggg*

Achtung da Drau?en "Wir" kommen^^

Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • :lol: :lol: :lol:

hehe.. nee, is klar..

bloss nicht zuu selbstkritisch sein.. :roll:

ich mein - sind wir nicht alle ein bisschen.. indigo? :shock: :lol:

sorry, aber von jan van helsing halt ich echt rein garnix.. der typ bastelt sich seine theorien bunt zusammen wie's ihm grad passt, inzwischen is wohl echt jede m?gliche "legende" von ihm verwurschtelt worden, seine quellen sind grossteils irgendwelche dubiosen alt-nazis, etc..

nix f?r ungut..

;)